preload
basicPlayer

Bitte um kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 20:38   Titel: Bitte um kaderbewertung Antworten mit Zitat

Wo kann ich meinen Kader noch verstärken???
Nach oben
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich.. dein Kader ist ziemlich weit oben.
Abwehr sieht gut aus (höchstens Hinteregger vielleicht upgraden, aber ist trotzdem ein solider Abwehrspieler).
MF sieht wenig verbesserungswürdig aus. Thiago, James.. top. Sabitzer könnte vielleicht auch nach der schwachen Saison wieder was reißen.
Sturm.. Werner, schön. Hier ist glaub ich das meiste Potenzial zur Verbesserung. Aber wie gesagt Werner und Volland sind schon ziemlich gut. Ist eigentlich ein Luxusproblem hier zu verbessern ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group