preload
basicPlayer

Bräuchte Tipps zu meinem Kader

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Camach gehen, wer füllt die Lücke?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ichs mir gedacht habe, hat Thorbinski jetzt den verletzten Finnbogason gekauft.

Transfermarkt

Camacho, Füllkrug und Bičakčić gestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja alle etwas gestiegen, aber nur ein Interessantes Angebot für Füllkrug ist dabei für 5,34 Mio. Da ich den Artikel über Camacho auch gestern gelesen habe, habe ich ihn direkt auf den TM gestellt aber nur ein Angebot von 1,9 bekommen.

Kontostand wenn wir Füllkrug halten und alles Spekus Bicakcic usw zu Markwert heute verkaufen sind wir bei 10 mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Spekus meinst du aber nur S. Jung, Bähre, Bičakčić und Hrgota oder?

Dann ist es ein 14er Kader.

TW: Pavlenka
Abwehr: Hübner - Stark - Günter sowie der verletzte Bonusspieler Hack.
MF: Baier - Schwegler - Maier - Demme - Camacho sowie der verletzte Aranguiz
Sturm: Brandt - Füllkrug - Werner.

Wenn Camacho geht, hätten wir für Spieltag 1 genau 11 Spieler + 2 Verletzte. Wenn er bleibt 12 Spieler + 10 Mio.

Heißt für mich: Entweder Reus oder Lewandowski können wir uns jederzeit leisten. Das ist gut zu wissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau die Meine ich als Spekus.

Ja mit Aranguiz stört mich etwas das er Verletzt ist. Sollten wir ihn nicht am besten Austauschen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Angebot gut ist, kann man es sich überlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn mal auf den TM gesetzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Diallo ist um 13,5% gestiegen. Ich würde einen Abstauber versuchen.
Hrgota und Bicakcic schön gestiegen aufgrund der Gerüchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

jo diallo hab ich auch gesehen.


Ja freut mich das Hrgota jetzt auch steigt, aber habe wieder nur schlechte Angebote von dem Computer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Topic bzgl. der Übersichtlichkeit gefunden:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527098&start=0

siehe Post 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt holen!

Jantschke
https://www.ligainsider.de/tony-jantschke_304/jantschke-rueckt-wohl-ins-abwehrzentrum-251444/
Durch Elvedis und Langs Verletzung wird Jantschke plötzlich fast sicher in der S11 am 1. Spieltag stehen. Er sollte logischerweise jetzt um einige hundertausend bis hin zu 1 Mio steigen. Hoffe ihn schnappt dir keiner weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

jo sehr interessant
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Tabelle. Vier von den neun grün hinterlegten Spieler habe ich ja schon in meinem Team. Leider will Rainer Caligiuri noch nicht verkaufen.

Bud Spencer hat mir heute Kruse Angeboten, er würde ihn verkaufen. Aber mir ist er ehrlich gesagt zu teuer.

Heute ist Esser auf den Markt gekommen, werde versuchen ihn Thorbinski vor nase weg zu kaufen weil er Tschauner hat.

Angebote heute: Aranguiz 5,02; Bicakci 1,34; Demme 5,37; Füllkrug 5,57; Hrgota 913.000

Denke Hrgota werde ich heute verkaufen da er eher wieder sinkt als steigt und Bicakcic werde ich noch Halten.

Ach und total diallo ist für 5,4 Mio übern Tisch gegangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie man auch in der Tabelle sehen kann, ist Kruse im Moment ziemlich teuer bei Preis/Leistung.

Esser dem Meister wegzukaufen wäre ein kluger Schachzug. Das Rennen um die 1 scheint noch völlig offen.
https://www.ligainsider.de/michael-esser_5821/entscheidung-in-den-naechsten-14-tagen-251456/

Von Hrgota würde ich mich auch trennen.

Bei Aranguiz bin ich am Schwanken. Das Angebot ist super. Und der Spieler hat noch Probleme.
https://www.90min.de/posts/6135948-bayer-leverkusen-charles-aranguiz-koennte-den-saisonstart-verpassen
Andererseits besteht noch bis morgen die Unsicherheit bei Camacho (England ja oder nein) und ich weiß nicht, welche Mittelfeldspieler in dem Bereich für uns noch frei sind als Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich trenne mich von Hrgota.

und für Aranguiz lasse ich das Angebot einfach noch offe es besteht ja 2 Tage dann sehen wir was mit Camacho ist.

ja dann muss ich nur schauen was ich für Esser biete. Thorbinski hat aber auch den zumindest im Moment die Nummer 2 von werder den ich eventuell brauchen könnte

ich versuche einfach mal Aranguiz + Geld gegen Caligiuri zu Tauschen rechne mir da aber nicht vieler chancen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok!

Wobei ein erheblicher Unterschied besteht. Plogmann wird zu 99% kein einziges Spiel machen. Zetterer, Drobny und Kapino (Nummer 2) sind auch noch da aber im Moment verletzt. Plogmann ist meiner Ansicht nach sehr unwichtig.

