preload
basicPlayer

Neuer Notengeber 2018/19 SofaScore - Startpost beachten!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
fynntje
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2017
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie kommts das dilrosun heute keine vorlage oder zumindestes wichtiger pass bekommt für seine aktion? eher als flanke/fehlpass gezählt und dadurch sogar eher die note verschlechtert obwohl das zum tor führte, sogar ziemlich direkt.

abenteuerlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, Boakye!

Aber wenn Sofascore bleibt und es keine Alternativen gibt, werde ich dann mit Comunio aufhören. Von mir aus kann man auch zu sportal zurückkehren. Da war die Notengebung auch nicht immer optimal, aber da wurden zB mal Patzer von Torhütern berücksichtigt, was aktuell ja gar nicht mehr geschieht. Und wenn ein Baumann letzte Woche bei zwei schweren Patzern 0 Punkte (oder waren es -2) bekommt, halte ich das für Verarsche am bezahlenden Spieler.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal macht seit 3 Jahren keine eigenen Noten mehr. Die komplette Redaktion von denen wurde geschlossen.

Außerdem sollte Sofascore Notengeber bleiben wird es einige Anpassungen geben. Gab dazu extra ein Verbesserungsthread bei dem z.b. die Torhüternoten bemängelt wurden. Dies würde also alles in Angriff genommen und verbessert werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Eine alternative zu [mehr oder weniger komischen ] Statistiken gibt es also nicht.


Gibt es eben doch. LigaInsider verwendet ebenfalls Opta, behält sich aber in krassen Fällen vor, die Noten redaktionell etwas anzugleichen. Das ist auch nicht perfekt, aber das hätte z.B. das Rousillion-Fiasko verhindert. Das ist der Ausnahmefall, aber bringt, wenn es transparent kommuniziert wird, einen deutlichen Mehrwert mit sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Eine alternative zu [mehr oder weniger komischen ] Statistiken gibt es also nicht.


Gibt es eben doch. LigaInsider verwendet ebenfalls Opta, behält sich aber in krassen Fällen vor, die Noten redaktionell etwas anzugleichen. Das ist auch nicht perfekt, aber das hätte z.B. das Rousillion-Fiasko verhindert. Das ist der Ausnahmefall, aber bringt, wenn es transparent kommuniziert wird, einen deutlichen Mehrwert mit sich.


Ligainsider ist keine Alternative zu Statistiken, sondern (theoretisch) zu Sofascore. Ich sagte "Alternative zu Statistiken", nicht "Alternative zu Sofascore"
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb meinen Verweis auf deren "Statistik Plus"-Ansatz, wo die Schwachpunkte von einer reinen Statistikbewertung potentiell redaktionell korrigiert werden können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es noch irgend einen Beweis braucht wie schlecht Sofascore wirklich ist, Hinteregger war heute gegen Chelsea der beste Mann auf dem Platz und er kriegt eine 6.9.... Sorry aber das ist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 00:26   Titel: Antworten mit Zitat


Ponte79 hat folgendes geschrieben:
Wenn es noch irgend einen Beweis braucht wie schlecht Sofascore wirklich ist, Hinteregger war heute gegen Chelsea der beste Mann auf dem Platz und er kriegt eine 6.9.... Sorry aber das ist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten!

Seine Zweikampfquote war nicht optimal, seine Passquote war der absolute Horror im Vergleich zu Hasebe als Libero und außerdem hatte er seinen Anteil am Gegentor.
Bin mir unsicher, ob der verschossene Elfmeter evtl noch eingerechnet wird, aber Hinteregger war um Längen nicht der beste Mann auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hinti hat so viele unnötige Bälle zum Gegner gespielt weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber der war sehr weit weg davon der beste Mann zu sein.

Aber eine sehr interessante Meinung, dann kann ich auch verstehen dass du immer mit den Noten unzufrieden bist .
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Spiel heraus (habe es nicht nochmal geschaut nach gestern Abend) hätte ich Loftus Cheek - vor allem mit dem Tor - deutlich besser eingeschätzt, ansonsten treffen meine TopSpieler (Jovic + Trapp / Hazard + Luiz) genau die von Sofascore.
Bei Frankfurt hatte ich Gaci besser eingeschätzt, aber seine Zweikampfquote war wohl der Horror für einen 8er (was er eigentlich nicht ist, aber gestern gespielt hat) - da ist auch die Note verständlich.

