preload
basicPlayer

Pro Player Funktionen weg, trotz Überweisungseingang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 14:26   Titel: Pro Player Funktionen weg, trotz Überweisungseingang Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir hatten lange hin- und herüberlegt, ob wir weiterhin eine Pro Player Community sein wollen (oder überhaupt eine Community), aber uns dann doch entschieden, Sofa Score zumindest eine Chance zu geben.

Normalerweise hatte ich immer für alle den Pro Player Betrag überwiesen, aber das das diese Saison teurer gewesen wäre, als wenn jeder einzeln überweist, hat jeder selbst überwiesen.

Mein Pro Player Account wurde am 6.7. offiziell verlängert. Ich habe Ende der letzten Woche geschaut und es waren insgesamt 5 der 7 Manager verlängert. Die anderen zwei habe ich am Wochenende angeschrieben.

Jetzt sind aber auch bei mir alle Pro Player Funktionen weg. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich kann aus Comunio Sicht verstehen, dass die Manager, die nicht überwiesen haben, in letzter Instanz gelöscht werden. Aber die Saison läuft ja noch nicht, ist noch weit entfernt. Warum werden die Manager, die ihren Beitrag bezahlt haben, denn jetzt bestraft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Im Normalfall, wird die Liga nie zurückgesetzt. wenn nicht ausdrücklich drum gebeten wird. warum das nun der fall war, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Du musst einfach nur wieder eure Liga zu einer Pro liga umwandeln. Das war es schon. Du bist auch bis 2019 freigeschaltet. Die anderen Mitglieder, die noch nicht überwiesen haben, bekommen wieder ihre 10 Tages Frist zum überweisen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hat funktioniert. Danke dir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group