preload
basicPlayer

Neuer Notengeber 2018/19 SofaScore - Startpost beachten!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 35, 36, 37  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Daher ist dieses Cherrypicking hier halt nicht hilfreich. Schön um frust raus zulassen, aber trotzdem sinnlos, da ich zu 10 Noten die bei Sofascore Mist sind, auch 10 Kickernoten finde die total daneben sind und auch 10 Ligainsidernoten die jenseits von gut und böse sind.

Das mit dem Cherrypicking mag wenig hilfreich sein, für dich meinetwegen auch sinnlos. Ein anderer User (Maranzano) wollte allerdings unbedingt wissen, ob es riesengroße Notenabweichungen zwischen Kicker und Sofascore gibt, da hab das mal für den letzten Spieltag verglichen, auch aus Eigeninteresse. Mit dem Ergebnis, dass es sie tatsächlich gibt und in diesen Fällen nach meinem Eindruck immer Sofascore daneben lag, was schon auffällig ist. Sicher lassen sich diese Saison auch 10 Noten vom Kicker und LigaInsider finden, die für mich völlig unverständlich sind, aber da müsste ich schon längere Zeit suchen (bei Sofascore reichte dafür der letzte Spieltag allein). Mit Frust hat das gar nichts zu tun, allein schon deshalb, weil ich ein großer Profiteur der Sofascore-Noten bin, z.B. mit 45 Punkten am letzten Spieltag, mit den Kicker Noten wären es gerade mal 15 Punkte gewesen ... an manchen Spieltagen davor, als ich noch den Leverkusener Wendell im Kader hatte, war der Unterschied sicher noch krasser. Deshalb sollte ich mich eigentlich deiner Meinung anschliessen, das die Noten von Sofascore auf dem obersten Niveau sind, kann ich aber nicht, weil es da (noch) viel zu viele Baustellen gibt. Neben den von addicted genannten Punkten sind das oftmals nicht erkannte eklatante Fehler von Abwehrspielern (z.B. der Nürnberger in Dortmund und Leipzig) und v.a. die Grosschancenproblematik, wo an jedem Spieltag Stürmeraktionen falsch geratet werden. Das sind m.E. alles menschliche Fehler, die unter sehr großem Zeitdruck von Mitarbeitern (mglw. von Opta, nicht mal von Sofascore selbst) begangen werden. Der Kicker (und mglw. auch LigaInsider, wenn sie dieselben Statistikdaten wie Sofascore nutzen) schaut halt auch noch die Zusammenfassung der spielentscheidenden Szenen und bessert dann gravierende Fehler nach, die er während des Spiels übersehen hat. Das ist ein großer Vorteil, den Sofascore mit seinen Live-Noten nicht hat.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsatzfrage: empfindet noch jemand, dass verwandelte Elfer sich zu positiv auf die BEwertung auswirken? Neben den 3 Punkten für den Treffer gibt es meist sofort noch 4 Notenpunkte bei Comunio "obendrauf" - also ca. 7 Punkte für einen Elfer - was so ziemlich der einfachst mögliche Treffer ist, den es gibt...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Jack Frost hat folgendes geschrieben:
[ Der Kicker (und mglw. auch LigaInsider, wenn sie dieselben Statistikdaten wie Sofascore nutzen) schaut halt auch noch die Zusammenfassung der spielentscheidenden Szenen und bessert dann gravierende Fehler nach, die er während des Spiels übersehen hat. Das ist ein großer Vorteil, den Sofascore mit seinen Live-Noten nicht hat.


Also die Kickernoten stehen auch bereits 15 Minuten nach Spielschluss fest, bevor Town nun wieder fragt wo das steht, in einem der Threads der letzten 15 Jahre...dort gab es die gleichen Aussagen der Kickerredakteure. Suchfunktion ist ja sein Freund.

