preload
basicPlayer

Draftpick

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
eicher1a
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 09:02   Titel: Draftpick Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Wir spielen mit einem 18 Mann Kader und einem Draft System, ich bin morgen mit dem 2. Draft dran, Paulinho ging bei dem Draft als erstes über die Bühne!

Ich bin mir unsicher wen ich wählen soll, der Spieler würde umsonst zu mir ins Team stoßen. Zur Auswahl stehen für mich unter anderem:

Möhwald,
Behrens,
Neuhaus,
Kalou,
Hennings,
Sobottka,
Brenet,
Ishak,
Wimmer,
Skrzybski
Stöger,
Ayhan

und alle anderen Aufsteiger
Mein Kader sieht bislang so aus, ich möchte mit einem 3-6-1 oder 4-5-1 Spielen

Aufstellung: - Diallo; Torunarigha; Halstenberg; Koch - Baku; Grifo; Rudy; Castro - Jović; Robben
Ersatzspieler: Bell, Friedl, Sosa, Henrichs; M. Weiser; Bebou, Arp

Ich tendiere zu Möhwald, Neuhaus oder Brenet!
Was meint ihr ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hennings Stoßstürmer von Düsseldorf
oder Bennett (neues Talent von Tottenham ausgeliehen an Gladbach).

Neuhaus würde ich auf keinen Fall nehmen.

Auch verstehe ich überhaupt nicht, wieso du dich auf ein System festlegen willst. Du musst die Spieler aufstellen, die die meisten Punkte bringen und dabei verschiedene Varianten einhalten.

An deiner Stelle würde ich auf Robben, Jovic und Hennings setzen (Stand jetzt).

Im Mittelfeld hast du Stand jetzt keinen einzigen brauchbaren Spieler. Weiser werden wir sehen wie er sich entwickelt. Rudy ist ein Bankwärmer. Grifo wechselt hoffentlich noch nach Hannover. Dann könnte er brauchbar werden für dich.

In der Abwehr sieht es leider nicht besser aus. Einige sehr durchschnittliche Spieler. Mehr Qualität und weniger Quantität sollte das Ziel sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group