preload
basicPlayer

Bartels für 3,8?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bartels für 3,8
Ja
50%
 50%  [ 2 ]
Nein
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 22:46   Titel: Bartels für 3,8? Antworten mit Zitat

Bartels für 3,8 Mio holen? Was meint Ihr?
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hat nen Score von 6,9 bei Sofascore was in Anbetracht der sehr guten Saison von Werder mehr oder weniger solide ist...
Ansonsten traue ich Werder zu, dass sie unter Kohlfeldt ihren Trend fortsetzen, was sich ja sicherlich auch positiv auf seinen Punkteschnitt auswirken sollte, wenn er denn spielt.
Das ist halt die Frage. Wie kommt er jetzt nach seiner Verletzung zurück? Auf der Stürmer- und Außenstürmerposition hat er schon ordentlich Konkurrenz, jetzt noch mit Harnik dazugekommen.
2 Tore in 14 Spielen ist jetzt auch kein bahnbrechender Wert für einen Stürmer.
Schwierig, aber ich denke für 3,8 Mio kann man erstmal im Prinzip nicht so viel falsch machen. Ich würde aber definitiv schauen, ob und wie er in den Testspielen performt und ob da vielleicht schon abzusehen ist, ob noch jemand dazukommt im Offensivbereich und wie Kohlfeldt mit ihm plant
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfreichen Ausführungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dazu kürzlich gehört, dass kein Trainer bei Bremen in den vergangen Jahren im Folgejahr gute Leistungen mit dem Verein bringen konnte, auch wenn es während der Saison, nach der Übernahme, gut lief.

Natürlich sind das nur Statistiken und Bremens Trainer macht einen super Job, aber ich bin seitdem skeptisch. Du kannst dir mit der Info selber eine Meinung machen.
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Werder eigentlich ein gutes Spielerfundament hat und bis jetzt auch noch keine Leistungsträger verloren hat. Verletzt hat sich bis jetzt auch noch keiner. Dazu noch junge und entwicklungsfähige Spieler mit Potential, wie z.b. Kainz und sie sind nicht im internationalen Geschäft, was einen Club ja gerade in der ersten Saison mit Doppelbelastung ja fast schon regelmäßig vor eine Vielzahl von Problemen stellt. Wie jetzt z.b. Köln in der letzten Saison.
Man weiß es logischerweise nicht genau, aber bis jetzt deutet zumindest nichts offensichtliches drauf hin, dass Werder wesentlich schlechter performt als zuletzt.
Um die Eintracht z.b. würde ich mir da schon mehr Gedanken machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group