Daher meine Grundaussage ist ja nur, das man egal bei welchem Notengeber mind. 10 Noten findet die echt "seltsam" wirken. Daher ist die Grundfrage, ist man mit Sofascore grundsätzlich zufrieden, oder ist ein anderer Notengeber eine bessere wahl. Wenn ja wer? Denke es gibt auf dem Markt keinen Notengeber der 100% auf die Wünsche von Comunio eingehen würde, daher kann man immer kleine Vorschläge geben, muss aber grundsätzlich mit den Entscheidungen der Notengeber leben. Dies muss einfach Jedem bewusst sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Also die Kickernoten stehen auch bereits 15 Minuten nach Spielschluss fest, bevor Town nun wieder fragt wo das steht, in einem der Threads der letzten 15 Jahre...dort gab es die gleichen Aussagen der Kickerredakteure. Suchfunktion ist ja sein Freund.


Ähm ok!?

Ansonsten, bekomme ich nun eine Antwort auf meine Frage nach der Quelle dass andere Anbieter ihre Daten von opta selber anpassen wie von dir behauptet!? Wir diskutieren das Thema auch gerade parallel in nem Spieltagsthread wie von addicted erwähnt und wäre halt interessant zu wissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier hat dir Boakye bereits alle Fragen beantwortet. Solltest du Fragen haben steht dir boakye gerne in seinem Kontaktthread zur Verfügung. Er steht/stand soweit ich weiß im Kontakt mit allen möglichen Notengebern.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Auch hier hat dir Boakye bereits alle Fragen beantwortet. Solltest du Fragen haben steht dir boakye gerne in seinem Kontaktthread zur Verfügung. Er steht/stand soweit ich weiß im Kontakt mit allen möglichen Notengebern.


Hab nochmal nachgehakt, hab eben nix dergleichen im Kopf sonst würde ich nicht fragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Daher meine Grundaussage ist ja nur, das man egal bei welchem Notengeber mind. 10 Noten findet die echt "seltsam" wirken. Daher ist die Grundfrage, ist man mit Sofascore grundsätzlich zufrieden, oder ist ein anderer Notengeber eine bessere wahl. Wenn ja wer? Denke es gibt auf dem Markt keinen Notengeber der 100% auf die Wünsche von Comunio eingehen würde, daher kann man immer kleine Vorschläge geben, muss aber grundsätzlich mit den Entscheidungen der Notengeber leben. Dies muss einfach Jedem bewusst sein.


Die Noten von LigaInsider halte ich für deutlich besser als die von Sofascore. Das gilt zumindest für diese Saison (davor habe ich mir die nicht angeschaut). Auch gerade eben beim Spiel BVB - Bayern wieder, alle für mich überhaupt nicht nachvollziehbaren Sofascore-Noten (Sancho, Ribery, Neuer) bewertet LigaInsider genau richtig. Bei erst 11 Spieltagen kann das (noch) Zufall sein oder es stecken handfeste Gründe dahinter, z.B. ein besserer Algorythmus oder dass Statistiknoten redaktionell nachgebessert werden (anhand von Fernsehbildern). Bei letzterem würde ich einen Wechsel des Notengebers befürworten. Ansonsten fällt mir nichts ein, was angesichts der Restriktionen von Comunio bzgl. der Notengeber irgendeine Aussicht auf Erfolg/Änderung hätte. Kicker-Noten (keinen Bock mehr, tagelang darauf warten zu müssen) und Bild-Noten (teilweise populistischer Müll) würde ich selbst dann nicht wollen, wenn dies theoretisch möglich wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

hab eben erst die Zusammenfassung vom Abendspiel gesehen... Sancho Note 4 kann ich nicht fassen. Wie kann diese Note zustande kommen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war froh als klar war dass Sportradar nicht mehr die Noten für Comunio macht und hab diese Saison noch nicht viele Spiele gesehen und konnte die Noten daher nicht bewerten. Nachdem ich heut in Freiburg im Stadion war und nun die Noten sehe bin ich fassungslos.
Wenn Gulde und Koch keine 5 kriegen und sogar besser bewertet werden als Kunde dann kann man Sofascore nicht ernst nehmen.
Freiburg insgesamt 38 Punkte? Ich bin SCF Fan aber das heute war vor allem in der Defensive grauenhaft, und keiner bekommt ne schlechtere Note als 3.5? Völliger fail!
Auch die BVB Bayern Noten sind teilweise aberwitzig, ich hatte gehofft die Sportradar Zeiten seien vorbei aber das heute ist ein böser Rückschlag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 08:05   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Kann man bei Sofascore nicht mal nachfragen, ob man bei den Keepern nicht wenigstens mit dem Mist aufhören kann bei einem nicht gehaltenen Elfmeter 0,6 Punkte abzuziehen?


