preload
basicPlayer

Aufforderung zum Einloggen bei neuem Tab

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 10:23   Titel: Aufforderung zum Einloggen bei neuem Tab Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe da mal wieder ein Problem...

Wenn ich im Browser (Chrome, Version 66.0.3359.139) einen Spieler anklicke, dann tue ich das sehr gern mit gedrückter STRG-Taste, um einen neuen Tab dafür zu öffnen. Hier habe ich hin und wieder das Problem, dass er mir über die Marktwert-Grafik hinweg einen gelben Balken einblendet, in dem ich dazu aufgefordert werde, mich erst einzuloggen (was ich natürlich schon bin).
Gehe ich wieder ins Hauptfenster zurück und klicke ohne STRG-Taste auf den Spieler, dann funktioniert alles super. Logge ich mich aus und wieder ein, dann geht es auch wieder.

Dieses Problem tritt aber nur sehr sporadisch auf. Meine Vermutung war erst, dass der Login möglicherweise schon zu lange zurück liegt, so dass ein automatischer Logout stattgefunden haben könnte. Da das Problem heute aber auch unmittelbar nach dem Einloggen auftrat, kann es das eigentlich nicht sein...

Gruß, Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh, hat keiner eine Idee dazu?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group