Finde es insgesamt sehr passend. Sogar Falette hätte ich eine gute Note gegeben, hat gestern so gut gespielt wie nie zuvor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Seine Zweikampfquote war nicht optimal, seine Passquote war der absolute Horror im Vergleich zu Hasebe als Libero und außerdem hatte er seinen Anteil am Gegentor.
Bin mir unsicher, ob der verschossene Elfmeter evtl noch eingerechnet wird, aber Hinteregger war um Längen nicht der beste Mann auf dem Platz.



heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hinti hat so viele unnötige Bälle zum Gegner gespielt weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber der war sehr weit weg davon der beste Mann zu sein.

Aber eine sehr interessante Meinung, dann kann ich auch verstehen dass du immer mit den Noten unzufrieden bist .


Schon klar heikop1, so begründest du dann bestimmt auch die Torhüter-Noten... die sind prinzipiell alle richtig nur ich bin halt zu doof es zu checken, passt schon.

Thema Hinteregger: Selbst wenn er nicht ALLE Zweikämpfe gewonnen hat und auch nicht jeder Ball beim Mann angekommen ist stand er hinten IMMER an der richtigen Stelle und hat die absolut WICHTIGEN Zweikämpfe und davon VIELE GEWONNEN die auch teilweise sichere Gegentore verhindert haben! Ich frage mich ernsthaft welches Spiel ihr gesehen habt wenn ihr das abstreiten wollt! Wenn jemand hinten immer richtig steht und mehrfach Gegenspieler am sicheren Tor in allerletzter Sekunde hindert, dann sind das Dinge die Sofascore einfach nicht berücksichtigt. Du kannst so eine Note nicht rein weg und ausschließlich auf Statistik aufbauen, es denn du hast einen richtigen Algorithmus der auch auch priorisieren und werten kann aber das kann Sofascore nicht. Die Details die Sofascore damals zu ihrem "Algorithmus" gegeben hat, waren ja ein vorgezogener Aprilscherz.

Abschließend nochmal für euch Fussballexperten die Einzelkritik von Spox

"Hatte Giroud ähnlich gut im Griff wie vor einer Woche. Attackierte Loftus-Cheek vor dem 0:1 nicht entschlossen. Insgesamt aber überragend: meiste klärende Aktionen (8 ), meiste abgefangen Bälle (4). Vergab seinen Elfmeter. Note 1,5"

Hinteregger ist bei Spox der am besten bewertete Spieler im Spiel. Die sind dann genauso unwissend wie ich und auch z.B. die beiden Kommenatoren Hagemann/Freund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Ponte79 hat folgendes geschrieben:
Thema Hinteregger: Selbst wenn er nicht ALLE Zweikämpfe gewonnen hat und auch nicht jeder Ball beim Mann angekommen ist stand er hinten IMMER an der richtigen Stelle und hat die absolut WICHTIGEN Zweikämpfe und davon VIELE GEWONNEN die auch teilweise sichere Gegentore verhindert haben!

Hinteregger ist bei Spox der am besten bewertete Spieler im Spiel. Die sind dann genauso unwissend wie ich und auch z.B. die beiden Kommenatoren Hagemann/Freund.


"Stand immer richtig" - so wie beim Gegentor wo er nicht für Abraham rechts raus gegangen ist, um den durchstoßenden Spieler abzufangen?
Vergleich mal Hintis Leistung gestern mit der Leistung von Hasebe sonst auf Libero - da kommt Hinti nicht ran, auch wenn er das erste Mal seit längerer Zeit wieder richtig stark gespielt hat.

Freund hat übrigens (wie immer) Hasebe total abgefeiert, nicht Hinteregger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Who scored sieht das wieder ganz anders als SPOX die finden einige Spieler deutlich besser als Hinteregger

Zehn Leute zehn verschiedene Meinungen zu Noten...