Nicht mal ne Antwort gab es hier und meine Verwarnung muss auch schon längst weg sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei nem nicht gehaltenen Elfmeter alleine gibt es keine 0,6 Punkte Abzug. Einen solch starken Abzug gibt es nur, wenn der Torwart erst noch den Elfmeter verschuldet, wie z.B. Neuer gestern.
Nach oben
MapeHö
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Grefrath
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin das erste Mal hier im Forum aktiv, da ich in den letzten Wochen einige Bewertungen nachvollziehbar kann. Bestes Beispiel für mich ist Brun Larsen von Dortmund. Der macht in den letzten beiden Wochen jeweils ein gutes Spiel, wird erst wenige Minuten vor Schluss ausgewechselt. Er macht zwar kein Tor spielt aber ne gute Partie, insbesondere gestern gegen Bayern und bekommt dann Note 4,5???
Da stimmt doch was nicht. Kann ein Stürmer nur gute Noten bekommen, wenn er Tore macht?
Weiteres Beispiel ist der Leverkusener Torwart. Der kann an letzte Woche an keinem Tor gegen Hoffenheim was machen, hält sonst das erforderliche und es gibt 8 Minuspunkte.
Ist einiges nicht ganz zu verstehen, wenn man die Spiele gesehen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

@mapehö:ist es Zufall daß du dich über bruun Larsen und hradecky beschwerst?du hast beide im Kader und willst nur eine bessere Note rausschlagen.99% der User beschweren sich über die schlechten Noten der Spieler die sie selber haben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Nov 2018 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chancen sind für alle gleich.einfach den Kader anpassen.egal ob Sportradar,sofascore,Kicker ect
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:

Fischfried hat folgendes geschrieben:
Kann man bei Sofascore nicht mal nachfragen, ob man bei den Keepern nicht wenigstens mit dem Mist aufhören kann bei einem nicht gehaltenen Elfmeter 0,6 Punkte abzuziehen?


Nicht mal ne Antwort gab es hier und meine Verwarnung muss auch schon längst weg sein.


Auch Boakye und ich haben uns zum Thema geäußert, lese bitte unsere Beiträge.

Weil ich einen guten Tag habe, habe ich für dich sogar die Wichtigste Aussagen zu allem was du wissen möchtest hier nochmal für dich:


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Die Frage auch wieder wieviel Einfluss hier Comunio auf Sofascore hat. Manchmal wird hier einfach der Einfluss von Comunio auf potenzielle Notengeber maßlos überschätzt. Meistens heißt es friss oder stirb.
Natürlich möchte Sofascore wie auch jeder andere Notengeber seine Notengebung immer verbessern, aber sich in die Karten reden lassen, machen wohl die wenigsten bzw. keiner.


Daher muss man grundsätzlich Entscheiden ist der Notengeber in Ordnung oder nicht. 2. Wen gibt es als Alternative


Daher auch deine Frage wenn du mit den Noten so unzufrieden bist, welche Alternative hast du?

Die Abnahme der Karte ist eine Holschuld, du musst dich im Moderatorenthread melden und um Abnahme bitten, denke aber hier ist noch 1 Woche Zeit, Danach darfst du dich gerne im Kontaktthread melden, passen deine Beiträge wieder ohne aggressiven Unterton dann wird sie entfernt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 00:26   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Grundsatzfrage: empfindet noch jemand, dass verwandelte Elfer sich zu positiv auf die BEwertung auswirken? Neben den 3 Punkten für den Treffer gibt es meist sofort noch 4 Notenpunkte bei Comunio "obendrauf" - also ca. 7 Punkte für einen Elfer - was so ziemlich der einfachst mögliche Treffer ist, den es gibt...

