preload
basicPlayer

Bräuchte Tipps zu meinem Kader

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Fehler?
Aktuell hast du doch nur 100.000€ über seinen Marktwert geboten.
Nach oben
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber des zweit gebot war nur bei 3,8 deswegen kleiner Fehler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

so ich mal wieder Fragen an euch experten
Morgen sind bei uns 3 Stürmer auf dem Markt. Einer ist sehr interessant aber schwer einzuschätzen.

Weghorst für 7 Millionen Neuzugang bei Wolfsburg...wird er noch gut steigen? und bis zu welchem Preis denkt ihr? kann man ihn auch mit in die Saison nehmen ? Habe kaum was über ihn gehört.

Dann noch Kalou mit einem SS Wert 6.81 letzte Saison und 31 Spiele für 3.7 etwas teuer oder?

Und dann noch Osako der von Köln nach Bremen gewechselt ist glaube er ist auch nicht so der Knaller .

Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou wie schon beschrieben nicht der Hit bei sofascore (trotz eigentlich guter Saison bzgl. Tore). Würde nicht auf ihn setzen, obwohl er vom Preis her okay ist.

Osako hat viel Konkurrenz und wir haben noch keinen Plan, ob er sich durchsetzen kann. Zu hohes Risiko, ob er spielt oder nicht.

Weghorst ist eine 1-A-Spekulation. Da muss man zuschlagen. 10 Mio im optimalen Fall sind drin. Nach 7-10 Tagen zum Peak wieder verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke MrX+ immer wieder eine Große Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

was würdet ihr so maximal für Weghorst bieten ? Er ist gerade 7.550.000 wert. Ich würde ihn nur als Speku kaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig einzuschätzen. Er ist "nur" +8% gestiegen an Tag 1. Richtig heiße Neuzugänge steigen +15% an Tag 1. Aus dem Bauch raus geht er vielleicht noch bis 9 Mio.

Kommt drauf an, wie ihn die anderen comunisten einschätzen.

Und in deiner com kommt es darauf an, wieviel deine Mitspieler drüberbieten. In meiner com würde ich 8,2 Mio bieten. In deiner reicht vielleicht 7,9 Mio? Kann ich nicht einschätzen, wie gut deine Mitspieler sind. Denn normalerweise ist eine Pflichtspeku, auf die jeder bieten muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja viele sind halt auch gut im minus muss ich mal schauen was ich biete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

So nach dieser Meldung stellen sich mir eine Frage oder besser gesagt mehrere
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726456/artikel_perfekt_didavi-nach-stuttgart-ginczek-zum-vfl.html

jetzt habe ich Castro und Didavi beide werden wohl siche zum VFB wechseln. Jetzt stellt sich mir die Frage:

1. Beide behalten da sie Bei dem Vfb sicher spielen?
2. beide am Peak verkaufen um Geld zu machen? ( für Didavi habe
6,7mio bezahlt, für Castro habe ich 4,2 Mio bezahlt )
3. Einen verkaufen und einen behalten? Wen behalten und wen
verkaufen ist dann dir Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Antwort. Beide am Peak verkaufen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich mir schon gedacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr wo der Peak bei Didavi und Castro ca. liegt ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Castro selber denke so bei 6 bis 6,5 sollte er schon gehen
Wobei ich überlege mit ihm in die Saison zu gehen
Hat in 15/16 sowie 16/17 score von > 7

Kannst ja mal hier schauen wenn du Lust hast
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526544
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das kleine Plus beim Neuwolfsburger bereitet mir große Sorgen. Wie ist dein Angebot für ihn? Er scheint überhaupt nicht gut anzukommen.

Didavi und Castro dagegen lassen durch ihre Wechsel die Augen leuchten bzw die Kassen klingeln.

Thiago heute theoretisch sehr günstig. Praktisch: Wechselt er ins Ausland oder bleibt er am Ende doch? Das große Fragezeichen.

Morgen erwarte ich einen neuen Gesamtmarktwerttiefpunkt ehe die Julistarter für eine kleine Erholung sorgen sollten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaube mit dem lieben Herr Weghorst hab ich mir ein schönes Ei gelegt und habe heute auch nur ein Angebot über 7.2. Damit würde ich knapp 1Millionen minus machen. Ich Möchte ihn eigentlich nicht behalten da ich für das Geld lieber einen Stindl oder Brandt hätte, aber wenn er jetzt so im Marktwert sinkt muss ich hoffen das er einfach einschlägt in der Bundesliga.

Zu Thiago muss ich sagen habe ich nicht des Geld und ist mir auch etwas zu risikoreich. Hatte geplant wenn Caligiuri auf den Markt kommt ihn gegen Didavi zu Tauschen. Und den Rest würde ich in meinen Sturm investieren.
Würde ja am liebsten den Herrn Reus haben auch wenn es sehr unvernünftig ist, da er oft verletzt ist..


Mein Gedanke war es eigentlich meine Abwehr so zu lassen und im Mittefeld noch einen auszutauschen. Des Geld was dann noch da ist für 2 oder 3 Stürmer auf den Tisch zulegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaube mit dem lieben Herr Weghorst hab ich mir ein schönes Ei gelegt und habe heute auch nur ein Angebot über 7.2. Damit würde ich knapp 1Millionen minus machen. Ich Möchte ihn eigentlich nicht behalten da ich für das Geld lieber einen Stindl oder Brandt hätte, aber wenn er jetzt so im Marktwert sinkt muss ich hoffen das er einfach einschlägt in der Bundesliga.

