preload
basicPlayer

Langjährige Basis-Com sucht 3 Verstärkungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 06:53   Titel: Langjährige Basis-Com sucht 3 Verstärkungen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Wir suchen 3 neue Mitspieler für nächste Saison! Stand der Dinge sind wir 7 Leute, was schonmal eine gute Basis ist. Unser Ziel ist es immer so 10 Leute zu sein.

Viele von uns sind schon länger dabei, manche kennen sich, manche nicht. Alles geht fair und transparent bei uns zu und wir legen großen Wert auf Aktivität.

Wir spielen Saisonübergang 20 Mio plus neues Team, so dass es für alle wieder bei Null losgeht. Vorab, wir spielen mit Prämiensystem pro Spieltag. Platz 1= 1 Mio, Platz 2= 800 TSD, Platz 3= 600 TSD.... und so geht das gestaffelt bis Platz 10 runter, momentan bis Platz 8.

Das erwähne ich deshalb explizit, damit jeder von Anfang Bescheid weiss und sich seinem Interesse sicher ist, und es nicht (wie es schon vorkam) im Nachhinein heisst die Prämien seien zu hoch, was ich persönlich gar nicht finde

Ansonsten ist uns natürlich Fairness bei Transfers wichtig, also zwischendurch immer wieder mal die Angebote checken und keine Spieler unter Marktwert zu verkaufen und solche Geschichten, aber ich denke das ist eigentlich normal.

Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre, spiele schon einige Jahre Comunio und diese Liga besteht eigentlich von Anfang an. Es gibt zwei Co-Leiter, die auch mal für ich im Fall der Fälle einspringen könnten falls ich verhindert bin, beim Geld verteilen, etc

Ach ja, wir haben zusätzlich bei Kicktipp eine Tipprunde, dort gibt es pro gewonnen Punkt 10 000 Euro, natürlich auf freiwilliger Basis!

So das wars erstmal soweit glaube ich, falls ihr Lust und Laune habt uns zu verstärken und ernsthaftes Interesse ohne wieder abzumelden (zwecks Planungssicherheit) schickt mir doch einfach eine kurze Mail mit einer knappen Info wie Alter und wie lange ihr schon dabei seid an flomai@gmx.de

Danke schonmal, und wir freuen uns!

Gruß Flo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus

Gruß
Nach oben
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

so, läuft vielen dank, antworten sind alle raus. ein plätzchen wäre noch frei.

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 10:27   Titel: habe interesse Antworten mit Zitat

mail ist raus
Nach oben
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind komplett!! einladungen gehen alle samstag raus!

vielen Dank für die Rückmeldungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group