preload
basicPlayer

Neuer Notengeber 2018/19 SofaScore - Startpost beachten!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 35, 36, 37  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

aus Eigeninteresse:

Kalou 102
Kono 94

ohne Gewähr versteht sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

boakye, das ist top fleißig!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


werder-CL hat folgendes geschrieben:
aus Eigeninteresse:

Kalou 102 - richtig, statt 92 bei SR
Kono 94 - ich komme hier auf 100, statt 78 bei SR

ohne Gewähr versteht sich

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

mehr Punkte nehme ich gerne
Nach oben
zeugeny
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Falls ihr zu bestimmten Spielern die Gesamtpunkte nach diesen Sofascore-Ratings wissen wollt, fühlt euch frei, mich hier danach zu fragen.

Viele Grüße


Hallo boakye,

wie hätte GRIFO nach Sofa abgeschnitten?

Danke im voraus und allen einen starken Montag!

SH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


suh hat folgendes geschrieben:
Hallo boakye,

wie hätte GRIFO nach Sofa abgeschnitten?

Danke im voraus und allen einen starken Montag!

SH


Grifo - 36 statt 20 Punkte
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die super Arbeit boakye!

Könntest du uns bitte noch die Bewertungen von Anton und Rekik geben?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


lokfan1987 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die super Arbeit boakye!

Könntest du uns bitte noch die Bewertungen von Anton und Rekik geben?


Rekik - 72 statt 98
Anton - 96 statt 44
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank auch von mir! Hoffe er wurde noch nicht abgefragt: ich wüsste noch gerne wie Kaderabek abgeschnitten hätte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Überflüssig, siehe unten. Danke!
(Eine Frage zur Ausrechnerei: habt ohr mit dem Mittelwert von Sofa gerechnet oder jeden Spieltag mit der Einzelbenotung? Da die Umrechnungsskala am unteren und oberen Ende nicht mehr linear ist, kann es Fehler geben, wenn man den Mittelwert von Sofa benutzt.
Beispiel: 5x Note 10,0 und 5x Note 7,0 ergibt die Durchschnittsnote 8,5, also 10x 10P.
Mit Einzelwertungen bekommt er nur 80P., da 5x12+ 5x4 gerechnet wird.)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2018 08:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28550
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich jeden einzelnen Spieltag, sonst passt das Ergebnis nicht.

Es wäre 1:1 die Bewertung die er über Sofascore erhalten hätte, Boakye ist da sehr genau. leider heute den letzten Tag vor seinem Urlaub greifbar, also falls noch Wünsche sind...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlinie:

1. Ich eröffne hier einen Thread mit einem Verbesserungsvorschlag (bei dem Sofascore der momentane Hauptprotagonist ist), dass die Positionszuteilung durch die Zuweisung des Notengebers anhand seiner Beurteilung erfolgen soll.

2. Mit wird vorgeschlagen, das im Positionsverbesserungsforum zu posten. Thread bleibt bestehen.

3. Ich poste es im Positionsverbesserungsforum in den "Allgemeine Fragen"-Thread. Thread im Verbesserungsvorschlägeforum wird gesperrt.

4. Post im Positionsverbesserungsforum wird gelöscht. Ich erstelle einen neuen im Verbesserungsvorschlägeforum, der gesperrt wird, mit der bitte, das in Positionsverbesserungsforum zu posten, wo mein Beitrag wortlos gelöscht wurde.

5. Meine beiden (gesperrten Threads) wurden mittlerweile auch im Verbesserungsvorschlägeforum gelöscht.

Was soll das? Deshalb die Frage: Wer hat die Threads gelöscht?

Wer im Positionsverbesserungsforum das zu verantworten hat, kann ich mir bereits denken, aber mich würde interessieren, wer hier im Verbesserungsvorschlägeforum dafür den Button gedrückt hat.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ergebnis:

Du wurdest mehrfach in den richtigen Forenbereich/Forenthread verwiesen und hast es nicht geschafft dein Anliegen dort vorzutragen. Jetzt versuchst du es erneut hier und bist zum vierten Mal im falschen Thread
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sag doch nochmal öffentlich, wo er hin soll! Warum könnt ihr ihn denn nicht an die richtige Stelle schieben?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es technisch nicht möglich ist, dass wir Beiträge an andere Threads anheften.

