preload
basicPlayer

Gebühr Überwiesen aber noch keine Verlängerung des Accounts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
dirtyravi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 11:12   Titel: Gebühr Überwiesen aber noch keine Verlängerung des Accounts Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ca. vor zwei Wochen 220 EUR für die ganze Comunity "Rosenstockboys" für das Account Verlängerung überwiesen, aber das Account wurde nocht nicht verlängert.

Bitte um zeitnahe Verlängerung.

Besten Dank im Voraus.

BG
DE2790229
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie in den FAQS geschrieben:

Zitat:

Ich bin Pro/Plus Player und habe bereits überwiesen. Wann werde ich freigeschalten?
Bitte überprüfe nach ca. 7 Werktagen deinen Kontoauszug, ob Dir Deine Bank das Geld auf Grund eines Überweisungsfehlers wieder gutgeschrieben hat. Sollte dies nicht der Fall sein, sende bitte eine E-Mail mit Angabe des Kontoinhabers, Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug, Deiner ID und Deines Benutzernamens an info@comunio.de.


Dort können Zahlungseingänge überprüft werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe eine Sammelüberweisung für ingesamt für 3 Accounts in 2 verschiedenen Coms getätigt. Die beiden anderen Accounts wurden verlängert, der Account hier ist noch nicht freigeschalten. Ich befürchte, der ist bei euch irgendwie durchgerutscht.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Ralf1978 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe eine Sammelüberweisung für ingesamt für 3 Accounts in 2 verschiedenen Coms getätigt. Die beiden anderen Accounts wurden verlängert, der Account hier ist noch nicht freigeschalten. Ich befürchte, der ist bei euch irgendwie durchgerutscht.


Auch hier bitte wie oben beschrieben vorgehen. Wie können die Eingänge hier nicht prüfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group