Adler hat das perfekt zusammengefasst daher lasse ich euch beide mal alleine
.
Daher ich akzeptiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht verstehe. Vielleicht solltest du dies auch ab und zu mal tun die Meinung anderer zu lassen und akzeptieren. Und nicht immer glauben dass deine Meinung die einzig richtige ist.....
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 10 Mai 2019 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

"Stand immer richtig" - so wie beim Gegentor wo er nicht für Abraham rechts raus gegangen ist, um den durchstoßenden Spieler abzufangen?
Vergleich mal Hintis Leistung gestern mit der Leistung von Hasebe sonst auf Libero - da kommt Hinti nicht ran, auch wenn er das erste Mal seit längerer Zeit wieder richtig stark gespielt hat.

Freund hat übrigens (wie immer) Hasebe total abgefeiert, nicht Hinteregger


Hasebe hatte auch einen Katastrophenpass der eigentlich zu einem Tor führen musste und hat trotzdem bei Spox, neben Hinteregger, auch eine 1,5 bekommen. Steffen Freund hat auch Hinteregger gefeiert, also zumindest bei Übertragung die ich bei RTL verfolgt habe.^^




heikop1 hat folgendes geschrieben:
Daher ich akzeptiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht verstehe. Vielleicht solltest du dies auch ab und zu mal tun die Meinung anderer zu lassen und akzeptieren. Und nicht immer glauben dass deine Meinung die einzig richtige ist.....


Deswegen hast du auch schon so viele Threads und Posts von mir gelöscht, weil du andere, zugegeben kritische, Meinungen akzeptierst... und nein da war nichts beleidigendes und auch das Unterforum war nicht falsch. Es passt dir/euch nicht in den Kram und damit wird es gelöscht. Wenn ich an dem Ende des Forums sitze wo ich andere Leute nach belieben zensieren kann und dies auch mache macht sich so ein Spruch natürlich sehr fein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hier darf jeder Posten was er möchte solange er sich an die Regeln hält. Allerdings wenn derjenige dann das Gegenteil bewiesen bekommt und immer noch glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben dann lohnt sich auch keine Diskussion mit so einem Menschen. Daher wenn du immer alles schlecht reden möchtest und nicht verträgst wenn dir jemand das Gegenteil beweist ist dies deine persönliche Angelegenheit. Wenn du dich hier jedes Mal aufs Neue frustrieren möchtest wäre das sehr schade ich lege dir nah Dich einfach aus positive zu konzentrieren. Da ich aber nicht dein Babysitter bin darfst du für dich entscheiden was immer du tust hauptsache du hältst dich an die Forenregeln denn nur dafür bin ich da.
1. Dass die Forenregeln eingehalten werden
2. Fragen zu beantworten und aufzuklären
3. Fehlinformationen seitens eines Users gleich klarzustellen

Übrigens werden keine Posts gelöscht. Die Spieltagthreads werden um die Übersicht zu erhalten regelmäßig verschoben, genauso wie geschlossene Threads. Daher nochmal der Hinweis auf die Forenregeln und bitte hör auf Fehlinformationen zu verbreiten . Damit ist die Diskussion auch rum das hat hier nichts zum Thema Noten zu tun. Bei Fragen kannst du dich gerne in meinen Kontaktthread wenden.

Auch das solltest Du inzwischen einmal gelernt haben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hier darf jeder Posten was er möchte solange er sich an die Regeln hält. Allerdings wenn derjenige dann das Gegenteil bewiesen bekommt und immer noch glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben dann lohnt sich auch keine Diskussion mit so einem Menschen. Daher wenn du immer alles schlecht reden möchtest und nicht verträgst wenn dir jemand das Gegenteil beweist ist dies deine persönliche Angelegenheit. Wenn du dich hier jedes Mal aufs Neue frustrieren möchtest wäre das sehr schade ich lege dir nah Dich einfach aus positive zu konzentrieren. Da ich aber nicht dein Babysitter bin darfst du für dich entscheiden was immer du tust hauptsache du hältst dich an die Forenregeln denn nur dafür bin ich da.
1. Dass die Forenregeln eingehalten werden
2. Fragen zu beantworten und aufzuklären
3. Fehlinformationen seitens eines Users gleich klarzustellen

Übrigens werden keine Posts gelöscht. Die Spieltagthreads werden um die Übersicht zu erhalten regelmäßig verschoben, genauso wie geschlossene Threads. Daher nochmal der Hinweis auf die Forenregeln und bitte hör auf Fehlinformationen zu verbreiten . Damit ist die Diskussion auch rum das hat hier nichts zum Thema Noten zu tun. Bei Fragen kannst du dich gerne in meinen Kontaktthread wenden.
Auch das solltest Du inzwischen einmal gelernt haben.


