preload
basicPlayer

Neuer Notengeber 2018/19 SofaScore - Startpost beachten!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 35, 36, 37  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Lt.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hinti hat so viele unnötige Bälle zum Gegner gespielt weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber der war sehr weit weg davon der beste Mann zu sein.

Aber eine sehr interessante Meinung, dann kann ich auch verstehen dass du immer mit den Noten unzufrieden bist .


oh ha! als moderator bist du sehr fleissig - großes Lob dafür, aber wie ein zwei andere hier schon schrieben - niemand auf diesem Planeten der Ahnung von Fussball hat, kann ersthaft behaupten, dass Hinteregger nicht ein unfassbar gutes und tadelloses Spiel gemacht hat.

Es drängt sich dadurch tatsächlich der Verdacht auf, dass Sofascore noten verteidigt werden, damit die Leute hier nicht alle abhauen.

Fussball ist niemals durch Formeln, Statistiken oder Packing zu erklären oder bewerten. Sonst würde Liverpool nicht 4-0 gg. Barca gewinnen oder Tottenham das Ding gg. Ajax drehen.

Bitte liebe Moderatoren spielt hier nicht den Putin und verwässert das Forum mit dem was politisch geschickt ist, hier zu platzieren.

Unechtes riechen Leute und dann ist das Spiel hier schneller Geschichte, als man es jetzt für möglich hält.

Kleiner Tipp an alle: Man erkennt Leute mit wenig Ahnung von Fussball immer daran, dass sie Meinungn von sogenannten Experten ( "Freund hat auch gesagt, dass.. ") als Beleg hinzuziehen.
Oder als Argument nehmen: "naja, 40 andere Leute haben das anders gesehen, verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, wenn auf der einen Seite kommt das Reporter XY gesagt hat dass er gut war darf man also nicht als Gegenargument bringen das Reporter bz genau das Gegenteil gesagt hat. Du verstehst hier den Widerspruch in deiner Argumentation..

Anscheinend nimmt jeder die Notengebung bzw die Leistung anders war.

Spox gib den eine 1,5 was ja alles Argument gebracht wurde Komma die seite who scored umgerechnet ungefähr eine 3,0 und bei sofascore ist das glaube ich eine 3,5.

Sind drei verschiedene Seiten mit drei verschiedenen Noten egal welche man davon nimmt man wird mindestens zwei andere Leute mit anderer Meinung dazu treffen. Du siehst wir sind hier im Zwiespalt. Dies hat nichts mit Noten verteidigen zu tun, sondern einfach mit der Tatsache dass man natürlich etwas schreibt weil man mit etwas unzufrieden ist. Wann hast du das letzte Mal zu jemanden gesagt dass er etwas gut gemacht hast oder dass du das gut gefunden hast? Das liegt einfach in der Natur der Menschen dass man sich über negatives öfters äußert.

Daher aber trotzdem danke für den Hinweis denke aber man muss immer zwei Seiten einer Medaille betrachten.

Hier wurden bereits einige Kritikpunkte die definitiv berechtigt sind Beispiel Torhüter... und sollte der notengeber bleiben wird es da sicherlich auch Anpassungen geben. Dass am Ende immer jemand unzufrieden sein wird zeigt ja das Beispiel oben von Hinteregger drei Portale drei Noten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Hetzer

Bitte bei deiner Wortwahl etwas fairer vorgehen. Es gab genau eine Falschinformation, die vielmehr eine Falschinterpretation war, da Heiko meine Vermutung des nicht kollektiven Abzugs bei Gegentoren (der übrigens tatsächlich nicht kollektiv gilt, sondern nur für Abwehrspieler), als gesicherte Information wahrgenommen hat. Wir haben das sehr schnell richtiggestellt und slowik die entsprechende Information geliefert. Im Zeitalter der Fake News sollte man mit diesem Begriff nicht um sich werfen, wo er nicht angebracht ist.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
@Hetzer

Bitte bei deiner Wortwahl etwas fairer vorgehen. Es gab genau eine Falschinformation, die vielmehr eine Falschinterpretation war, da Heiko meine Vermutung des nicht kollektiven Abzugs bei Gegentoren (der übrigens tatsächlich nicht kollektiv gilt, sondern nur für Abwehrspieler), als gesicherte Information wahrgenommen hat. Wir haben das sehr schnell richtiggestellt und slowik die entsprechende Information geliefert. Im Zeitalter der Fake News sollte man mit diesem Begriff nicht um sich werfen, wo er nicht angebracht ist.


