preload
basicPlayer

Com Liga wechseln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 06:25   Titel: Com Liga wechseln Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich möchte mit diesem Account zum Ende der Saison.. also kurz nach dem letzten Spieltag in eine andere Liga/Comunity wechseln. Wie geht das genau? Einfach bei der aktuellen verlassen und dann mit dem accountnamen in der neuen registrieren oder gibt es in den optionen eine möglichkeit? Oder muss ich einen neuen account anlegen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28554
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst einen neuen Account anlegen, eine Übernahme ist nicht möglich. Wenn du deinen Account löscht ist der Benutzername auch noch 20 tage gesperrt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt also wenn ich in der neuen Com spielen will muss ich mir auch einen neuen Forum Accoung machen? Sonst kann man ja nicht Team und TM nachvollziehen etc..
warum die Sperre des Namens? Also muss ich meinen acc löschen und dann 20 tage warten um nich mit saymon als benutzer bei der anderen com neu anzumelden und den firum acc so zu erhalten?

Oder alles komplett neu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Saymon hat folgendes geschrieben:
Heißt also wenn ich in der neuen Com spielen will muss ich mir auch einen neuen Forum Accoung machen?


ja


Saymon hat folgendes geschrieben:
warum die Sperre des Namens?


Weil sich immer wieder mal Leute versehentlich löschen und wir dann dies Karenzzeit haben, um den Account wieder herstellen zu können.


Saymon hat folgendes geschrieben:

Also muss ich meinen acc löschen und dann 20 tage warten um nich mit saymon als benutzer bei der anderen com neu anzumelden und den firum acc so zu erhalten?

Oder alles komplett neu?


Jeder Login (=Name im Forum) kann nur einmal vergeben werden. Solange der eine noch existiert, kannst den anderen nicht genaus nennen. Viele umgehen das so, dass sie einen extra Forenaccount haben und einen anderen, mit dem sie spielen.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch deinen Spielnamen zu deinem jetzigen Account auf z.B. gff428 oder etwas anderes ändern, dann den Account löschen und in der neuen Com, dich wieder mit deinem alten Spielnamen anmelden. Dann gilt die 20 Tage Sperre nur für den Namen gff428
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group