preload
basicPlayer

Robben oder Pulisic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 20:52   Titel: Robben oder Pulisic Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich werde Hummels,Ginter,James und Bailey mitnehmen.
Jetzt zu meinem Probelm ich habe da noch Robben und Pulisic welche. Dieser beiden soll ich mit nehmen?
Habe das Gefühl das Pulisic den BVB verlassen wird.

Danke
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

1 - James - bestbewertester Spieler in Sofascore 2017/2018
2 - Robben - Nr. 19 in SofaScore 2017/2018 - kann sich jetzt ausruhen, während viele zur WM müssen
3 - Caligiuri - 10. bester Spieler in SofaScore 2017/2018. Hat jetzt mit Schalke Doppelbelastung in der Champions League. Trotzdem ist er es als Nummer 10 wert.
4 - Leon Bailey - Nr. 12 in SofaScore - Bevor es möglicherweise zu einem Wechsel kommt, wird sein MW im zweistelligen Mio-Bereich gewesen zu sein. Daher ist er es trotzdem wert.
5 - Hummels - Nr. 17 in SofaScore - Stammverteidiger bei Bayern. WM-Belastung: ja. Trotzdem ist er es wert.


Ginter: Nr. 47 in SofaScore. Bei Sportradar noch Nummer 3 von allen Spielern. Bei SofaScore rutscht er erheblich ab, da Anzahl von Querpässen hier glücklicherweise nicht ins Gewicht fällt. Jetzt bei SofaScore wieder auf normalem Niveau. Nicht mitnehmen.
Pulisic und Aranguiz tauschen in den TOP 50 von SofaScore nicht auf.

Quelle hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525911
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group