Mehr als diese Standardantwort hätte ich eh nicht erwartet und zu behaupten das hier nur Dinge gelöscht werden die nicht den Forenregeln entsprechen ist aus meiner Sicht einfach nicht wahr! Sachliche Kritik an Comunio und dessen Dienstleistern (Sofascore) wird nicht zugelassen und entsprechend Threads wurden hier mehrfach gelöscht, nicht nur von mir... aber belassen wir es einfach dabei . Ich sitze eh am kürzeren Hebel und am Ende interessiert es eh keinen.
Einigen wir uns darauf, dass das gestern ein schönes Spiel war und unsere Eintracht leider verloren hat. In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch paar Worte verlieren...

Und ich verstehe mich nicht nur als Fussballer,Fussballinteressent, sondern auch als jemand der ein Spiel, Spieler, Aktionen recht gut einschätzen kann!

Ich nehme mal nur Hinteregger der neben Loftus-Cheek der Beste Mann auf dem Platz war, völlig unabhängig von den Statistiken!

Seine Präsenz, seine Art Zweikämpfe zu führen und die mentale Stärke kann man nicht in Statistiken finden oder erfassen.

Klar hat er Zweikämpfe verloren, aber was bedeutet ein Zweikampf verlieren???

zb hat er etliche mal Chelsea Spieler weggedrängt ohne nur in die nähe des Balles zu kommen, hat aber damit verhindert des der Spielfluss unterbunden wird, oder er ist im richtigen Moment aus der Kette raus um den Gegenspielr zu stören, ohne je an den Ball zu kommen...

Das sind nur 2 Beispiele, aber die zeigen wie schwer es mit den Statisken halt ist.

Auch für mich hat Hinteregger ein brutal gutes Spiel abgeliefert!!!

Da kann man nicht auf Statisken beharren und sagen er war nicht gut...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


Ponte79 hat folgendes geschrieben:

In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen ein schönes Wochenende.


Da muss ich dir leider widersprechen, es werden keine Beiträge gelöscht, es werden komplette Spieltagsthreads verschoben in einen Bereich wo die User nicht sehen. Nur um dies für andere klar zu stellen, aber egal Thema ist durch, hat nichts mit dem Threadthema zu tun.

Sehr gut wünschen dir auch ein schönes Wochenenende vielleicht nimmst du dir ja meine Worte etwas zu Herzen, bevor der nächste Post folgt. Ansonsten erfolgreiche restliche 2 Spieltage wünsche ich.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Spieltagsthread zum Spiel "Mainz - Leipzig" samt der interessanten Beitragshistorie inklusive Sofascore-E-Mails zum Thema "Kollektivstrafen" leider verschwunden ist (was mich angesichts der Relevanz sehr wundert), möchte ich meine Frage gerne hier äußern:

Wie ist es zu erklären, dass hier im Forum zum Thema "Kollektivabwertungen" die Existenz von Kollektivabwertungen durch Boakye/Heiko vehement bestritten wurde und kritische Nachfragen zu dem Thema abgebügelt wurden; ein User durch eine einfache E-Mail an Sofascore jedoch Klarheit bzgl. Kollektivstrafen verschaffen kann und offenbart, dass hier wochenlang Falschinformationen durch Boakye/HeikoP verbreitet wurden? Das wirkt alles andere als seriös.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Ponte79 hat folgendes geschrieben:

In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen ein schönes Wochenende.


Da muss ich dir leider widersprechen, es werden keine Beiträge gelöscht, es werden komplette Spieltagsthreads verschoben in einen Bereich wo die User nicht sehen. Nur um dies für andere klar zu stellen, aber egal Thema ist durch, hat nichts mit dem Threadthema zu tun.