Hallo Boakye,

in dem von euch gelöschtem/verschobenem Spieltags-Thread "Mainz-Leipzig" hast du dem dort hinsichtlich Kollektivabzügen kritisch nachfragenden User mit einer Verwarnung gedroht, wenn dieser entgegen deiner dort als Fakt dargestellten Aussage, diese würde es nicht geben, nochmal behaupten würde, es würde einen Pauschalabzug bei Gegentor geben. Ich verstehe nicht ganz, wo da die FalschInterpretation lag.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Hetzer! hat folgendes geschrieben:
in dem von euch gelöschtem/verschobenem Spieltags-Thread "Mainz-Leipzig" hast du dem dort hinsichtlich Kollektivabzügen kritisch nachfragenden User mit einer Verwarnung gedroht, wenn dieser entgegen deiner dort als Fakt dargestellten Aussage


Das kann ich nicht bestätigen, Boakye hat genau einen Beitrag in dem Thread geschrieben und der sah folgendermaßen aus:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Noahito hat folgendes geschrieben:

wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Wenn es diese Pauschalabzüge gäbe, dann hätte Kostic nicht so eine starke Note bekommen.

Ich persönlich habe nicht den Eindruck, als würde es Kollektivstrafen geben


Kostic wurde als Stürmer gewertet. Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, kriegen Stürmer keinen pauschalen Abzug.


Du hast anderer Stelle auch geschrieben, dass du es nicht weißt, sondern vermutest. Daher bitte ich dich darum, dies auch so zu kennzeichnen.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich vermute, dass es keinen kollektiven Abzug für Gegentore gibt - oder allenfalls geringfügigen für Verteidiger exklusiv. Anders als bei den Fantasy Assists stütze ich mich hier nicht auf Aussagen von Sofascore.

Auch diesen Punkt (Torhüter / Abwehrspieler bei vielen Gegentoren) schließt unser Austausch mit Sofascore ein.

Hier dürft ihr gerne Feedback hinterlassen. Haltet ihr eine kollektive Strafe für Verteidiger für sinnvoll? Oder sollte nur individuelle Schuld bestraft werden? Falls Letzteres, wie wäre eure Idee, beispielsweise bei sechs Gegentoren eine gerechte Bewertung für Verteidiger auf statistischem Wege zu generieren?


Des Weiteren bitte ich dich, das ab jetzt in Boakyes Kontaktthread zu verschieben, das gehört hier nicht hin, hier geht es um Sofascore und nicht um die Frage, welcher Mod in einem Spieltagssthread was gesagt oder nicht gesagt hat.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da sogar noch einen Schritt weitergehen. Im „Zeitalter der Fake News“ sollte m.E. sogar nicht nur nicht mit dem Begriff, sondern auch nicht mit „falsch interpretierten“ und „als gesichert wahrgenommenen“ Wahrheiten selbst um sich geworfen werden - nicht zuletzt in der Rolle eines Moderators. Sonst könnte der kritische Leser deines Rufs zur Vorsicht, der ja eine gewisse Sensibilität für das Thema indiziert, doch entweder den Eindruck von gezielter Propaganda oder von Doppelmoral bekommen.


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
@Hetzer

Bitte bei deiner Wortwahl etwas fairer vorgehen. Es gab genau eine Falschinformation, die vielmehr eine Falschinterpretation war, da Heiko meine Vermutung des nicht kollektiven Abzugs bei Gegentoren (der übrigens tatsächlich nicht kollektiv gilt, sondern nur für Abwehrspieler), als gesicherte Information wahrgenommen hat. Wir haben das sehr schnell richtiggestellt und slowik die entsprechende Information geliefert. Im Zeitalter der Fake News sollte man mit diesem Begriff nicht um sich werfen, wo er nicht angebracht ist.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, und du bringst den Begriff "gezielte Propaganda" in die Diskussion. Das Thema ist beendet, alles gesagt.

