preload
basicPlayer

Felix Beijmo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 20:33   Titel: Felix Beijmo Antworten mit Zitat

Werder Favorit auf Abwehr-Juwel Beijmo

Werder Bremen ist bekannt dafür, intensiv in den skandinavischen Ländern zu scouten und gilt als ein beliebtes Karriereziel für Kicker aus dem Norden Europas. In diesem Sommer könnte die Skandinavien-Fraktion aus Ludwig Augustinsson, Niklas Moisander und dem scheidenden Thomas Delaney Zuwachs in Person von Felix Beijmo erhalten.

Der 20-Jährige Schwede spielt seit März 2017 auf der rechten Außenverteidigerposition bei Djurgardens IF und überzeugt seitdem durchgängig. Das brachte ihn jüngst auf den Zettel von Borussia Mönchengladbach, wie auch in den Fokus der Premier League-Klubs AFC Bournemouth und Wolverhampton Wanderers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

AUSSENVERTEIDIGER BEIJMO VERSTÄRKT DEN SV WERDER

Willkommen beim SV Werder, Felix Beijmo! Der schwedische Rechtsverteidiger verstärkt die Grün-Weißen zur kommenden Saison. Er kommt von Erstligist Djurgardens IF und unterschreibt beim SV Werder einen langfristigen Vertrag, wie Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, am Dienstagnachmittag bekanntgab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Beijmo bleibt geduldig

Neuzugang Felix Beijmo wartet geduldig auf seine Einsatzchance beim SV Werder Bremen. „Klar sehne ich mich nach meinem Bundesliga-Debüt“, räumt der schwedische Rechtsverteidiger im Gespräch mit ‚Fotbollskanalen‘ ein, „ich unternehme alles, um bereit zu sein, wenn es so weit ist. Es wird Verletzungen oder so etwas geben. Ich gebe einfach alles im Training.“

Drei Millionen Euro Ablöse flossen im Sommer für Beijmo an Djurgardens IF. Seitdem hat der 20-Jährige keine einzige Pflichtspielminute bestritten. „Für das Team läuft es gerade gut, das ist auch super für mich. Es ist gut, in einem positiven Umfeld mit guten Spielern und Trainern zu spielen“, so Beijmo.



Ohne Felix #Beijmo, Milot #Rashica und Kevin #Möhwald reist #Werder nach Stuttgart. #VfBSVW
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2018 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Leihkandidaten: Jacobsen, Käuper - und Beijmo?

Noch nicht abschließend getroffen ist die Grundsatzentscheidung im Fall Felix Beijmo. "Der Plan mit Felix ist nicht, ihn auszuleihen", sagt Kohfeldt einerseits. Andererseits räumt er ein, dass genau diese Möglichkeit mit dem Schweden selbst noch einmal erörtert werde. Der 20-jährige Rechtsverteidiger, im Sommer bekanntlich für stolze drei Millionen Euro Ablöse verpflichtet, sei von Stammspieler Theo Gebre Selassie "nicht weit weg", beteuert Werders Fußballlehrer.

Dass es Beijmo im Normalfall dennoch nicht in den 18er-Kader schafft, begründet Kohfeldt so: "Mit Marco Friedl haben wir eine Alternative, die in der Viererkette sowohl hinten links als auch rechts spielen kann." Und fragt rhetorisch: "Warum sollte ich Felix dann also auch noch dazunehmen?"

Klar, den entsprechenden Kaderplatz nutzt der Coach dann lieber, um sich für andere Eventualitäten als den theoretischen Ausfall von gleich zwei Außenverteidigern zu wappnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2018 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Nicht weit weg" von Gebre Selassie

Trotz der geringen Einsatzzeit sei die Entwicklung des Schweden jedoch positiv verlaufen, wodurch er zu seiner Konkurrenz bereits aufschließen konnte. Von Stammspieler Theodor Gebre Selassie soll Beijmo laut Cheftrainer Florian Kohfeldt "nicht weit weg" sein, doch auch Bayern-Leihgabe Marco Friedl steht als Alternative für die Position auf der rechten Abwehrseite bereit.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Beijmo auf Klubsuche

