preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Pische bekommen...

muss jetzt knappe 2 Mios Schulden tilgen - denke über Ribery, wollte da eh nur den MW Anstieg mitnehmen. Ggf. auch Rode, wenn er nicht fit wird?

@Adler: du hast 12 Mann aufgestellt

Aktuell würde ich wohl spielen wie von dir vorgeschlagen aber ohne Bodzek, als Ersatz im MF ggf. jemand anderes etc. - habe ja noch etwas Zeit.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oh 3-4-4 ist auch ein sehr kreatives System
Ja, dann denk dir Bodzek weg

Glückwunsch zu Piszczek, denke er wird dir weiterhelfen im Finalkampf

Ribery ist eine Option, bei Rode würde ich wie gesagt Donnerstagabend abwarten. Spielt er nicht oder wenig, wird er wohl am WE spielen - und andersrum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

denke es wird Ribery... 2,78 Punkte im Schnitt und die Unsicherheit, wie viel er spielen darf/kann die letzten 2 Spieltage + eher schwere Gegner für die Bayern (hoffe die SGE hat am letzten Spieltag noch Kraft). Rode schau ich dann wie du vorschlägst.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Haller laut Hütter für heute Abend wieder eine Option!

Ich vermute, er wird erstmal auf der Bank sitzen und evtl reinkommen, wenn nötig (also bestimmt ).
Wenn er nicht spielt, würde ich ihn fürs WE aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kam spät von der Bank, ich werde Haller morgen einsetzen, sollte Hütter in der PK (weiß gar nicht, ob die heute oder morgen ist) nicht sagen, dass er nicht spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, werde ich wohl ähnlich machen bzw. Aufstellung Abwarten.

Ok, meine Gedanken zur Aufstellung:

Trapp oder Pervan (neu im Team) - Trapp aktuell mit Ausreissern in beide Richtung, gegen Mainz würde ich ihn aufstellen, an Spieltag 34 ggf. lieber Pervan gegen Augsburg als Trapp gegen die Bayern. Oder doch Pervan gegen Stuttgart?

Halstenberg - Piszczek - Gouweleew (Oczipka, Hack oder Sosa - Oczipka als bester Spieler aber mit Leverkusen als Gegner. Hack empfängt die SGE, die sich ggf. den Frust von der Seele schießt. Sosa gegen Wolfsburg - hier freue ich mich über Tipps für den richtigen Backup

Gnarby - Baumgartlinger - Mehmedi - Forsberg (Bodzek/Höfler/Haraguchi, tendiere zu Haraguchi zu Hause gegen Freiburg. Falls ich mit 4 Stürmern spiele, wird Baumgartlinger MF Backup

Lewa - Kramaric - Haller (Pereira bzw. Ishak, wenn Pereira ausfällt) - ggf. Haller und Pereira tauschen, wenn Haller nicht S11 ist? Oder Wenn Pereira und Ishak S11 sind mit 4 Stürmern spielen, Ishak als Backup und auf Haller hoffen?

TM: Rode wird verkauft, da unklar, wann er wieder fit ist.

Heute auf dem TM: Akanji oder Brosinski für die Abwehr. Aber bringt mich einer davon wirklich weiter? Akanji mit besserem Schnitt als Gouweleew und der BVB empfängt zu Hause Fortuna - Chance versuchen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: Backups sind ja quasi egal, wenn die S11 feststeht und alle meine S11 Spieler auf dem Feld sind... Außer SGE und Mainz eben. Kern der Frage ist also:

- Haller bringen als S11?
- wenn ja, dann als 4 Stürmer Pereira (falls er S11 spielt) oder lieber 3 Stürmer und Baumgartliner drin lassen?
- Akanji holen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bzgl. Haller stehe ich aktuell vor der gleichen Frage, da ich sowohl ihn als auch Jovic habe. Jovic hat natürlich 120min in den Knochen und Haller eine mehrwöchige Verletzung aber wirkte spritzig in den 30min in denen er auf dem Platz war... meine Tendenz geht zu Haller aber das ist auch nur ein Bauchgefühl...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Danke, werde ich wohl ähnlich machen bzw. Aufstellung Abwarten.


Frankfurt spielt aufgrund der EL erst Sonntag, Aufstellung abwarten ist also nicht drin.
Aber selbst von der Bank hätte Haller gestern 4 Punkte eingesammelt - plus zwei starke Chancen.

