preload
basicPlayer

Ribéry oder Yarmolenko?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mehr Spielzeit und Punkte?
Ribéry
66%
 66%  [ 2 ]
Yarmolenko
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 06:36   Titel: Ribéry oder Yarmolenko? Antworten mit Zitat

Grüßt euch,
Welcher der beiden könnte mir für den Rest der Saison noch Punkte bescheren, Ribéry oder yarmolenko?

Mit RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich bzgl. Yarmo auch interessieren
Nach oben
bolschewik
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Ribery da er gut in Form ist.
Für die langfristige Kaderplanung ist Yarmolenko die bessere Lösung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ei gude wie?

Ich wuerde wohl auch eher auf Ribery gehen.

Yarmolenko scheint bei Stöger keinen platz im System zu haben. Sehe ihn hinter sancho, welcher auf aussen mMn sogar selbst nur zweite wahl ist.

Ribery hat es aber auch nicht leicht. Wird momentan fuer die wichtigen spiele geschont.
Ich wuerde den heutigen spielverlauf abwarten. Macht bayern heute den sack zu, spielt eibery wohl am wichenende. Wenn sie allerdings verlieren, wird er wohl fuer das rueckspiel geschont. Ist also auch nicht so einfach und wuerde wohl bei passendem ersatz demnaechst tauschen.

Rh gern hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525723
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

DU achuldest mir noch ne rh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group