preload
basicPlayer

PRO- Account überwiesen, aber........

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
LottiMan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 15:07   Titel: PRO- Account überwiesen, aber........ Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe eine neue nette Truppe gefunden und meinen langjährigen PRO- Account neu angemeldet.
Nach 4 Tagen "beschnuppern" habe ich Freitag, 25.05.18 die 17,80 € überwiesen (alles korrekt). Kurz vorher habe ich ne neue Kaspersky Anti-Virus Vision aufgespielt. Das Ding macht Probleme und mischt sich in alles ein.
Überweisung wurde trotzdem von der DiBa angenommen, allerdings nicht in den Umsätzen recherchierbar, was sonst direkt der Fall war (obwohl noch nicht beim Empfänger eingegangen). Eine anderweitige Überweisung heute ist ebenfalls (noch?) nicht sichtbar.
Ich bin halt nicht sicher ob Kaspersky die Überweisungen irgendwie verhindert hat.
Daher die Bitte um Verlängerung meiner Schonfrist vor Sperrung

DE 12 7255 95 - LottiMan - Arena der Helden

Danke vorab !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die neue Saison beginnt erst am 1.7.
In der Regel werden erst 1-2 Wochen nach Beginn die Beiträge überwiesen, also kein Stress.
Nach oben
LottiMan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

, ok...Stress? wattendatten....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LottiMan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

THEMA geschlossen !! Geld kam über !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group