Rode verkaufen stimme ich zu. SPielt ihr mit Saisonübergang?

Tor würde ich Trapp nehmen. Bzgl dem 34. Spieltag stimme ich dir zu, esseidenn Bayern wird diese Woche Meister, dann könnten sie nächste Woche mit ner B-Elf spielen.

Als Ersatzspieler in der Defensive würde ich Oczipka nehmen, denke ich.

Würde wohl Bodzek nehmen statt Haraguchi, das ist aber Glücksspiel. Ebenfalls Zustimmung bzgl. Baumgartlinger.

@DiegoJr:
Ich gehe davon aus, dass Rebic und Paciencia starten werden und Haller von der Bank kommt. Jovic wird wahrscheinlich nur eingewechselt, wenn es gar nicht läuft. Kann mich aber natürlich auch täuschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Saisonübergang... starten komplett neu.

Also ist Haller gesetzt und Pereira, wenn er S11 ist.

Bodzek und Oczipka überlege ich noch... habe bei Oczipka die Angst, dass Schalke nach dem erfolgreichen Klassenerhalt Sicht mit wenig Widerwillen demontieren lässt.

Was meinst du wegen Akanji?

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wen müsstest du für Akanji verkaufen?
Würde bei mir Vorzug vor Gouwe bekommen, aber die Frage ist, ob du mit zwei Dortmundern spielen willst.. mhm.
Wenn du dir Akanji leisten kannst, ohne Piszu abzugeben, würde ich beide nehmen und dann am WE reagieren je nach Aufstellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Für MW müsste ich nur einen aus der Klasse unter 1 Mio verkaufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich das probieren. Wenn du ihn hast, super, wenn nicht, hast du nichts verloren.


Die schlechte News von Lewa schon gehört?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, Bodzek ist weg nach dem Blick auf die Restprogramme (ich als Dortmunder hoffe einfach, dass die morgen noch Mal richtig Gas geben)

Danke mit dem Hinweis bzgl. Lewa, wird man morgen ja zum Glück sehen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Akanji bekommen, Höfler für den Spieltag an einen Mitspieler verliehen (aus Nettigkeit)

Damit rutscht Gouwe auf den Backup in der Abwehr.

Falls von Lewa, Kramaric und Pereira nicht alle in der S11 stehen, rutscht bei mir zuerst Baumgartlinger, dann Gouwe wieder in meine S11.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pereira nicht dabei - auf 3-4-3 mit Baumgartlinger umstellen oder Ishak die Chance geben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Akanji
Traust du dich, zwei Dortmunder Verteidiger aufzustellen?

Würde Baumgartlinger bevorzugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und ja
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltag bisher ok... zwar nur 28 Punkte Stand jetzt aber Alex auch nur mit 32. Bei ihm spielt noch Abraham, dafür verliert er 2 Punkte von Rekik, bei mir spielen noch Haller und Trapp, dafür verliere ich 0 Punkte. Denke also das hole ich mindestens noch auf.

Grujic geholt, falls Baumgartlinger ausfällt am 34. Bisschen Rest verkauft (Ishak, Oczipka etc.). Im Saisonfinale setze ich wieder auf die BVB Abwehr + Halste. Hoffe BVB Abwehr punktet dann besser

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/julian-baumgartlinger_1313/verletzungsbedingter-wechsel-269553/

Ich weiß jetzt nicht inwieweit Zehenbruch dafür sorgen könnte das er nächste Woche nicht spielt, muss man weiter die News beobachten. Ansonsten hat er ja schöne 6 Punkte geholt.

Grujic wieder mal getroffen, sehr schönes Spiel (wenngleich es mich gewundert hat wie viel besser die Noten von Hertha sind und die Augsburger so schlechte Noten gesamt ^^ aber hab das Spiel nicht gesehen. Allerdings sagt die Sofascore Statisiken-Ausführung alles.. sehr dominiert das Spiel.)
Spielt jetzt gegen Bayer, mal schauen ^^

Vielleicht ist für dich M. Eggestein interessant auf dem TM für dich, als Baumgartlinger Ersatz (sollte der ausfallen)
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