Sehr gut wünschen dir auch ein schönes Wochenenende vielleicht nimmst du dir ja meine Worte etwas zu Herzen, bevor der nächste Post folgt. Ansonsten erfolgreiche restliche 2 Spieltage wünsche ich.


Deinen Humor möchte ich haben....

muss ja ein nicht kompatibler Spieltagsthread gewesen sein, der nicht mehr lesbar entfernt wurde...

schräge Nummer und der Ton seitens des Moderators heikops lässt hier doch sehr zu wünschen übrig mittlerweile.
traurige Entwicklung!!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal hier geht es um Noten zu sofascore.

Ab jetzt werden auch Beiträge die nicht zum Thema gehört dementsprechend geahndet wurde jetzt fünfmal darauf hingewiesen..

Die Spielanalyse wird seit 15 Jahren regelmässig verschoben damit immer die aktuellen Spieltage da sind. Es war keine Frage mehr zu den Spielen vorhanden. Wenn andere fragen da sind wurde auch dreimal bereits darauf hingewiesen dass es einen Kontakt Thread gibt. Hier kann jeder jederzeit alles fragen!

Es wurde auch gesagt boakye dies nicht wirklich gesagt habe und ich es falsch wiedergegeben habe dafür habe ich mich auch entschuldigt und dies direkt berichtigt. Wenn du dazu weitere Fragen hast nur in meinem Kontakt thread.

Bei Fragen zum notengeber bitte direkt boakye da er als einziger im Kontakt zu sofascore steht.
Handelt es sich um Detailfragen bitte direkt an den Notengeber wenden

Nun hoffe was jeder mal wieder etwas zu Vernunft kommt und hier wieder eine vernünftige Diskussionskultur entsteht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Ponte79 hat folgendes geschrieben:
Wenn es noch irgend einen Beweis braucht wie schlecht Sofascore wirklich ist, Hinteregger war heute gegen Chelsea der beste Mann auf dem Platz und er kriegt eine 6.9.... Sorry aber das ist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten!


Es ist damit zu überbieten, dass sich jede Woche die Mods hier hinstellen und ihre Meinung so verbiegen, damit es Lob für SS gibt wirklich Wahnsinn, was ihr hier abzieht.

David Luiz, der beim Gegentor wie ein Kreisligaverteidiger spielt, bekommt eine 8.0. Und hier behauptet auch noch einer (natürlich ein Mod), dass der einer der besten auf dem Feld war. Unglaublich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Noch mal hier geht es um Noten zu sofascore.


Ganz genau, und meine Frage drehte sich darum, wie es sein kann, dass ihr mit einer erstaunlichen Vehemenz Falschinformationen verbreitet habt, wie eben diese Noten zustande kommen.

Wieso du diese Frage im Thread "Verbesserungsvorschläge/Sofascore" nicht richtig aufgehoben siehst, ist mir ein Rätsel. Ich zumindest empfände es als große Verbesserung, wenn von Seiten der Mods nur vertrauenswürdige Informationen zur Sofascore-Notengebung verbreitet werden würden (ganz abgesehen davon, dass die nun von euch versteckten offiziellen Infos zu den Kollektivabwertungen sicherlich auch andere User interessiert).
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Prima dann hast du ja nun alle Infos die du benötigst Hetzer.

Freut mich wenn wir dir weiterhelfen konnten.

Ansonsten gibt es zu sagen sobald der Notengeber dür die neue Saison fest steht wird es verkündet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
David Luiz, der beim Gegentor wie ein Kreisligaverteidiger spielt, bekommt eine 8.0. Und hier behauptet auch noch einer (natürlich ein Mod), dass der einer der besten auf dem Feld war. Unglaublich.


David Luiz hat außerdem den Kopfball von Haller auf der Linie geklärt und damit in der Nachspielzeit den Ausgleich und in Folge dessen das Finale gesichert

(Ich bin übrigens seit 3 Tagen Mod und vertrete meine Meinung genauso wie letzte Woche oder vor einem Monat. Ich habe selbst geschrieben, dass ich mit einigen Noten auch nicht so konform wäre, was genau ist dein Problem damit? Mod + Meinung für Comunio = keine echte Meinung ?)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Seite 35 von 37



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group