preload
basicPlayer

Punkte trotz Verkauf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 14:15   Titel: Punkte trotz Verkauf? Antworten mit Zitat

Habe da eine Bescheidene Frage zu WM Comunio.

Wenn ich beispielweise gestern die Mannschaft für den ersten Spieltag aufgestellt habe und heute Z.b Müller verkaufe, bekomme ich trotzdem noch für ihn die Punkte, obwohl er erst morgen spielt?

Bin da gerade leicht verwirrt.

Danke vorab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bekommst du am besten liest du dir die Spielregeln durch da wird viel erklärt.

http://classic.comunio.de/faq.phtml

Alternativ gibt's auch viele Videotutorials

https://blog.comunio.de/bundesliga/tutorials/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja nachgelesen. Extra in den Regeln, aber halt eben keinen genauen Punkt gefunden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Beschreibt der Punkt:


Zitat:
Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.


Wünsche dir viel Erfolg
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ok war mir nicht so klar.

Danke Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group