preload
basicPlayer

ich bitte um kurze Analyse! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 06:20   Titel: ich bitte um kurze Analyse! RH! Antworten mit Zitat

Moin Männer,


hier meine voraussichtliche Aufstellung.
Dabei habe ich eventuelle Wechsel um Thiago / Forsberg im Auge.
Schuldenstand: -6 Millionen. Die werden voraussichtlich mit Wolf getilgt.

Tor: Pavlenka (Plogmann)

Abwehr: Elvedi, N. Stark, Augustinsson (Bernardo, Wendt)

Mittelfeld: Thiago, Didavi, Baumgartlinger, Forsberg (Geis, Cuisance, Camacho)

Sturm: Stindl, Brandt, Rebic (Wolf).

Selbstverständlich helfe ich euch auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlenka undf Stindl würder ich auf jeden fall halten. Das sind sichere Punktlieferanten.

Thiago würde ich zu Geld machen, Rotation und Verletzungsanfälligkeit ist zu hoch bei Bayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pavlenka würde ich behalten. Ist für mich ein guter Torwart der seine Punkte macht.

Mittelfeld: Thiago solltest du die nächsten Tage gut beobachten. Ein Wechsel zu Barcelona ist nicht unwahrscheinlich. Zumal er sich in letzter Zeit nicht gerade unverzichtbar gemacht hat.

Didavi bringt solide 100 Punkte die Saison, wäre mir persönlich aber zu verletzungsanfällig. Lieber verkaufen und das Geld in zwei solide 100 Punkte Spieler stecken.

Baumgartlinger, und Forsberg auf jeden Fall behalten.

Geis, Camacho und Cuisance würde ich als Ergänzung mit in die Saison nehmen. Wer weis ob Sie sich nicht doch durchsetzen

Sturm: ne Glatte 1. würde an deiner Stelle eher Rebic abgeben als Wolf.

Begründung dafür: Wolf wechselt zu Dortmund wo er mit Favre auf einen Trainer trifft, der es versteht Talente zu fördern.

Im Gegenteil dazu steht die Eintracht ohne Erfolgstrainer Niko Kovac da und sieht sich dazu in der nächsten Saison auch noch einer Dreifchbelastung entgegen. Könnte also gut sein, dass die Eintracht keine so gute Saison spielen wird , Ergo auch Rebic nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2018 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf habe ich auch verkauft und 2 Mios Gewinn erzielt.
Thiago würde ich zu Geld machen, der wird noch wechseln, aber nicht innerhalb der Liga!

Bitte um Rückantwort: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5087054#5087054
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2018 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pavlenka ganz starker Punkte unter Sofascore

Abwehr: hier würde ich versuchen Elvedi zu ersetzen. Hat die letzten 2 Saisons unter Sofascore-Gesichtspunkten nicht gerade Bäume ausgerissen und ist für die zu erwartende Punkteausbeute deutlich zu teuer. Für um die 4 Millionen gibt es eine Reihe deutlich besserer Abwehrspieler.
Stark ist top, Augustinssson und Wendt sind ok, Bernardo eine gute Speku falls er noch wechselt.

Mittelfeld: Thiago würde ich erstmal noch halten sofern der Marktwert sich noch nicht gravierend verändert oder sich die Gerüchte verdichten dass er wirklich geht.
Didavi wäre mir zu verletzungsanfällig für den Preis, da gibt es bessere Punkter für weniger Geld.
Forsberg erstmal top und halten, halt intensiv beobachten ob er nicht doch noch wechselt.
Baumgartlinger sehr gut, hier beobachten ob er einen Stammplatz bei Leverkusen hat.
Die backups sind ok und teilweise gute Spekus.

Angriff: Stindl und Brandt top, Rebic und Wolf würde ich beide verkaufen und mir für das Geld einen dritten Topmann holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group