preload
basicPlayer

Edgar Salli

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:14   Titel: Edgar Salli Antworten mit Zitat

Alle News vom Spieler Edgar Salli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnbergs Wirbelwind hofft auf mehr Räume
Salli: "Die Bundesliga sollte mir liegen"


Als er im Sommer 2016 zum 1. FC Nürnberg stieß, hatte Edgar Salli das Zeug zum Publikumsliebling. Doch seine spektakuläre, unorthodoxe Spielweise erwies sich in der 2. Liga häufig als brotlos - nur drei Tore gelangen dem Kameruner in 41 Partien. Nun hofft Salli, in der Bundesliga seine Stärken nun besser zur Geltung bringen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mixed Zone: Behrens zuversichtlich - Pereira begeistert

Wieder zurück in Nürnberg ist auch Edgar Salli, der für Kamerun im Einsatz war. Beim Donnerstagstraining fehlte der Offensivspieler allerdings aufgrund eines Infekts ebenso wie Enrico Valentini (Gliederschmerzen). Wieder voll dabei ist hingegen Mikael Ishak nach seiner Pause im Testspiel gegen Dukla Prag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht Hannover: "Zeigen, wer Herr im Hause ist!"

Vor allem zwei Spieler prägten in den ersten Saisonspielen das Offensivspiel der Cluberer. Mikael Ishak erzielte die ersten drei Pflichtspieltreffer, Neuzugang Yuya Kubo wirbelte munter durch die Berliner, Mainzer und Bremer Abwehrreihen. Beide fehlten beim letzten öffentlichen Training der Woche am Mittwoch krankheitsbedingt, die Alarmglocken schaltete Club-Coach Michael Köllner deswegen aber nicht ein. „Bei beiden schaut es soweit okay aus. Kubo hat wohl was Falsches gegessen, da muss er nun durch. Bei Mikael ist es ohnehin nichts Schlimmes“, gab der 48-Jährige Entwarnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group