Zu Thiago muss ich sagen habe ich nicht des Geld und ist mir auch etwas zu risikoreich. Hatte geplant wenn Caligiuri auf den Markt kommt ihn gegen Didavi zu Tauschen. Und den Rest würde ich in meinen Sturm investieren.
Würde ja am liebsten den Herrn Reus haben auch wenn es sehr unvernünftig ist, da er oft verletzt ist.


Ach eine Frage noch was meinst du zu Bernardo sollte man ihn kaufen wegen dem Eventuelle Transfer nach Wolfsburg? Einer aus meine Com hat den und der brauch unbedingt Kohle da er sich keinen Torwart leisten kann, vielleicht verkauft er ihn mir ja billig XD was ist deine Meinung dazu?


Mein Gedanke war es eigentlich meine Abwehr so zu lassen und im Mittefeld noch einen auszutauschen. Des Geld was dann noch da ist für 2 oder 3 Stürmer auf den Tisch zulegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Hartmut hat folgendes geschrieben:

Ach eine Frage noch was meinst du zu Bernardo sollte man ihn kaufen wegen dem Eventuelle Transfer nach Wolfsburg? Einer aus meine Com hat den und der brauch unbedingt Kohle da er sich keinen Torwart leisten kann, vielleicht verkauft er ihn mir ja billig XD was ist deine Meinung dazu?


Mein Gedanke war es eigentlich meine Abwehr so zu lassen und im Mittefeld noch einen auszutauschen. Des Geld was dann noch da ist für 2 oder 3 Stürmer auf den Tisch zulegen.


"Bernardo spielt gegenüber Wolfsburg auf Zeit

Wer bei Bernardo die Nase vorn hat, ist derzeit schwer zu sagen. In Wolfsburg wissen sie es jedenfalls schon mal nicht. Manager Jörg Schmadtke bekannte in der Wolfsburger Allgemeinen noch mal ganz klar, dass man am Linksverteidiger von RB Leipzig, der den Verein verlassen soll, interessiert ist.

„Wir haben unser Interesse hinterlegt, da sind wir aber noch nicht mal ansatzweise in einer Richtung, dass wir sagen können, es ist kurz davor oder nicht davor“, macht Schmadtke aber auch klar, dass eine kurzfristige Entscheidung nicht zu erwarten ist. Ursprünglich hatte man schon vor zwei Wochen mit einer Bernardo-Entscheidung über das Wolfsburg-Interesse gerechnet. Auch Klubs aus der Premier League sollen den Brasilianer gern verpflichten wollen."

-> Schwierig zu sagen, wie man lesen kann; ob er wechselt oder nicht. Oder auch wohin..

Abwehr und Torwart sind ja auch gut! Vielleicht passiert beim Wolfsburger übermorgen ja noch ein kleines Wunder... ich drücke dir die Daumen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du denn was ich im Mittelfeld noch ändern muss ?
denke Demme und Aranguiz sind gut. Schwegler wenn er noch so eine Bewertung wie letzte Saison bekommt ein richtiges Schnäppchen.

Didavi ist so mein Fragezeichen und ob man nicht Castro sogar behalten kann.


Ja und bei dem Weghorst warte ich auch auf ein Wunder. Wenn der unter 7 fällt muss ich ihn wohl behalten und dann kann ich mir meine wunsch Stürmer leider nicht leisten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir den Peak bei Castro und Didavi. Zum selben Geld kommt später noch etwas besseres. Oder die gleichen Spieler sehr viel billiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei Didavi wird es schwer hatte ihn für sehr teuer gekauft für 6,6 Mio.


Castro werde ich am Peak verkaufen.


Problemkind Weghorst wieder sehr gefallenim Wert. Gebe ihm morgen noch die Chance wenn nicht wird er bei einem guten Angebot verkauft.( oder sollte man ihn einfach behalten und hoffen des er gut spielt ?)


Heute Morgen sind zwei interessante Spieler auf den Markt gekommen Hack und Werner meint ihr die beiden lohnen sich sich ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

A. Hack definitiv - absoluter SofaScore Liebling
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und was ist so die Meinung zu Timo Werner?

Persönlich finde ich ihn richtig gut...aber auf Sofascore wurde hat er letzte Saison nicht so super abgeschnitten für seinen Preis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hack super. Werner sehr teuer. Ich würde trotzdem MW oder knapp drüber bieten, um mit ihm etwas Kohle zu machen. MW sollten jetzt ein paar Tage stabil bleiben. Gute kurzfristige Speku.

Grundsätzlich solltest du dich im nachhinein nie am Einkaufspreis orientieren sondern daran ob du an dem Spieler zu dem Preis festhalten willst oder nicht.

Daher würde ich Didavi und auch Weghorst versuchen zu verkaufen. Das ist eine wichtige Sache in comunio die viele Spieler niemals lernen. Verluste realisieren kann manchmal besser sein als sie auszusitzen; wenn es bessere Alternativen gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Verluste realisieren kann manchmal besser sein als sie auszusitzen; wenn es bessere Alternativen gibt.


Ist wie an der Börse gell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann hoffe ich mal des Didavi noch etwas steigt

ja und Weghorst werde ich halt mindestens 1 Millionen miese machen

Werner würde ich auch mit in die Saison nehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 4 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group