@Hetzer: Wie schon in Heikos Kontaktthread geschrieben, war die Ermahnung in Bezug zu Fantasy Assists und nicht zu Kollektivstrafen. Das hat alles seine Richtigkeit.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde jetzt mehrmals darauf hingewiesen, wenn es weitere Fragen zu dem Thema gibt das bitte der Kontaktthread genutzt wird, hier geht es um Verbesserungen zu Sofascore. - Dies ist der letzte Hinweis darauf.
Denke jedem der wirklich Interesse an Verbesserungen hat, verliert hier völlig die Übersicht!

Daher nun auch nochmal die wichtigen Infos. Der Notengeber zur neuen Saison steht noch nicht fest!

Falls es Sofascore werden sollte, dann wurden die Verbesserungsvorschläge gesammelt und es wird geschaut was man davon in Zusammenarbeit mit dem Notengeber umsetzen kann.
Einer der größten Kritikpunkte waren ja als Beispiel die Torhüter.

Gerne freuen wir uns über weitere sinnvolle Vorschläge, dazu bitte aber den Startpost beachten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Und das ganz gezielt. Das Thema, das du gerade beendest, wurde übrigens - nicht nur begrifflich - von dir zum solchen gemacht, nicht von Hetzer oder mir.

Du kannst meinen Post gern löschen, wenn es dir wichtig ist, das letzte Wort zu haben. Als Moderator muss man ja auch mit seiner Zeit haushalten.


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Mhm, und du bringst den Begriff "gezielte Propaganda" in die Diskussion. Das Thema ist beendet, alles gesagt.

@Hetzer: Wie schon in Heikos Kontaktthread geschrieben, war die Ermahnung in Bezug zu Fantasy Assists und nicht zu Kollektivstrafen. Das hat alles seine Richtigkeit.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oben steht doch alles. Die Themen kollektive Bestrafung und Fantasy Assists sind inhaltlich gänzlich abgeschlossen. Wir haben den Fehler in der Kommunikation bzgl. kollektiven Bestrafungen eingeräumt und erläutert. Bleibst du ernsthaft dabei, uns gezielte Propaganda zu unterstellen?
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


Seymoour hat folgendes geschrieben:
Das Thema, das du gerade beendest,


Es wurde gesagt_ jegliche Fragen die nicht zu Verbesserungen von Sofascore gehören in den Kontakthtread - 6 x jetzt ingesamt nicht darauf gehört...jetzt ist Schluss mit dem Kindergarten! Hast du Fragen -> Kontaktthread
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boakye,

ich erlaube mir noch auf deine Frage zu antworten, obwohl das Thema ja für beendet erklärt und ich überdies dafür verwarnt wurde, dass ich bei meinen zwei Beiträgen gleich sechsmal nicht auf deinen Mitstreiter Heiko gehört hätte. @Heiko: Ich beantworte nun die Frage:

Ich unterstelle euch gar nichts. Ich sprach lediglich davon, dass "der kritische Leser" eben einen solchen Eindruck bekommen könnte. Ich hatte zudem noch die Doppelmoral als eine Alternative erwähnt. Das müsste jemandem, der selbst so großen Wert auf sprachliche Differenziertheit legt (Stichwort: Fakten und Vermutungen im Kontaktthread), doch aufgefallen sein!


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Oben steht doch alles. Die Themen kollektive Bestrafung und Fantasy Assists sind inhaltlich gänzlich abgeschlossen. Wir haben den Fehler in der Kommunikation bzgl. kollektiven Bestrafungen eingeräumt und erläutert. Bleibst du ernsthaft dabei, uns gezielte Propaganda zu unterstellen?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte dich durchaus für einen kritischen Leser

Mit diesem Spiel der Begrifflichkeiten liegst du im Übrigen voll daneben. Überhaupt "gezielte Propaganda" hier anzudeuten, indem du eine vermeintlich außenstehende fiktive Figur skizzierst, die womöglich derart empfinden könnte, weil ich angeblich selbst mit Begrifflichkeiten um mich werfe (die im Übrigen zutreffend sind), ist absurd.