Grüße,

TvT


in der regel ist dies zu beobachten/bestätigen.
ich persönlich finds lächerlich, da keine angemessene verhältnismäßigkeit zu "normalen" torschützen, bzw zu guten leistungen ohne tor gegeben ist
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


werder-CL hat folgendes geschrieben:

TvT hat folgendes geschrieben:
Grundsatzfrage: empfindet noch jemand, dass verwandelte Elfer sich zu positiv auf die BEwertung auswirken? Neben den 3 Punkten für den Treffer gibt es meist sofort noch 4 Notenpunkte bei Comunio "obendrauf" - also ca. 7 Punkte für einen Elfer - was so ziemlich der einfachst mögliche Treffer ist, den es gibt...

Grüße,

TvT


in der regel ist dies zu beobachten/bestätigen.
ich persönlich finds lächerlich, da keine angemessene verhältnismäßigkeit zu "normalen" torschützen, bzw zu guten leistungen ohne tor gegeben ist


ich hätte übrigens gleich einen Lösungsvorschlag: Elfmetertore geben bei Comunio nur noch +1 statt +3 Punkte, der Rest kommt dann aus dem Upgrade der SofaScore Bewertung.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den konstruktiven Vorschlag, kannst du diesen bitte in 2 Wochen nochmal herausholen und mir in meinen Kontaktthread schreiben?

Werde mir grundsätzlich etwas überlegen.

Was jedem bewusst sein muss:

- Comunio hat keinen Einfluss auf Notengeber, egal wer es ist.
- Es wird keine Mischformen von versch. Notenanbietern geben
- Comunio wird keine Noten selbst machen
- Comunio ändert keine Statistiken oder Noten ab

Auf Deutsch Comunio nimmt die Noten so wie wir sie erhalten.

Daher sollte man sich einige Fragen stellen.

1. Bin ich grundsätzlich mit dem Notengeber zufrieden? (Man muss die Noten so nehmen wie sie sind)

Ja - sehr gut
Nein - wer wäre eine Alternative?


2. Was könnte der aktuelle Anbieter verbessern? (Mit dem Wissen das Comunio es zwar vorschlägt aber der Anbieter alleine Entscheidet was er umsetzen möchte oder nicht)


3. Was könnte Comunio verbessern?

Bsp. hier von TvT = Elfmetertore von 3 auf 1 herabsetzen


Werde in 2 Wochen dazu einen Thread eröffnen in dem nur reine Verbesserungsvorschläge mit den gezielten Fragen geduldet werden.


Grundsätzlich haben wir ja alle das gleiche Ziel! Sehr gute Noten!

Was allerdings jedem bewusst sein muss, dass keiner eine exklusive Meinung hat, viele Menschen, viele Meinungen und jeder Anbieter auf dem Markt seine Schwächen hat.
Bisher hatte Comunio mit Kicker, Sportal, Spox, Sportradar und Sofascore bereits einige Anbieter und bei jedem gab es beschwerden. Daher muss man sich auch manchmal selbst fragen, was man eigentlich erwartet. Das 300PS Auto das 1 Liter Benzin benötigt und Platz hat für 10 Leute aber so groß ist wie ein Smart? Oder etwas realistisches.

Aktuell gibt es meines Wissens keinen Notengeber ausser die Bildzeitung auf dem Markt, der redaktionelle Noten macht und in Frage kommt, alle anderen haben grundsätzlich Statistiknoten.


Gerne sind wir für Vorschläge offen nun hat jeder der wirklich Interesse an einer Verbesserung hat 2 Wochen Zeit sich ein paar Gedanken zu machen und diese dann im neuen Thread mit zu teilen. Gerne könnt ihr diese mir auch vorab in den Kontaktthread von mir schreiben

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei aller Liebe: Die Benotung ergibt meist 0 Sinn!

Die meisten Punkte erzielt man scheinbar wenn man Spieler hat die treffen. So funktioniert Fußball aber nicht.
Defensivspieler kommen wie immer zu kurz.

Nur als Beispiel: Höler kommt gegen Gladbach in der 89 Minute rein, und schießt das 3-1 (leeres Tor, wenn auch 40 Meter. Als Profi sollte das jeder hinbekommen), bekommt 9 Punkte. Aber die Verteidigung die die bekannten starke Offensive weitestgehend im Griff hatte und nur ein Tor zuließ bekam 6,2,0,2,2 Punkte. Wo steckt der Sinn dahinter?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Und welchen Notengeber hälst du denn für besser?

