preload
basicPlayer

[erledigt] Pro Com sucht 2 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 03:58   Titel: [erledigt] Pro Com sucht 2 Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo...
Da aus unserer Pro-Com einige Mitspieler Ende der letzten Saison ausgestiegen sind, suchen wir nun neue Spieler. Die Comunity (Pro-Account) ist bereits bezahlt, es kommen also keine Kosten auf die neuen Mitspieler zu.

Die Transfers in unserer Liga laufen seit 26.05., für Neueinsteiger bestehen also noch alle Chancen. Jeder Mitspieler hat 40 Mio & keine Spieler zur Verfügung.

In unserer Liga gibt es nur nette Leute, was wir auch von den neuen erwarten. Außerdem ist eine aktive Teilnahme wünschenswert, d.h. bis Ende der Saison sollte der Kandidat mind. dabei sein.

Hier ein Teil unseres Regelwerks, was für die Zeit während der Sommerpause wichtig ist. Das komplette Regelwerk finden die neuen Mitspieler in unserer Liga:

Zitat:
1.) Erlaubt sind maximal 23 Spieler je Team

2.) Aus jedem Bundesligaverein dürfen maximal 3 Spieler verpflichtet werden. Ersatztorhüter sind hiervon ausgenommen.
Beispiele: Team A hat drei Feldspieler vom FCB. Damit dürfen keine weiteren Spieler vom FCB gekauft werden.
Team B hat alle drei Torhüter und einen Feldspieler vom FCB. Damit darf Team B noch einen Feldspieler
verpflichten. Wer vier oder mehr Spieler eines Vereins aufstellt wird mit 500.000€ sanktioniert.

3.) Der Graupenfresser kauft alle Spieler bis zu einem MW von einschl. 999.999 € zum Richtpreis auf.
Auch von Mitspielern, sofern sie den max Richtpreis = dem Marktwert gesetzt haben. Pro Woche können nur maximal 2 Anfragen an den Graupenfresser erfolgen, dabei muss ein Transfer nicht zwingend erfolgen um als Anfrage zu gelten, dabei gilt: 1 Spielername von der Graupe den man haben möchte = 1 Anfrage. Der Stichtag für neue Anfragen ist dabei immer der Montag 0.00 Uhr. Für jede Graupe die verpflichtet werden soll und einen Marktwert unter 1. Million Euro besitzt, wird zusätzlich zum jeweiligen Tagesmarktwert ein Aufpreis von 150k erhoben.

4.) Wer Spieler vom Graupenfresser haben möchte, schreibt eine entsprechende Nachricht in die News. Damit hat der Spieler ein Vorkaufsrecht, sofern er mind. den MW (+ evtl Aufschlag) innerhalb von 48 h nach Anfrage bietet. Nach Ablauf der 48 h kann der Spieler auch an andere Mitspieler höchstbietend verkauft werden. Es besteht kein Anspruch darauf, dass dieser Spieler noch am selben Tag auf den TM geht oder transferiert wird. Jeder Mitspieler hat von Montags an jede Woche zwei Anfragen an Graupen frei. Graupen unter 1 Mio € MW werden mit 150.000 zusätzlich beaufschlagt.

5.) Spieler werden an andere Mitspieler nur mit mind. 125% MW und max. 200% MW verkauft. Andernfalls müssen Sie an den Computer verkauft werden. Ausgenommen davon sind Graupen.
Verstösse gegen die 125% Regel werden mit Transferrückgang und jeweils 500.000 Strafe für Käufer und Verkäufer geahndet. Wer einen Spieler auf dem TM anbietet und ein Mindestgebot (welches zwischen 125 und 200 % liegt) erhält MUSS den Spieler dann auch an den Höchstbietenden verkaufen. Andernfalls werden dem Verkäufer die Differenz abgezogen.


Wer also Interesse hat, kann hier schreien. Wir nehmen noch max. 5 neue Mitspieler auf. PW und Login bekommen die neuen Mitspieler separat.
Schreibt bitte dazu, ob und wie lange ihr bereits Comunio-Erfahrung habt. Unsere Liga gibt es seit 4 Jahren... Nette Bewerbungstexte mit Vorstellung der Person werden bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2018 15:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
War 8 Jahre Proplayer und davon 3 als Comleiter paar Jahre ausgesetzt und letztes Jahr wieder eingestiegen in einer Basiccom wo aber zu wenige regelmäßig online waren deshalb suche ich eine neue Community
Ich bin Ü40 seniorenkicker selber aktiv und regelmäßig online bis zum Ende
Würde mich freuen über eine Einladung
helmutsperl@gmx.de
Nach oben
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 16:47   Titel: Nabend Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben. Ich spiele schon in einer com und würde gerne in einer zweiten am Start sein. Das gelesene klingt höchst interessant...Wohne in Hamburg und bin 35 . Hätte auf jeden Fall große Lust mit von der Partie zu sein Grüsse. Sebastian
ach ja . ich bin täglich online und motiviert ne geile Truppe ins leben zu rufen
kwamebaafi85@gmail.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Einladungen sind raus... Noch zwei weitere Mitspieler können sich anmelden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

möchte niemand mehr einsteigen? Ihr könnt umsonst in einer Pro-Liga mitspielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 20:39   Titel: Wäre gerne dabei! Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Josef, spiele seit 4 Jahren Comunio. Bin 34 Jahre alt und Fan des FC Bayern.
Bin jeden Tag online und absolut Fussballsüchtig

Würde mich über eine Einladung sehr freuen!

VG, Josef
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 20:41   Titel: Mailadresse... Antworten mit Zitat

Sorry.. Meine Mailadresse ist: JOEsey_h@web.de

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 12:56   Titel: Hallöchen Antworten mit Zitat

Servus,

ich bin auch schon lange bei Comunio dabei und weil sich meine Liga leider aufgelöst hat, würde ich gerne den letzten Platz bei euch wahrnehmen.
Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!

Email: can.maeder@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

@C.triple19
Hatte vergessen, Graupe als Mitspieler mitzuzählen. Somit war leider nur noch 1 Platz verfügbar. Sorry... Ich hoffe du findest deinen Platz in einer anderen Pro-Liga. Viel Glück

@Dschousef
Einladung ist raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Mods
Dieser Thread kann geschlossen werden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group