Wir werden uns nun nicht in das Reich der Hypothesen verabschieden. Dass du uns keine Propaganda vorwirfst, ist doch schön. Freundliche Tipps bezüglich meine Formulierungsweisen gerne nächstes Mal an mich persönlich.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Torbilei
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2002
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Daher nun auch nochmal die wichtigen Infos. Der Notengeber zur neuen Saison steht noch nicht fest!

Falls es Sofascore werden sollte, dann wurden die Verbesserungsvorschläge gesammelt und es wird geschaut was man davon in Zusammenarbeit mit dem Notengeber umsetzen kann.
Einer der größten Kritikpunkte waren ja als Beispiel die Torhüter.
.


Sofascore und Statistiknoten sind der größte Scheiss! Wenn Sofascore zur neuen Saison der Notengeber sein sollte bin ich definitiv raus. Mit der scheisse zerstört ihr den kompletten Spielspaß. Zurück zu Kicker!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass du es so siehst.

Bitte lese den Startpost. Der Kicker war bereits Notengeber und wird wie du oft genug hier liest auch nicht von den Usern gewünscht. Leider kann man es nicht jedem Recht machen und es wäre schade wenn du damit nächste Saison nicht spielst. Daher hoffe ich dich dennoch nächste Saison wieder begrüßen zu können
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lt.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

was übrigens noch weniger von den Usern gewünscht wird:

- diese armseeligen, Maschinen- Statistiknoten von Sofascore

Habt Ihr eigenltich auch eine Meinung - Findet ihr die Noten für ein Managerspiel angemessen und richtig ? Spiegeln sie den Spielverlauf richtig wieder ?

Wahnsinn! das kann niemand ersthaft denken.

Werde wahrsch auch aussteigen.

Meine Verbesserungsvorschläge:

- wechelst zum Kicker.
- wenn euch das zu teuer etc. ist: macht eine redaktionelle Korrektur der Statistiknoten. gemäß dem VAR. Fragt mal bei transfermarkt.de nach - die haben redaktionelle Markwerte und sind dabei zu expandieren. Vt. haben die Interesse redaktionelle Noten zu erstellen - bswp. auf Basis der Statistiknoten. Wenn da interesse besteht: ich hätte kontakte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wann genau ist denn mit einer Information zum neuen Notengeber zu rechnen?

Es spielt ja bereits in der Vorbereitungsphase eine große Rolle und es wäre schön, nicht erst kurz vor dem ersten Saisonspiel Bescheid zu wissen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir sind sehr zufrieden mit den Noten wie ein Großteil der User auch.

Dir gefallen die Noten nicht dafür gefallen anderen Usern die Kicker Noten nicht und so weiter... Bitte beschäftige dich mal mit dem Thema dann siehst du auch dass es bis auf den Kicker keine redaktionellen Noten mehr gibt. Und wenn du dich etwas eingehst siehst du auch genug negative Stimmen dazu. Wie gesagt Kicker war bereits notengeber und auch dort gab es viele unzufriedene User deutlich mehr als jetzt!

Du siehst also wie man es macht ist es falsch. Daher kann ich einfach um Verständnis und auch mehr Rücksicht auf andere User bitten. Wie gesagt wenn man dich als User verliert nur weil sportradar notengeber bleibt tut mir das leid


Es wird mit sportradar über weitere Verbesserung zur neuen Saison gesprochen. Die Torhüter haben die auf jeden Fall auch mit auf dem Schirm.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ja wir sind sehr zufrieden mit den Noten wie ein Großteil der User auch.

Dir gefallen die Noten nicht dafür gefallen anderen Usern die Kicker Noten nicht und so weiter... Bitte beschäftige dich mal mit dem Thema dann siehst du auch dass es bis auf den Kicker keine redaktionellen Noten mehr gibt. Und wenn du dich etwas eingehst siehst du auch genug negative Stimmen dazu. Wie gesagt Kicker war bereits notengeber und auch dort gab es viele unzufriedene User deutlich mehr als jetzt!