Zudem hat er ja inzwischen auch schon den richtigen Thread gefunden, allerdings scheint ihm dort die Antwort nicht zu gefallen, weswegen er es jetzt hier erneut versucht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ergebnis:

Du wurdest mehrfach in den richtigen Forenbereich/Forenthread verwiesen und hast es nicht geschafft dein Anliegen dort vorzutragen. Jetzt versuchst du es erneut hier und bist zum vierten Mal im falschen Thread



Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Weil es technisch nicht möglich ist, dass wir Beiträge an andere Threads anheften.

Zudem hat er ja inzwischen auch schon den richtigen Thread gefunden, allerdings scheint ihm dort die Antwort nicht zu gefallen, weswegen er es jetzt hier erneut versucht.


Jetzt beginnt auch noch die Verleumdung. Ganz stark. Du hast meinen Beitrag aus dem entsprechenden Thread "Allgemeine Fragen" gelöscht.

Also aus dem Thread, zu dem ich gewiesen wurde. Zumal es ein Verbesserungsvorschlag ist und hier hin gehört. In dieses Forum. Es gehört auch in diesen Thread, da Sofascore betroffen ist, habe ich sogar ausgeführt. Mir wäre auch ein eigener Thread im Verbesserungsvorschlägeforum lieber gewesen, aber die wurden zweimal gesperrt, weil heikop nicht checkt, dass das ein Thema für diesen Bereich ist, da es die Grundausrichtung des Spiels betrifft.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Coruja hat folgendes geschrieben:
Jetzt beginnt auch noch die Verleumdung. Ganz stark. Du hast meinen Beitrag aus dem entsprechenden Thread "Allgemeine Fragen" gelöscht.


Der Lügner bist in dieem Fall du, oder du kannst dich einfach nicht mehr erinnern, in welchem Thread/Bereich du was gepostet hast


Coruja hat folgendes geschrieben:
Also aus dem Thread, zu dem ich gewiesen wurde. Zumal es ein Verbesserungsvorschlag ist und hier hin gehört. In dieses Forum. Es gehört auch in diesen Thread, da Sofascore betroffen ist, habe ich sogar ausgeführt. Mir wäre auch ein eigener Thread im Verbesserungsvorschlägeforum lieber gewesen, aber die wurden zweimal gesperrt, weil heikop nicht checkt, dass ein Thema für diesen Bereich ist, da es die Grundausrichtung des Spiels betrifft.


Deine Threads hier im Forenbereich wurden von Heiko geschlossen und später gelöscht, weil wir den Unterbereich Positionsänderungen extra für alle Anliegen rund um die Spielerpositionen haben.
Deine Beträge zur allgemeinen Positionszuordnung in Threads zu Sabitzer, Forsberg und im Vorschlagsthread von Einzelspielern wurden gelöscht, weil sie dort an der falschen Stelle waren. Darauf wurdes du hingewisen, mit der Angündigung, dass die Beiträge dort gelöscht werden und du den richtigen Thread nutzen sollst.

In diesem Thread hast du ja auch eine ausführliche Antwort bekommen, warum eine Umstellung auf die Positionen vom Notenpartner keinen Sinn macht.


PS: und in diesem Thread bist du übrigens auch immer noch an der falschen Adresse
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28550
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

So nun mal Schluss mit dem Kindergarten Coruja, solltest du hier in diesem Thread noch irgendetwas posten das nichts mit dem Threadthema (Punktevergabe Sportradar) DIREKT! zu tun hat wirst du verwarnt und im Wiederholungsfall ohne zögern sofort gesperrt!