Sagen " Hey ist scheiße" ist ja recht einfach, aber eine Lösung vorschlagen deutlich schwerer...denk mal drüber nach


Sind für Vorschläge immer offen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich geschrieben, dass es scheiße ist? Leg mir bitte keine Wörter in den Mund!

Muss ich mich um einen Notenanbieter kümmern? Ihr betreibt die Seite, also ist es EUER Job.

Zum Vergleich die Kicker Noten für die Abwehr von Freiburg für besagtem Gladbach Spiel.
Kübler (2,5) Gulde (2,5) Heintz (3) C. Günter (3) R. Koch (2,5)

Bei der Notenvergabe hab ich das Gefühl, dass 14-jährige am Werk sind für die es nur zählt, dass Tore geschossen werden.
"Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften" nur so als Denkanstoß.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


asaruch hat folgendes geschrieben:
Hab ich geschrieben, dass es scheiße ist? Leg mir bitte keine Wörter in den Mund!

Muss ich mich um einen Notenanbieter kümmern? Ihr betreibt die Seite, also ist es EUER Job.

Zum Vergleich die Kicker Noten für die Abwehr von Freiburg für besagtem Gladbach Spiel.
Kübler (2,5) Gulde (2,5) Heintz (3) C. Günter (3) R. Koch (2,5)

Bei der Notenvergabe hab ich das Gefühl, dass 14-jährige am Werk sind für die es nur zählt, dass Tore geschossen werden.
"Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften" nur so als Denkanstoß.




Ok dachte ich mir, finde beim Kicker auch 10 Noten die diesen Spieltag wieder totaler Mist waren und nun?

Wir sind mit dem Notengeber zufrieden = Job erledigt (sofascore war auch ein großer Wunsch der meisten User). Dennoch wollen wir immer alles so gut wie möglich Verbesserung und freuen uns über Vorschläge

Wenn du also vernünftige Vorschläge hast, darfst du diese gerne hier äußern, ansonsten dein Cherrypicking und deine "Noten geben keine sinn = Noten sind scheiße" ist hier fehl am Platz.

Hier geht es um Verbesserungen, hast du Verbesserungen, darfst du diese äußern, denn darum geht es hier!

Ansonsten bist du hier falsch, deine Beschwerde(denn mehr ist es nicht wenn man den Notengeber als 14 jährige abstuft) ist nicht hilfreich, sowas kannst du gerne in den Spieltagsthreads los werden.

Wir möchten hier Vorschläge sammeln um die Bestmöglichen Noten zu liefern, perfekte wird es nie geben, daher hier bitte nur konkrete Verbesserungsvorschläge die auch realistisch sind, danke!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Deranged84
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2018 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist die Trefferquote der sofascore Noten schon OK, da sind genauso viele daneben wie bei anderen Portalen auch.
Wo aber auf jeden Fall eine Anpassung her muss ist bei den Torwart Noten, als gutes Beispiel hier dienen die hier im Thread bereits mehrfach erwähnten Hradecky oder Rensing. Grundsätzlich kann man eine Torwartnote eben nicht nur an den Gegentoren festmachen wie es hier oft wirkt. Bekommt z.B. Rensing viele Gegentore, hat aber Schuld an keinem einzigen bekommt er eine schlechte Note, hält er den Kasten sauber aber hat 2 Böcke drin die zu seinem Glück nicht zu Toren führen bekommt er Punkte, das passt einfach nicht so ganz.
Insgesamt haben die Torhüter diese Saison ja extrem wenige Punkte gesammelt, es kann hier wirklich oft Sinn machen lieber noch einen mittelmäßigen Mittelfeldspieler statt eines Torwarts zu kaufen (Marktwerte in ähnlicher Region aber Punktemäßig kein vergleich) und als Torwart einen 160.000er aufzustellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2018 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Wir sind mit dem Notengeber zufrieden = Job erledigt (sofascore war auch ein großer Wunsch der meisten User). Dennoch wollen wir immer alles so gut wie möglich Verbesserung und freuen uns über Vorschläge



na na na... "ein großer Wunsch der meisten User"

Das halte ich schlichtweg für eine FakeNews...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 24 von 37



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group