Du siehst also wie man es macht ist es falsch. Daher kann ich einfach um Verständnis und auch mehr Rücksicht auf andere User bitten. Wie gesagt wenn man dich als User verliert nur weil sportradar notengeber bleibt tut mir das leid


Es wird mit sportradar über weitere Verbesserung zur neuen Saison gesprochen. Die Torhüter haben die auf jeden Fall auch mit auf dem Schirm.


Kann man das als freudsches Deja-Vu bezeichnen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
krvhhm
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sportradar???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, mein Fehler war unterwegs meinte natürlich sofascore😅😅


Bitte entschuldigt den peinlichen Fehler!

Nur um es nochmal zu schreiben, meinte nicht Sportradar sondern Sofascore!

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Es wird mit sofascore (Anm.: korrigiert durch Hetzer) über weitere Verbesserung zur neuen Saison gesprochen. Die Torhüter haben die auf jeden Fall auch mit auf dem Schirm.


1) Bitte auch unbedingt den Themenbereich "Fantasy Assists" einbringen.

Soweit ich das sehe wurde Reus' Hereingabe zum 1:0 gestern nicht berücksichtigt (Sommer war ja ein wenig dran) und ihm sogar als nicht angekommene Hereingabe gewertet. Das kanns ja auch nicht sein und es wäre schön, wenn das in der nächsten Saison anders bewertet werden würde.

2) Bedeutet dies, dass die Gespräche mit Sofascore Vorrang haben und andere Optionen (viele User würden sich sicher über LI freuen) erst bei Fehlschlagen bedacht werden? Das fände ich persönlich schade (und im Übrigen nicht ökonomisch!)
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. LigaInsider sollte mit erster Priorität betrachtet werden. Da stimmt derzeit einfach das Gesamtpaket am meisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden mit Sofascore in die Saison 2019/20 gehen.

Zu den Themen Fantasy Assists, Torhüternoten und Bewertungen bei hohen Niederlagen haben wir ausführliches Feedback an Sofascore weitergetragen. Letztlich liegt es an Sofascore, dieses zu berücksichtigen. Wir werden auch abhängig davon während der Sommerpause eine Anpassung des Notenschlüssels weiter diskutieren. Hierbei geht es mir insbesondere um das Ungleichgewicht mit den Torhüternoten. Ich bitte um Geduld.

Ich mag die Ligainsider-Noten persönlich sehr gerne. Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass wir hier keine Interna ausplaudern können, weshalb es zur kommenden Saison keinen Wechsel zum Ligainsider geben wird. Selbstverständlich haben wir alle Optionen mit ihren Pros und Contras auf dem Schirm, diskutieren sie regelmäßig und beziehen die Wünsche der User in unseren Entscheidungsprozess stark mit ein und das wird auch in Zukunft so sein.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bewertungen bei hohen Niederlagen decken doch nur einen Schwachpunkt auf, der bei knappen Spielen auch besteht, aber dort nicht so offensichtlich ist:
Es gibt zwar einen Pauschalabzug für Verteidiger, aber der ist viel zu gering im Vergleich zu anderen Parametern, die Sofascore stark gewichtet (z.B. Zweikämpfe).

Ligainsider kriegt die Gewichtung der Parameter offensichtlich sehr viel besser hin, da die Noten sehr häufig deutlich besser die Wahrnehmung treffen, wenn man ein Spiel wirklich gesehen hat und nicht einfach nur mit der ach so wichtigen Zweikampfquote argumentiert, um sich die Noten schönzureden.

Mir ist klar, dass es nicht immer so einfach ist, den Notengeber zu wechseln, zumal es ja vertragliche Bindungen geben wird.

Wenn Comunio aber wirklich der (wiederholt geäußerten) Meinung sein sollte, dass Sofascore ein Top-Notenanbieter (und es nur vereinzelte Baustellen wie z.B. TW, Fantasy Assists gibt) ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln und mir gut vorstellen, dass ihr gerade "den Erich macht".

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2019 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 35, 36, 37  Weiter
Seite 36 von 37



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group