preload
basicPlayer

Gelbe Karte Vogt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 07:40   Titel: Gelbe Karte Vogt Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Vogt erhielt gestern in der 88. Spielminute eine gelbe Karte, die aber bei der Statistik von Sportradar nicht auftaucht. Für gewöhnlich wirkt sich sowas ja sogar negativ auf die Note aus. Aktuell aber steht bei Vogt, dass er keine Gelbe erhalten hat.

Wird das noch nachgetragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und dafür hat Nico Schulz fälschlicher Weise eine gelbe Karte zugeordnet bekommen. Dort müsste also die gelbe Karte gelöscht und ggf. die Note aufgewertet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gelbe wurde zwar nachgetragen bzw. bei Schulz gelöscht; an der Note hat sich jedoch gar nichts verändert. Schon etwas kurios?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Die Gelbe wurde zwar nachgetragen bzw. bei Schulz gelöscht; an der Note hat sich jedoch gar nichts verändert. Schon etwas kurios?!


Aber denkt doch nur mal an die Gelb/Rote Karte von Petersen und die Rücknahme vom DFB. Da wurden hier auch nur die -3 Punkte wieder gutgeschrieben. Die beeinflusste Note blieb unverändert. Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das macht es wohl richtiger?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Das macht es wohl richtiger?


Nee, aber zumindest ist das konsequent scheiße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group