preload
basicPlayer

Active League 2018/2019 sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 15:02   Titel: Active League 2018/2019 sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Gemeinde,

unsere Liga geht in ihre 7. Saison und ich suche auf diesem Wege ein paar neue Mitglieder. Gewünscht sind aktive Mitglieder, auch sehr gerne jene deren Ehrgeiz nicht sofort verfliegt wenn es Mal punktemäßig nicht so läuft. Wir sind aktuell 6 Mitglieder und geplant ist eine Ligagröße bis ca. 10 Mitgliedern.

Im Folgenden ein paar Eckdaten zu unserer Liga:

- Basic-Liga

- Saisonübergang am 22. Mai: Jeder erhält ein neues Starterteam und 20 Mio. Budget, somit ist für jedes Mitglied dieselbe Ausgangslage gegeben.

- Neu erworbene Fußballspieler können erst nach 7 Tagen wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden.

- Winter-Transferbudget zu Beginn der Winterpause (Mitte Dezember). Hierbei erhält der letzte Platz das meiste Kapital (ca. 5 Mio.), bis hin zum ersten Platz, der den niedrigsten Betrag (ca. 500k) erhält. Getreu dem Motto „wer weiter hinten ist, muss mehr investieren“. Mit diesem Prinzip erhalten diejenigen mehr Kapital, welche nicht so viel Glück hatten im Saisonverlauf um somit auch ihr Team für die Rückrunde zu verstärken.

Bei Interesse kontaktiert mich gerne bei Skype, sodass ich euch pünktlich am Tag des Saisonübergangs in die Liga einladen kann. Skypename: makerplay3

Oder alternativ auch gerne per Mail.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maker,

ich wäre gerne dabei.

NilsBerding@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Interesse Nils. Die Einladung ist bereits verschickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzfristige Rückmeldungen gerne erwünscht. Morgen ist bereits der Saisonübergang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maker,

unsere Community ist zu klein geworden, deshalb würde wir gerne bei Euch mitspielen.

LG Jörg und Gert

gert.wuttke@gmail.com

joergmueller-79@web.de
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jörg und Gert,

danke für euer Interesse. Die Einladungen habe ich soeben rausgeschickt. Falls es Probleme mit der Anmeldung gibt, sagt hier nochmal bescheid.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 15:35   Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Habe Interesse,
Felix.gerbig@web.de
Nach oben
Okolyt
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch Interesse. Würde mich über eine Einladung freuen.
till82@gmx.de

Gruß
Till
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Till

Ich hab dir eine Einladung rausgeschickt. Danke für dein Interesse.

@ Felix

Auch dir danke für dein Interesse. Ich bin aktuell noch unschlüssig ob du als Ligaleiter in einer 13er Pro-Com das richtige wärst für unsere Liga. Ich denke mal das nimmt einiges an Zeit in Anspruch und dann passiert es schnell, dass man in "unwichtigeren" Ligen inaktiv wird oder aussteigt. Das habe ich schon oft von manchen erlebt in 8 Jahren Comunio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga ist tot. Deswegen suche ich eine neue......
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, das wusste ich nicht. Ich habe dir eine Einladung rausgeschickt. Ich weiß nicht um welche Uhrzeit der Saisonübergang durchgeführt wird aber ich glaube jetzt ist Comunio noch erreichbar für Registrierungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group