preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht (Pro Liga) - kostenlos!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 16:41   Titel: Mitspieler gesucht (Pro Liga) - kostenlos! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unsere Liga (6 Jahre alt) sucht 4-5 neue Mitspieler.

Folgende Info:
- keine Spielergehälter
- neues Team, 20 Mio
- der Tagessieger erhält 150.000, mit Beginn der Winterpause erhält der 10te 5 Mio, der 9te 4,5 Mio, der 8te 4,0 Mio, etc.

Der Transfermarkt ist noch geschlossen und öffnet erst wenn alle bereit sind. Der AC wurde bereits bezahlt!

Interesse???

Wir würden uns freuen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren bereits gespielt und hätte nun wieder Interesse an ner Com.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

NACHTRAG:

ganz vergessen: mw-onlinehandel@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


Icke_83 hat folgendes geschrieben:
NACHTRAG:

ganz vergessen: mw-onlinehandel@gmx.de


Stimmt Deine Mailadresse? Bekomme immer eine Fehlermeldung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Arnonator hat folgendes geschrieben:

Icke_83 hat folgendes geschrieben:
NACHTRAG:

ganz vergessen: mw-onlinehandel@gmx.de


Stimmt Deine Mailadresse? Bekomme immer eine Fehlermeldung...


Ja die stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn net gib mir doch deine, dann schick ich dir eine und du kannst antworten. Hab grad mal reingeschaut, hab auch nichts von dir bekommen bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich spiele schon seit vier Jahren und suche eine neue Herausforderung;))
Hört sich ganz gut an bei euch

Mail
matthiasmaroni@gmail.com

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Icke_83 hat folgendes geschrieben:

Arnonator hat folgendes geschrieben:

Icke_83 hat folgendes geschrieben:
NACHTRAG:

ganz vergessen: mw-onlinehandel@gmx.de


Stimmt Deine Mailadresse? Bekomme immer eine Fehlermeldung...


Ja die stimmt.


Jetzt hat es geklappt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


wildpark66 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich spiele schon seit vier Jahren und suche eine neue Herausforderung;))
Hört sich ganz gut an bei euch

Mail
matthiasmaroni@gmail.com

Gruß


Einladung ist raus...
Nach oben
Club
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hätte Interesse an eurer Com teilzunehmen.
Spiele mittlerweile seit 2008 in einer Com mit Plusplayern.
Da sich meine Kollegen nicht für eine Pro Liga begeistern ließen,ich aber diese gerne mal spielen würde,könnte ich bei Euch in echt Erfahrung sammeln.
Meine Mail:comunio-vfb@fussball.ms
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 06:12   Titel: Antworten mit Zitat


Club hat folgendes geschrieben:
Hallo,
hätte Interesse an eurer Com teilzunehmen.
Spiele mittlerweile seit 2008 in einer Com mit Plusplayern.
Da sich meine Kollegen nicht für eine Pro Liga begeistern ließen,ich aber diese gerne mal spielen würde,könnte ich bei Euch in echt Erfahrung sammeln.
Meine Mail:comunio-vfb@fussball.ms
Grüße


Einladung ist raus...
Nach oben
NGL01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.04.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 14:57   Titel: Wäre gerne mit dabei... Antworten mit Zitat

Moin, komme aus dem Norden. Spiele schon einige Zeit. Suche neue Herausforderung.

Würde gerne bei euch mitmachen.

Spankee1957@gmail.com.

Gruß

Lothar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 19:24   Titel: Re: Wäre gerne mit dabei... Antworten mit Zitat


Oberhof 1 hat folgendes geschrieben:
Moin, komme aus dem Norden. Spiele schon einige Zeit. Suche neue Herausforderung.

Würde gerne bei euch mitmachen.

Spankee1957@gmail.com.

Gruß

Lothar


Einladung ist raus...
Nach oben
holzi__123
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bin seit ein paar Jahren aktiver Comunio-Manager und suche noch eine schöne, aktive Com.
Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht dann würde ich mich über die Zugangsdaten an folgende Mail freuen: abwehrstar@gmx.de

Gruß holzi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


holzi__123 hat folgendes geschrieben:
Hi,
bin seit ein paar Jahren aktiver Comunio-Manager und suche noch eine schöne, aktive Com.
Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht dann würde ich mich über die Zugangsdaten an folgende Mail freuen: abwehrstar@gmx.de

Gruß holzi


Einladung ist raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich möchte von einer Plus- in eine Pro-Com wechseln. Übersicht klingt gut, TM noch geschlossen, das passt. Habt ihr noch Platz? Würde mich freuen.

ssachnik@gmx.net

Gruß
Nach oben
hussy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wäre mal ganz interessant nach dem Saisonübergangshype ein Team aufzubauen. Wenn ihr noch jemanden braucht: hussy@web.de
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onkelzven
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen solltet ihr noch Platz haben in eurer Gruppe würde ich gerne daran teilnehmen. Spiele seit mehr als 4 Jahren regelmäßig im Basic.

onkelzven@gmail.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


LuckySebo hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich möchte von einer Plus- in eine Pro-Com wechseln. Übersicht klingt gut, TM noch geschlossen, das passt. Habt ihr noch Platz? Würde mich freuen.

ssachnik@gmx.net

Gruß


Einladung ist raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


hussy hat folgendes geschrieben:
Hm, wäre mal ganz interessant nach dem Saisonübergangshype ein Team aufzubauen. Wenn ihr noch jemanden braucht: hussy@web.de
Gruß


Einladung ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Solltet ihr noch jemanden suchen: kevins-mailkasten@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu!

Sind leider voll, danke für die zahlreichen Anfragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe interesse email justin.miczinski@web.de
Natürlich habe ich comunio erfahrung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group