preload
basicPlayer

Kann ich bitte einmal eure Meinung hören?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 12:45   Titel: Kann ich bitte einmal eure Meinung hören? Antworten mit Zitat

Beitrag kann geschlossen werden.

Ich danke ALLEN für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2018 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also um ehrlich zu sein finde ich persönlich nur die 3 Bayern gut.

Fangen wir mal in der Abwehr an:

Hummels - top
Rekik - meiner Meinung nach zu teuer. Wird bei Sofascore nicht allzu gut bewertet, für das Geld gibt es bessere Spieler
Koch - auch kein Sofascore-Liebling. Hier gibt es z.B. andere Freiburger Abwehrspieler welche weniger kosten und besser bewertet werden.
Zagadou - für nen backup zu teuer, da gibt es bessere und konstantere Punkter.

Mittelfeld:

James - keine Frage, besser geht nicht (einziges Problem Rotation bei Bayern)
Grifo - gute Speku, ist halt die Frage ob er sich durchsetzt bei Hoffenheim.
Weiser - zu teuer dafür dass völlig unsicher ist ob er sich dort durchsetzt
Stendera - kann ich nichts dazu sagen
Haberer - kommt nicht gut weg bei Sofascore, würde ich austauschen

Sturm:

Müller: absolut top (wie bei James wird Müller halt auch ab und zu rausrotieren)
Wagner: für einen Spieler der bei Bayern "nur" Backup für Lewandowski oder einen eventuellen Nachfolger ist wäre mir das zu teuer
Volland: kämpft meiner Meinung nach um seinen Platz gegen Alario. Wäre mir für den Betrag ebenfalls zu riskant.

Tor:
Neuer: super, hier würde ich aber den Peakwert mitnehmen und Ihn verkaufen. Du bekommst in 8 Wochen gute Torhüter für ein Drittel oder die Hälfte des Geldes.
Grundsätzlich kommen Torhüter bei Sofascore ohnehin nicht wirklich gut weg, daher wüde ich da nicht viel Geld investieren.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen auch wenn es wahrscheinlich nicht das war was du hören wolltest
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group