preload
basicPlayer

Gnabry oder Thiago?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem in die Saison gehen?
Gnabry
90%
 90%  [ 9 ]
Thiago
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 21:16   Titel: Gnabry oder Thiago? Antworten mit Zitat

Mit wem würdet Ihr in die Saison gehen?
Gnabry, oder Thiago, der ja mit Barcelona in Verbindung gebracht wird?
Glaubt Ihr, Gnabry wird bei Bayern auch so durchstarten?

RH gibt es bei Link gerne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich denke die Wahrscheinlichkeit für einen Thiago-Wechsel ist sehr hoch (die Gründe sind ja bekannt).
Gnabry wird sich mit Robben um den Platz Rechtsaußen streiten.

Ich persönlich würde mit Gnabry in die Saison gehen, ist aber auch ein Stück weit Bauchgefühl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Thiago gestern schweren Herzens verkauft. Das Angebot vom Computer (11,2) war einfach zu verlockend.
Nach oben
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe mit Waldschmidt.
Ich würde Thiago verkaufen. Es gibt viele Spekulationen, dass er verkauft wird. Das alte Problem mit Robbery ist das gleiche und Gnabry kann in beiden Positionen spielen. Mit Rotation für Champions League usw. denke ich, dass Gnabry viel spielen wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spy17
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch davon aus, dass Thiago gehen wird. Es bleibt abzuwarten, wen Kovac auf den Flügeln primär einsetzen wird. Zwischen Ribery, Gnabry, Coman und Robben wird vermutlich recht viel rotiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das kann man stand jetzt unmöglich seriös beantworten, weil es noch viel zu lange hin ist zum Saisonstart, weil sich Kovac allgemein noch nie zu irgendwas der Mannschaft betreffend geäußert hat, weil es noch keine Testspiele gab, die irgendwelche Tendenzen für die zukünftige Stammelf erkennen lassen und weil sich weder Brazzo, noch Rummenigge in irgendeiner Form über einen möglichen Weggang Thiago betreffend geäußert hätten.

Alles was wir jetzt wissen ist, dass Thiago meiner Ansicht nach immer noch auf seinen großen Durchbruch bei Bayern wartet, mal gute und dann wieder schlechte Phasen hatte. Ihm fehlt so ein Stück weit die Konstanz. Für das Team, gerade auf den Positionen auf denen er spielt, ist er jeden Falls nicht unverzichtbar, gerade auch jetzt im Hinblick auf Goretzka. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass wenn ein wert haltiges Angebot eintrudelt, dann würden sie in der Chefetage sicher überlegen. So ein bisschen Analog zu Douglas Costa, der auch nie über länger Zeit sein Potential abrufen konnte.

Ich würde ihn für einen guten Preis also sicher verkaufen bei Comunio.

Bei Gnabry ist es auch schwierig einzuschätzen. Er muss jetzt erstmal gesund werden und danach noch gesund bleiben. Dann muss er sich an die Mannschaft, an den Spielstil und dem gesteigerten Niveau gewöhnen und dann muss er noch einen fitten und ultra-ehrgeizigen Robben verdrängen.
Der Junge hat Potential und er wird sicher auch seine Einsatzzeiten bekommen, aber Stammspieler wird er aus dem Stand nicht bei Bayern, da würde ich mich jetzt festlegen.

Von daher würde ich den auch verkaufen, weil fast 10 Mio für diese Ausgangslage einfach zuviel sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group