preload
basicPlayer

5 aus 8 - die Überlegungen beginnen.... *MIT RÜCKHILFE*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 13:17   Titel: 5 aus 8 - die Überlegungen beginnen.... *MIT RÜCKHILFE* Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

das Saisonende rückt näher... wir nehmen 5 mit in die neue Saison, sind eine 10er Community, also gute Spieler sind schnell vergriffen.
Noch ein Hinweis: wir deaktivieren für die ersten Wochen den Transfermarkt. Also nur bei schweren Verletzungen darf einer der 5 mitgenommenen direkt verkauft werden...

Meine Auswahl beschränkt sich auf folgende Spieler:

Lewandowski (unter der Bedingung dass er bleibt?!?)
Ti. Werner
Philipp

Goretzka (Chance bei Bayern?)
Kagawa (Einsatzchancen generell?)
Sabitzer
S. Bender
Alaba


Was wäre eure Reihenfolge für diese 8 Spieler?

Bei Link gibts Rückhilfe!

Zuletzt bearbeitet von #beevaubee am 8 Mai 2018 13:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin #beevaubee,

würde ebenfalls bei den ersten beiden bleiben:

Ti. Werner - Leipzig gesetzt / auch wenn er wechselt glaube FCB war mal im Gespräch ist er dennoch sicher.

Lewa - selbst wenn er geht wird er weiterhin einen hohen Marktwert haben der dir die Option gibt die Lücke im Sturm zumindest zu füllen.

Sabitzer - tendiere ich auch stark zu den zu halten. Ist in Leipzig sicher und hatte dieses Jahr neben der allgemeinen Schwäche auch Verletzungspech... Denke viel Potential auf mehr Punkte!

Alaba - sollte Stamm spielen und definitiv 100 Punkte + machen. Zur "Not" wird er mehr Marktwert haben um dann das Geld anderweitig einzusetzen.

S. Bender - Sehr starker Verteidiger, bekommt von Sprotradar gut Punkte...leider sehr anfällig.

Goretzka - glaube nicht das er sich durchsetzt aber hat natürlich dennoch bei dem Verein die Chance auf 100 Punkte zu kommen - siehe Rudy diese Saison...

Philipp / Kagawa - sehe bei beiden nicht das Sie Stamm sein werden, aber natürlich auch abhängig vom neuen Trainer....

Gruß
Moose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meine 5 wären:
Lewandowski
Ti. Werner
Philipp
Goretzka
Alaba

Goretzka muss man in der nächsten Saison nicht zwingend behalten. Aber sein MW wird erstmal hochschnellen, da er bei Bayern ist und zumindest die Chance besteht, dass er sich durchsetzen könnte. Wenn Vidal tatsächlich gehen sollte, wird das den MW zusätzlich befeuern.

Bender ist zu verletzungsanfällig. Kagawa beim neuen Trainer vielleicht nur Ersatzmann. Sabitzer muss mit Leipzig erstmal wieder in Schwung kommen.

Ob es bei sportradar bleibt, ist auch sehr fraglich. Ich gehe von einem neuen Notengeber aus. Daher würde ich erstmal auf die setzen, die den höchsten Marktwert versprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Lewy und Werner bin ich selbst am überlegen. Denke aber, dass ich beide behalten werde. Bei Goretzka auch, da bin ich unsicher. Kagawa sehe ich nicht mehr so am Peak. Bender gefährlich da anfällig.

Ich würde an deiner Stelle mitnehmen:

Lewandowski
Ti. Werner
Alaba (Stamm-LV bei Bayern)
Philipp (Fand ich für seine erste BVB-Saison schon ziemlich gut. Ist zielstrebig. Einer der wenigen Lichtblicke.)
Sabitzer (Klasse Fußballer, der gesetzt sein sollte).

Würde mich über RH hier freuen:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525820
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde an deiner Stelle folgende Spieler mitnehmen:

- Lewa (im Notfall beim Wechsel verkaufen)
- Ti. Werner
- Alaba
- Philipp (denke er wird seine Chancen bekommen und hat auch in dieser schweren Saison einige Buden gemacht)
- Kagawa oder Sabitzer. Kagawa bin ich selbst auch noch am überlegen. Sabitzer hat immer gepunktet.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525904
Nach oben
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

ich würde

Lewandowski
Ti. Werner
Alaba
Sabitzer und
Philipp oder Kagawa mitnehmen. Sind für mich auf einem Level.

S. Bender ist sehr verletzungsanfällig und Goretzka wird zwar seine Zeiten bekommen aber da stehen dann doch noch bessere Spieler vor ihm.

Gruß, Jens

Bitte RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525905
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group