preload
basicPlayer

Account gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 12:13   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo lieber Support,

Mein Account wurde heute Nacht gesperrt. Ichkenne. Den Grund der Sperrung nicht . Könntet ihr bitte meinen Account entsperren damit ich weiter auf dem transfermarkt einkaufen kann.
Account id:12724156 Benutzername:Hartmut

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du bist neu in die Pro - Com eingestiegen, richtig?
Da Dein Account für diese Saison noch nicht freigeschaltet wurde, greifft die Sperre bereits diese Saison. ICh hab dich jetzt bis 30.6. freigeschaltet, den Gebühren für die neue Saison sind aber zeitnah zu entrichten!
Nach oben
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ok super danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo das gleiche Problem hat ein Mitspieler in unserer Gruppe. Bitte freischalten und ihm die Überweisungsdaten per Email schicken. Gruppe: SFLK, Mitspieler: MaddinZR10. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sööty hat folgendes geschrieben:
Hallo das gleiche Problem hat ein Mitspieler in unserer Gruppe. Bitte freischalten und ihm die Überweisungsdaten per Email schicken. Gruppe: SFLK, Mitspieler: MaddinZR10. Danke


Hier ist der Fall etwas anders gelagert, da hier kein Mitspielerwechsel stattgefunden hat. Ich hab seine Frist verlängert, alles Weitere findet Dein Kollege hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group