Saymon hat folgendes geschrieben:
Grujic wieder mal getroffen, sehr schönes Spiel (wenngleich es mich gewundert hat wie viel besser die Noten von Hertha sind und die Augsburger so schlechte Noten gesamt ^^ aber hab das Spiel nicht gesehen. Allerdings sagt die Sofascore Statisiken-Ausführung alles.. sehr dominiert das Spiel.)
Spielt jetzt gegen Bayer, mal schauen ^^


Habe nur Konferenz geschaut, da hatte ich das Gefühl, der Sieg für die Hertha sei sehr glücklich gewesen, aber laut Bekannten, die das Spiel geschaut haben, war die Hertha klar besser

Maxi Eggestein wäre super! Würde ich mir schnappen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Dreck... das war es dann wohl mit CL nä. Saison für die SGE.

Ich bin noch mit 22 Punkten vor Alex, 2 hat er diesen Spieltag aufgeholt.

Mal sehen, was der letzte Spieltag so bringt... Auf Haller gegen den FCB setzen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Aaron vom TM geholt. Aktuell ca. 4 Mios Schulden, die ich z.B. über Trapp + Gouweleew tilge. Mal sehen was die Tage noch kommt auf dem TM.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

So, Fragen fürs Wochenende:

1) Trapp gegen die Bayern oder Pervan ins Tor stellen? Die Bayern gegen Leipzig nur 0:0. bietet Trapp auch eine Chance sich auszuzeichnen. Pervan jetzt gegen Augsburg und gegen Stuttgart mit -4 aufgrund des 0:3...

2) Priorität meiner Feldspieler. Aktuelle Sicht:

Prio 1 bis 9 unter Berücksichtigung einer möglichen Aufstellung: Lewa, Kramaric, Haller, Gnabry, Forsberg, Mehmedi, Grujic, Piszczek, Halstenberg

Auf 10 dann als 3. Abwehrspieler Akanji, Hack oder Aaron? Akanji mit dem BVB gegen BMG um die Schale. Hack und Aaron mit Mainz, wo es um nichts mehr geht, gegen die TSG, die sich ins internationale Geschäft schiessen wollen. Viele Gegentore schaden ja eher dem IV, gegen RB hat Hack trotz 3 Toren aber auch 4 Punkte mitgenommen. Wie sähe die Prioririsierung der 3 aus? Als BVB Fan bin ich immer geneigt, Akanji vorzuziehen - aber wäre das gerechtfertigt?

11. Baumgartlinger

12. Pereira (wenn fit - mit dem Club, der schon abgestiegen ist in Freiburg. Ggf. sogar in die S11 ziehen statt Grujic falls fit, vielleicht wollen sich die Clubberer ja noch Mal zeigen?

13. wäre dann wieder einer der 3 Abwehrspieler aus 10.

3) Was mache ich, falls Robbery unerwarteterweise ihr Abschiedsspiel bekommen, Gnabry rausnehmen oder auf seine Einwechslung hoffen?

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Robbery bekommen kein Abschiedsspiel im Spiel um die Meisterschaft, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Kovac wechselt sie bestimmt gerne ein, wenn Bayern 3:0 führen sollte, aber nicht schon im voraus, da wird nach Leistung aufgestellt. Ist ja schließlich auch der letzte Test fürs Pokalfinale.

Bei den Abwehrspielern wäre meine Rangfolge:
Akanji, Aaron, Hack
Du hast schon gesagt, dass es für die Mainzer um nichts mehr geht (was zwar auch befreiend sein kann, aber naja... siehe Freiburg letzte Woche). Akanji will mit Dortmund die Meisterschaft gewinnen und dafür MUSS ein Sieg her. Zumal Gladbach von letzter Woche abgesehen in echt schlechter Form ist. Wenn sie nicht zum Vermiesen der Dortmunder Meisterschaft ihre Form wiedergefunden haben, sehe ich hier Dortmund vorne, während ich denke, dass Mainz gegen Hoffe eher untergehen wird.

FALLS Gnabry auf der Bank sitzt, würde ich dann vermutlich Aaron nachziehen und ins 4-3-3 wechseln. Bei deinem derzeitigen Vorsprung würde ich lieber die soliden Punkte mitnehmen, anstatt auf ein Punktegewitter zu warten (zumal die Eintracht meistens in den letzten 10 Minuten nochmal ein Hoch im Spiel hat, dann wäre Gnabry genau da drin).

Gruß
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Seite 30 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group