Du bist hier wieder falsch, also Thema beendet und nun ist hier Ruhe!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/mobile/ligainsider_1381/comunio-punkte-nach-sofascore-noten-251442/

Ligainsider hat nun alle Spieler der vergangenen Saison nach SofaScore Bewertung aufgelistet. Erspart vielleicht den Mods hier weitere Fragen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28550
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sind leider auch ein paar Fehler bei LI mit drin. Aber im Grunde 90% passt, mal schauen ob sie den Rest nochmal überprüfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

1 Tag zu spät.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28550
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gehe davon aus das sie es hier gesehen haben und es darum heute online stellen...deswegen auch noch die kleinen Fehler

Liste könnten wir trotzdem in deine Excelliste bauen, so könnte man sie sortieren...wenn man jetzt noch nen freiwilligen hätte
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
So nun mal Schluss mit dem Kindergarten Coruja, solltest du hier in diesem Thread noch irgendetwas posten das nichts mit dem Threadthema (Punktevergabe Sportradar) DIREKT! zu tun hat wirst du verwarnt und im Wiederholungsfall ohne zögern sofort gesperrt!

Du bist hier wieder falsch, also Thema beendet und nun ist hier Ruhe!


Ist die deutsche Sprache so schwer für dich? Oder das Erkennen von Zusammenhängen? In diesem Thread geht es um zum einen um Sofascore und nicht um Sportradar, zum anderen ist Sofascore derjenige, der wie oben erwähnt Hauptprotagonist bei meinem Vorschlag ist.

Threadname: Neuer Notengeber 2018/19 SofaScore - Startpost beachten!

Sofascore nutzt zur Notengebung Statistiken und zieht dazu womöglich x-y-Daten heran. Diese Daten können genutzt werden, um entweder die Position auszulesen und dann den Spielern zuzuordnen. Dies dürfte dann auch Auswirkungen auf die Punktevergabe haben, wenn Sofascore seinen Algo anwendet.

Nehmen wir mal einen x-beliebigen Spieler: sagen wir Gregoritsch. Bei Comunio Stürmer, bei Sofascore womöglich aber konstant als Mittelfeldspieler benotet. Dann sollte er auch als Mittelfeldspieler bei Comunio geführt werden. Wie kann das nichts mit dem Thread zu tun haben? Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Und noch einmal ruhig und zum wiederholten Male: Es geht um eine Verbesserung des Basiskerns des Spiels. Verbesserungsvorschlag = Verbesserungsvorschlagsforum.

Es ist übrigens sehr erheiternd und stellvertretend für euch Zwei, wenn man mal auf den letzten Forumsseiten blättert. Die Löschfunktion scheint es nur bei meinen Themen gegeben zu haben. Bei jeglichem Spam und Meckereien reichte eine Sperrung des Threads (auf Seite zwei 25/50 gesperrt, auf Seite drei 34/50). Wie kommt das wohl?


@Alo:
Tatsachen verdrehen und lügen ohne wahrscheinlich auch nur ansatzweise rot zu werden, unfassbar.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28550
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Coruja hat folgendes geschrieben:

Ist die deutsche Sprache so schwer für dich?


So das ist einmal Gelb, du wurdest verwarnt, wirst jetzt zum letzten mal auf die Forenregeln hingewiesen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seinen Ansatz verstanden und finde ihn sinnvoll. Wenn es denn so ist.
Nur: Comunio unterscheidet nun mal verschiedene Positionen. Wie willst du denn deine Spieler aufstellen, wenn du nachträglich mitbekommst, dass der Stürmer in der Verteidigung gespielt hat und auch so benotet würde? Wenn du Pech hast, hast du nach einem Spieltag nur noch Verteidiger
Man könnte natürlich auch alle Positionseinwirkungen sein lassen. Aber dann macht man sich total abhängig von einem Notengeber. Und die aufgestellten Teams werden noch komischer, weil möglicherweise nur noch offensive aufgestellt werden.

Auch wenn's nicht hilft: ich finde deinen Post passend, finde den Umgangston von unserem fleißigen Notenausrechner sehr angenehm - da können sich die anderen Mods ruhig ein Beispiel dran nehmen. Man muss ja nicht immer so von oben herab und mit der Keule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 9 von 37



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group