preload
basicPlayer

Spielübersicht - Keine Daten verfügbar (bei allen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 11:53   Titel: Spielübersicht - Keine Daten verfügbar (bei allen) Antworten mit Zitat

Hallo,

in meiner Community haben wir seit gestern das Problem, dass in der Spielübersicht (also Spieleinsätze in der gerade zu Ende gegangenen Saison) keine Daten verfügbar sind. Das gilt für alle Spieler, also sowohl die Spieler auf dem Transfermarkt als auch für den eigenen Kader. Plus-Account vorhanden und auch noch aktiv.
Die Marktentwicklung und auch alle anderen Anzeigen sind weiterhin verfügbar, nur die Statistik über die Einsätze nicht. Auch wenn eine ältere Saison für die Statistik ausgewählt wird, erscheint nur die Meldung "Keine Daten verfügbar".


Gibt es Abhilfe bzw. haben auch andere das Problem? Habe weder im Forum noch anderswo etwas dazu gefunden.

Danke im Voraus!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe es gerade bei deinem Spieler Esswein überprüft und keine Probleme gefunden.

Bitte lösche einmal deine Temps/Cache und versuche es nochmals. Du müsstest aber die Saison 17/18 für die letzte Saison auswählen.

Ggf. probiere zum Test zudem einen anderen Browser, falls dies nicht hilft.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Leider besteht das Problem weiterhin. Cache geleert, anderen Browser getestet, mehrere Spieler ausprobiert und auch die richtige Saison ausgewählt. Ich glaube eigentlich nicht, dass es an meinen Einstellungen liegt, da andere aus meiner Community dasselbe Problem haben.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist weitergeleitet.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Problem bestätigen. Es taucht nicht jeden Tag auf, aber immer wieder. Heute sind bei keinem Spieler Daten verfügbar und die Marktwerte sind teilweise auch von vor einigen Tagen (also die Marktwerte in der Kurve)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist in IE und FF alles ok, daher benötigen wir mehr Daten damit es die Technik nachvollziehen kann.

Wie nutzt ihr Comunio? PC, Tablett, Mobile, App?

Welche Version nutzt ihr? Classic Design oder neues Design?

Welches System nutzt ihr? Windows 7 oder...

Welchen Browser nutzt ihr?

Welche Version davon?

Danke für die Infos.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für den ersten Check!

Ich benutze den PC, Windows 10 mit Mozilla und das neue Design.
Meine Firefox Version ist (ich glaube die aktuelle) 60.0.1. 64 Bit.


Gerade habe ich noch einmal gecheckt und das Problem besteht immer noch, es ist also noch aktuell.


Liebe Grüße

Felix
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nur um es richtig zu verstehen, ihr öffnet einen Spieler, danach geht ihr unter die Marktwertanalyse und klickt auf Punkte Saison 17/18 und da passiert nichts? (Was passiert wenn ihr z.B Saison 15/16 auswählt?)

Ist an die Technik weitergegeben, denke die schauen sich das dann Montag an
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich öffne einen Spieler und dort, wo normalerweise die Spiele mit den Punkten aufgelistet werden steht ein dicker gelber Balken mit folgendem Inhalt:


Hinweis Keine Daten verfügbar!


Das Problem tritt bei allen Saisons auf, die ich anwähle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nochmal testen ob es nun funktioniert
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es gerade getestet. Leider sehe ich noch immer lediglich folgendes:


Hinweis
Keine Daten verfügbar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe es nochmal weiter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir besteht das Problem ebenfalls weiterhin.

Gespielt wird bei mir auf dem PC, Windows 10, FF neueste Version (Problem aber auch bei Microsoft Edge und IE), neues Deign.

Gleiche Voraussetzungen bei meinem Freund, der aber Windows 7 besitzt.


Bei uns ist das Problem erst vor einigen Tagen aufgetreten und besteht seitdem dauerhaft. Hierbei ist es egal, welche Saison ausgewählt wird.
Nach oben
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

kurzes Update: noch immer die selbe Situation
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 06:15   Titel: Antworten mit Zitat


schokofcb1 hat folgendes geschrieben:
kurzes Update: noch immer die selbe Situation


Unsere Technik ist dran. Bitte um Geduld. Auf http://classic.comunio.de tritt das Problem nicht auf, ggf. solange hierauf ausweichen. Bitte entschuldigt die Umstände.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das kommt vor, daher kein Problem! Irgendwann wird es wieder gehen Danke für eure Mühe.

Liebe Grüße

Felix
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es noch relevant ist:

Bei mir tritt das Problem ebenfalls in genau der selben Form seit mehreren Tagen auf.

PC mit Windows 7
Chrome Browser, Version 67.0.3396.62 (Offizieller Build) (64-Bit)
Comunio im neuen Design
Nach oben
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal als kleine Erinnerung:

Das Problem ist noch immer in gleicher Form vorhanden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 07:17   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Unsere Technik ist dran. Bitte um Geduld. Auf http://classic.comunio.de tritt das Problem nicht auf, ggf. solange hierauf ausweichen. Bitte entschuldigt die Umstände.

Viele Grüße
Tom


Bitte wie beschrieben solange die Classicvariante nutzen dauert etwas...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Problem anscheinend behoben, bei mir wird wieder alles wie gewohnt angezeigt! Auch bei meinem Freund. Vielen Dank für die Behebung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group