preload
basicPlayer

Positionsänderungen zum Saisonübergang 2018

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 09:42   Titel: Positionsänderungen zum Saisonübergang 2018 Antworten mit Zitat

Folgender Spieler wird zum Saisonübergang umgestellt:


von der Abwehr ins Mittelfeld
Dennis Aogo



Beobachtungsliste für die Vorbereitung
Da durch offene Positionen in den jeweiligen Kadern, Vereinswechsel und Systemänderungen durch neue Trainer schwer zu sagen ist, wo einige Spieler in der kommenden Saison eingesetzt werden, werden wir wieder viele Spieler in der Vorbereitung präzise beobachten.

Welche Spieler stehen unter besonderer Beobachtung?

Lars Bender
Serge Gnabry
Waldemar Anton



Wann wird das nächste Mal umgestellt?
Rund zwei Wochen vor dem Saisonstart gibt es eine weitere Umstellung. Angedacht ist diese für spätestens 13. August 2018, an diesem Datum kann sich aber noch etwas ändern. Wir bitten um euer Verständnis.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 22 Jul 2018 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PierreSGE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag


Ich habe eine Frage wie wäre es Marius Wolf umzustellen von Sturm auf Mittelfeld er ist ganz klar ein außenspieler

LG

Pierre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


PierreSGE hat folgendes geschrieben:
er ist ganz klar ein außenspieler


Ein Flügelstürmer ist auch ein Außenspieler
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


PierreSGE hat folgendes geschrieben:
Guten Tag


Ich habe eine Frage wie wäre es Marius Wolf umzustellen von Sturm auf Mittelfeld er ist ganz klar ein außenspieler

LG

Pierre



Würde dir mit Blick auf deinen Kader ganz gut passen, oder?

Wie wäre es mit ein paar Argumenten, anstatt einfach nur eine Forderung aus persönlichen Motiven - mit Verlaub - "hinzurotzen"?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group