preload
basicPlayer

Aktive Pro-Com sucht Nachwuchs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 14:45   Titel: Aktive Pro-Com sucht Nachwuchs Antworten mit Zitat

Wir suchen noch nach Nachwuchskräften für unsere Pro-Com. Ziel ist es, direkt mit dem Saisonübergang nächsten Dienstag, 22.05.2018, zu starten.

Wir sind derzeit auf drei bis vier sehr aktive und hochmotivierte Mitspieler zusammengeschrumpft. Den ein oder anderen potentiellen Mitspieler haben wir noch in der Hinterhand. Da wir eine etwas kleinere, dafür sehr aktive Liga anstreben (rund 7 Mitspieler fänden wir optimal), sind noch 3-4 Plätze offen.

Zu unserer Com:

Wir haben versucht es recht simpel zu halten:

-20 Spieler vom PC auf dem TM
-Selbst darf man 10 Spieler auf den TM setzen
-Gebote verfallen nach einem Tag
-keine Einschränkungen bzgl. Spieleranzahl im Team, Verkaufssperren o.ä.
-Spielergehälter gibts auch nicht
-kein Tippspiel
-Übergang: kein Team + 40 Mio. (imo die fairste Variante, da kein "Lospech")
-Wir zeigen Transfersummen + das jeweils zweithöchste Gebot (ist immer interessant zu sehen, wie viel man selbst oder die anderen zu viel Geboten haben)
-keine Prämien neben den normalen Punktprämien.

Groß ändern, wollen wir diese Einstellungen nicht, über die ein oder andere Sache kann man aber natürlich sprechen, je nachdem, was die Mehrheit der Com sich wünscht. Mit zusätzlichen Prämien wollen wir die Com allerdings nicht aufpumpen. Der Skill, aus dem Startkapital das Maximale rauszuholen, soll im Vordergrund stehen.

Wenn du Interesse hast und ein zuverlässiger und aktiver Mitspieler bist, freue ich mich über deine E-Mail: funkmaster147@gmail.com

Gerne beantworte ich natürlich auch eure Fragen hier oder per Mail. Einen Blick auf die Community könnt ihr natürlich auch schon mit einem Klick auf "profile" unter meinem Beitrag werfen.

Viele Grüße
Funkmaster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich pushe mal. Immer noch Plätze offen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 13:49   Titel: Servus aus dem Süden ... Antworten mit Zitat

Hallo Funkmaster,

habt Ihr schon neue Player gefunden? Ich würde mich zwar nicht unbedingt als "Nachwuchs" bezeichnen (dafür bin ich schon zwei, drei Jahre zu alt), bin aber trotzdem auf der Suche nach einer neuen Community, da meine aktuelle starke Auflösungserscheinungen aufweist ...

Falls Ihr bisher noch gar keinen neune Spieler haben solltet, wäre evtl. auch eine Fussion denkbar, da wir ganz ähnliche Einstellungen haben, wie Ihr sie angegeben habt. Wir wären nach meinem Überblick allerdings aktuell noch fünf Spieler, die weitermachen wollen ...

Viele Grüße aus dem Süden,

Oli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lol, ditto hier.....Nicht wirklich Nachwuchs, aber sehr interessiert, da
auch meine Liga gerade wegbricht. Mail ist unterwegs....
Frohe Pfingsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 17:45   Titel: Re: Servus aus dem Süden ... Antworten mit Zitat


O.T. hat folgendes geschrieben:
Hallo Funkmaster,

habt Ihr schon neue Player gefunden? Ich würde mich zwar nicht unbedingt als "Nachwuchs" bezeichnen (dafür bin ich schon zwei, drei Jahre zu alt), bin aber trotzdem auf der Suche nach einer neuen Community, da meine aktuelle starke Auflösungserscheinungen aufweist ...

Falls Ihr bisher noch gar keinen neune Spieler haben solltet, wäre evtl. auch eine Fussion denkbar, da wir ganz ähnliche Einstellungen haben, wie Ihr sie angegeben habt. Wir wären nach meinem Überblick allerdings aktuell noch fünf Spieler, die weitermachen wollen ...

Viele Grüße aus dem Süden,

Oli


Hi Oli,

5 neue Spieler wären uns glaube ich etwas zu viel. 2-3 Plätze hätten wir aktuell noch offen, da wir selbst auch mehrere Coms mit teilweise bis zu 14 Spielern spielen, wollen wir eine etwas kleiner halten zur Abwechslung.

Wenn du dennoch Interesse hast mitzuspielen, melde dich gerne auch einmal kurz per E-Mail bei mir. Würden uns sehr freuen!

Gruß
Funkmaster
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group