preload
basicPlayer

Punkte dann bitte nachtragen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 04:44   Titel: Punkte dann bitte nachtragen!!! Antworten mit Zitat

Moin Comunio Mods,

es gab in unserer Com heute bei Übergang folgendes Problem.
Es geht da um meinen eigenen Account.Ich habe ein Angebot für einen Spieler gegen 0.30 Uhr über die Comunio App angenommen,im Gegenzug noch auf zwei Lückenfüller geboten.Um 03.22 nachdem aufstehen,checkte ich nochmal ob alles okay ist.Da stand Angebot akzeptiert beim verkauften Spieler.Und in den Transfers heute morgen taucht es nicht auf,bzw der Verkauf.Das heisst ich bin zum Spieltagsbeginn im Minus und bekomme keine Punkte Wie kann sowas sein???
Und es geht bei uns in der Com noch ganz heiss um die Meisterschaft!
Nachdem Spieltag werde ich mich wieder melden und bitte euch dann die Punkte für den Spieltag gut zu schreiben..Vielen Dank!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wenn der Transfer noch nicht durchgeführt wurde, hast Du das Angebot zu spät akzeptiert, so dass der Spieler erst in der nächsten Transferperiode trafsferiert wird.

Zu den Punkten bitte die FAQs beachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute,

mein Com Leiter der oben wie beschrieben Probleme mit den Transfers die letzte Nacht hatte,bestätige ich nur das er dieses Problem in den News schrieb.Die Punkte bitte nachtragen nach Meldung von ihm.Danke
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir benötigen keine Bestätigung, dass er das gepostet hat, sondern dass die Com (inbesondere sein direkter Konkurrent) damit einverstanden ist, dass er die Punkte nachträglich gutgeschrieben bekommt. Und das wie erwähnt erst nach Vollendung der Punkteberechnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Mod Sancho...

ich poste mal das was mein Verfolger in den Com News hinterlassen hat:

05.05.18 19:19 – RainerHSV >
Bin damit einverstanden das Gunner Sash die Punkte vom Spieltag gutgeschrieben werden!


Also bitte ich dich mir meine Punkte nachträglich gut zuschreiben.

Vielen Dank

☠ GUNNER☠ S@sH ☠ 33 Punkte !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ähmmm nur mal eine kurze Frage ....ist kein Mod von Comunio verfügbar mal die Punkte gut zu schreiben?Wäre nett wenn das bitte schnellstens über die Bühne gehen würde.Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio...das kann nicht euer ernst sein das hier nix passiert oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Normal stehen dir keine Punkte zu. Also Ball flach halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt das?Ich weiss ja nicht was diu für ein Horst bist,aber in der Com ist das alles soweit abgeklärt.Desweiteren frage ich mich was du dich darum kümmerst...geht dich doch nen feuchten Kerricht an oder?Man sieht warum du schon verwarnt bist!!

Aber klasse wie die Mods von Comunio reagieren,nicht das sie nur ein schlechten Notengeber haben diese Saison und damit viele zum aufhören zwingen.Sondern auch kein Feedback geben,und das nach 11 jähriger Zugehörigkeit zu Comunio!

Einfach klasse habt mein Respekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


S@sHSV1896 hat folgendes geschrieben:
Wer sagt das?

Mh, das Regelwerk!?
Du hast irgendwann nach 0:00 Uhr verkauft, also bereits am nächsten Tag. Da musst du dich dann nicht wundern wenn dein Transfer in den Zeitraum der Transferberechnungen fällt und erst einen Tag später verrechnet wird.
Also normal stehen dir keine Punkte zu. Alles andere sind Zugeständnisse.

P.S. Und hier im Thread hat sich lediglich der Tabellenletzte zu Wort gemeldet... und dieses auch reallativ neutral. Zitat: "bestätige ich nur das er dieses Problem in den News schrieb."


S@sHSV1896 hat folgendes geschrieben:

Ich weiss ja nicht was diu für ein Horst bist,...

Du bist niedlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du bist neu bei comunio lies dir mal genau durch bis wann du angebote akzeptieren kannst!Alles bis 3 Uhr bzw. 3.30 geht noch in die Transfers.Aber du musst noch lernen!Und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 04:56   Titel: Antworten mit Zitat


S@sHSV1896 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube du bist neu bei comunio lies dir mal genau durch bis wann du angebote akzeptieren kannst!Alles bis 3 Uhr bzw. 3.30 geht noch in die Transfers.Aber du musst noch lernen!Und wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Das der FAQ vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß ist, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen...
Ich kann mich an den Beginn von Transferberechnungen gegen 2:00 Uhr nachts erinnern.
Aber das alles nach 0:00 Uhr der nächste Tag ist scheint unstreitig zu sein!? Und wer sich da im dunkelgrauen Bereich (Verkürzung von Transfersperren ect.) bewegt muss sich nicht wundern...
Aber ich gehe dann mal lernen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn GUNNER S@SH rechtzeitig seinen Spieler verkauft hat ,und der Fehler an der App lag,dann bin ich einverstanden und er soll seine Punkte bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


newp@iw hat folgendes geschrieben:
Wenn GUNNER S@SH rechtzeitig seinen Spieler verkauft hat ,und der Fehler an der App lag,dann bin ich einverstanden und er soll seine Punkte bekommen!


Hi,
genau das ist ja der springende Punkt. Ich kann das weder bestätigen, noch 100%ig ausschließen. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass es da interne Fehler gab.

Das ist die Basis, auf der ihr in eurer Com eine Entscheidung trefen müsst. Je nachdem wie ihr entscheidet, werden die Punkte gutgeschrieben oder eben auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es spricht eigentlich alles dafür, dass die Transferberechnungen schon liefen. Ergo zu spät verkauft.
Ich spiele seit der Rückrunde auf dem Handy auch mit der App und transferiere Spieler gegen Mitternacht oder nach Mitternacht wenn die Konkurrenz vermeintlich schon schläft. Fehler kann ich nicht bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Mod Sancho,

Kurze Info für dich..die Abstimmung in den News bei uns ist abgeschlossen.8 Mitglieder incl.mir...5 davon dafür 2 mit enthaltung!Also einstimmig überstimmt.Kannst auch gerne in die News schauen wenn du die möglichkeit hast.

Sei bitte so nett und schreibe mir dir 33 Punkte vom letzten WE gut.Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, Punkte nachgetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


S@sHSV1896 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank


@S@sHSV1896
Schade! Hat trotz Punkteboni trotzdem nicht gereicht ... habe dir so die Daumen gedrückt.
P.S. Endlich ist die Uhr aus! danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group