Bei Tschauner dagegen kann es sein, dass er 1% der Spiele macht und Esser 99%. Esser ist daher viel viel wichtiger. Daher bin ich hier gegen Tauschgeschäfte mit Thobinski falls wir Esser bekommen.
Er hat auch keinen einzigen Spieler, den ich gerne unbedingt in unserem Kader sehen würde. Dieses Jahr wird er es eher schwer haben in die TOP 2 zu kommen mit dem Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

dann hoffe ich mal ich bekomme Esser.

und ich habe mal Rainer angeschrieben wie es aussieht mit einem verkauf oder tausch von caligiuri
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier in den vergangenen Wochen viel mitgelesen, weil hier sehr viel nützliche Informationen sind.
Bzgl. deiner Transferpolitik zu Caliguiri :
Du hast dem Kerl bestimmt schon 3 - 4 Angebote gemacht, vielleicht sogar mehr. Es sind jedenfalls einige.
Durch die ständigen Angebote ist es extrem unwahrscheinlich, dass er den Spieler abgibt. Du signalisierst ihm zum einen, dass du den Spieler unbedingt haben möchtest, d.h. er kann den Preis ziemlich frei bestimmen und zum anderen wollte er ihn evtl. gar nicht halten.
Durch die Angebote hast du ihm aber gezeigt, dass der Spieler wertvoll ist, sonst würdest du ihn nicht unbedingt haben wollen.
Entweder hättest du von Anfang an mehr bieten sollen, als er vom Computer auf dem Markt war oder du machst ein Angebot und dann keins mehr.
Ich habe mir so z.B. einige gute Sofascorespieler von Mitspielern ergaunert, weil die keine Ahnung haben, wie wertvoll diese sind.
Es ist möglich, dass er den Spieler vielleicht nur zu Geld machen wollte oder irgendwann finanziell in der Klemme steckt. Selbst wenn er finanziell in der Klemme stecken sollte, wird es jetzt extrem unwahrscheinlich sein, dass er gerade Caliguiri auf den Markt setzt.
Das wäre deine Chance gewesen, diese hast du dir aber durch immer wiederkehrende Angebote selber genommen.
Also wenn du noch irgendwas retten möchtest bzgl. Caliguiri würde ich sagen, dass du einfach die Füße still hälst und hoffst.
Gruß =)
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es noch einen weiteren Aspekt: Hartmut ist neu in der com und die Gegner könnten denken, dass er keine Ahnung hat und Caligiuri einfach nur so toll findet. Wenn Caligiuri wieder dieselbe Leistung abruft wie das Jahr davor ist er 10 Mio wert.

Ich gebe dir natürlich grundsätzlich recht. In den ersten beiden Jahren konnte ich von meinem Mitspielern noch locker Spieler abkaufen. Spätestens nach der 3. Meisterschaft wissen sie, dass sobald ich einen Spieler von ihnen haben will, er wertvoll ist. Also mache ich keine Angebote mehr und hoffe, dass sie ihn aus Zufall iwann an den PC verkaufen. Hartmut hat da noch den Rookie-Bonus denke ich. Und vielleicht mag Rainer ja Aranguiz.

Neues zu Camacho bzw. Guilavogui.
https://www.ligainsider.de/josuha-guilavogui_2741/kandidat-bei-west-ham-united-251550/
Ein und her. Morgen ist der letzte Tag. Dann wissen wir für wen sich West Ham entschieden hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen ihr habt beide etwas recht. Ich will nur nicht das Rainer einem anderen verkauft...des hatte er schon mit anderen macht wo ich Angebote gemacht habe und er sie abgelehnt hat und nach einer Woche für weniger an eine anderen Mitspieler verkauft.
Deswegen mache ich ihm öfters Angebote damit er noch und mein Interesse nicht wieder vergisst.

Ja ich bin froh wenn in England das transferfenster schließt.

Wenn J Boateng nicht mehr wechselt wäre er auch im Moment für einen guten Preis zu haben oder ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Plogmann ist jetzt im Kader!? Wie teuer war er?

Heute gilt es bei Esser zuzuschlagen.

Morgen ist Reus für megateure 14,66 Mio auf dem Markt. Kann sich jemand der Konkurrenz sich ihn leisten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Plogmann hat mich 170.000 gekostet

Ja ich bin im Urlaub und habe die Kontostände nicht, aber denke wo er 12 gekostet hat hat keiner geboten da wird jetzt auch niemand bei 14.6 Bieten. Mir ist er gerade etwas teuer ich hoffer er kommt nochmal billiger auf den Markt.

Ja ich hab was geboten und schaue das ich ihn dafür bekomme. Will auch nicht Zuviel bieten. Also ich meine für Esser
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel hast du für Esser geboten?

Bičakčić nochmal schön gestiegen.
Petrak könnte eine Minispeku sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 14 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group