preload
basicPlayer

Spielerlationailtät und Verein werden mir nicht angezeigt,

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 20:03   Titel: Spielerlationailtät und Verein werden mir nicht angezeigt, Antworten mit Zitat

Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden und daher wende ich mich nun hierher. Falls ich falsch liege und es doch eine Einstellung ist, dann bitte ich um Aufklärung.

Weder beim WM Spiel noch in der Liga werden mir die Vereine bzw. die National Manschaft angezeigt. Das war bis Gestern nicht der Fall.

Bei meinen Liga Konkurenten trifft das Problem nicht auf, was mich doch sehr Verwundert. An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert. Auch mit ein oder Ausloggen passierte nichts.

MfG
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche bitte deinen Cache und probiere es erneut.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group