Klar ist, dass Beijmo dringend Spielpraxis braucht, um sich weiterentwickeln zu können. Ein Leihgeschäft erscheint wahrscheinlich, denn die gezahlte Ablösesumme von rund drei Millionen Euro könnte Werder für Beijmo aktuell kaum wieder hereinholen. Ein Jahr ohne Einsatz drückt den Preis. Ganz offensichtlich traut Kohfeldt Beijmo die Bundesliga noch nicht zu. Der Schwede bekam nicht eine Chance, drängt sich aber im Training auch nicht unbedingt auf. Am Anfang wurde die schwierige Umstellung von der schwedischen auf die deutsche Liga als Grund für Beijmos fehlende Einsätze angeführt, doch inzwischen ist der schwedische U21-Nationalspieler schon fast ein Jahr in Bremen und schafft es trotzdem oft nicht einmal in den Spieltagskader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

FELIX BEIJMO WIRD AN MALMÖ FF AUSGELIEHEN

Abwehrspieler Felix Beijmo wird bis zur Winterpause ausgeliehen. Werders Rechtsverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum schwedischen Erstligisten Malmö FF. Das gab Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Dienstagabend bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2019 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER-PROFI BEIJMO: CLUBSUCHE STATT TRAININGSLAGER

Felix Beijmo ist zwar ab dem 1. Januar wieder Profi des SV Werder Bremen, aber der Schwede wird nicht mit ins Trainingslager nach Mallorca reisen. Dabei könnten die Bremer nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Theodor Gebre Selassie einen Rechtsverteidiger gut gebrauchen.

Doch Felix Beijmo darf nicht mit. „Felix soll in Ruhe nach einem passen den Club suchen“, sagte Sportchef Frank Baumann auf Nachfrage der DeichStube.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

BEIJMO TRAINIERT BEI WERDERS U23

„Nachdem sich Felix in den letzten Wochen individuell fit gehalten hat, möchten wir ihm die Möglichkeit geben im Mannschaftsverbund zu trainieren. Daher wird er heute Nachmittag in den Trainingsbetrieb der U23 einsteigen. Wir sind aber weiterhin gemeinsam mit ihm auf der Suche nach einem Verein, damit er regelmäßig Spielpraxis sammeln kann“, so Frank Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2020 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER LEIHT FELIX BEIJMO AN GREUTHER FÜRTH AUS

Der SV Werder Bremen hat einen neuen Club für Felix Beijmo gefunden. Der Außenverteidiger schließt sich dem Zweitligisten Spielvereinigung Greuther Fürth an. Die Leihe des 22-Jährigen endet im Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ SV Werder: Beijmo offen für weitere Leihe

Felix Beijmo steht einer weiteren Ausleihe offen gegenüber. Wie der Rechtsverteidiger des SV Werder Bremen gegenüber ‚FotbollDirekt‘ verrät, soll es sich aber um ein ganzjähriges Engagement handeln: „Ich denke, das ist die beste Lösung für alle. Auch für den Klub, der mich ausleiht, und für Werder Bremen, dann weiß jeder, woran man ist.“ In der vergangenen Hinrunde hatte Beijmo bei Malmö FF gespielt, in der Rückrunde bei Greuther Fürth.

Wie es nun mit ihm weitergeht, weiß der 22-Jährige nicht. Noch kein Verantwortlicher von Werder habe sich bei ihm gemeldet. Dass er einen Platz im Kader haben wird, scheint aber auch Beijmo nicht zu glauben. Der Schwede skizziert bereits seinen neuen Klub: „Es sollte ein gutes Gesamtpaket sein, ein Klub, der Ziele hat und bei dem ich mich weiterentwickeln kann. Es geht nicht darum, in einer bestimmten Liga unterzukommen, sondern darum, dass sich etwas richtig anfühlt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ WERDER-SPORTCHEF BAUMANN BESTÄTIGT: FELIX BEIJMO VOR RÜCKKEHR NACH SCHWEDEN

Felix Beijmo spielt in den Planungen des SV Werder Bremen keine Rolle und steht vor einem erneuten Wechsel zum schwedischen Erstligisten Malmö FF.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2020 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

📌 FELIX BEIJMO WECHSELT ZU MALMÖ FF

Felix Beijmo verlässt den SV Werder Bremen. Der Abwehrspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum schwedischen Rekordmeister Malmö FF. Das gab Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, am Mittwoch bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group