preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 08:38   Titel: Zwischenbewertung erbeten Antworten mit Zitat

Hallo,

mit der Bitte um eine kurze Zwischenbewertung meines aktuellen Kaders inklusive einer Taktikempfehlung zum weiteren Vorgehen (160er lasse ich weg, die kaufe ich nur ein, damit der Transfermarkt sich schneller bewegt).

Wenn heute erster Spieltag wäre, würde ich wie folgt aufstellen:

Esser/Tschauner
Hinteregger - Augustinsson - Halstenberg - Stenzel
Aogo - Mehmedi - Schwegler - Bargfrede - Gentner - Höfler
-

Taktik wäre also ein 4-6-0

Da wir sehr spät in die Saison gestartet sind mit, habe ich versucht mich auf günstige Perspektivspieler mit eher guten Sofascore Werten auszurichten.

Fragen:

a) welche dieser Spieler würdet ihr am zwingendsten upgraden (bitte nicht "alle" schreiben sondern die Top 1-2 je Mannschaftsteil)?

b) würdet ihr an meiner Stelle überhaupt einen Sturm aufbauen für Spieltag 1 oder Fokus auf Abwehr/MF so weit wie möglich upgraden und erst im Laufe der Saison einen Sturm ergänzen?

c) (Bonusfrage): welche der Spieler auf unserem TM findet ihr bei aktuellem Preisniveau spannend?

RH gerne bei Link!

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie von dir genannt hast du dich da aus Sofascore-Sicht ganz gut mit günstigen Spielern aufgestellt.

Abwehr: Bei Stenzel müsste man abwarten ob er Stammspieler ist, wenn ja ist er locker 2 Millionen wert und ein Superschnäppchen
Bei Halstenberg beobachten ob er rechtzeitig fit wird und seine Heilung nach Plan verläuft.
Aktuell ist Wendell bei Euch auf dem TM, ich denke dass der eine richtig gute Saison spielen könnte.

Mittelfeld: ich würde wohl am ehesten Mehmedi austauschen.
Ich traue Wolfsburg einfach nach wie vor keine allzu gute Saison zu.
Aktuell ist Aranguiz bei Euch auf dem TM. Das wäre ein sehr guter Mann und der aktuelle Preis ist fair.

Ich würde durchaus versuchen einen Sturm aufzubauen, die Frage ist eigentlich eher die wie viel Kapital du noch zur Verfügung hast und ob man dafür ordentliche Stürmer bekommt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!


-FC1893- hat folgendes geschrieben:

Bei Halstenberg beobachten ob er rechtzeitig fit wird und seine Heilung nach Plan verläuft.


wenn nicht kaufe ich noch einen temporären oder dauerhaften Ersatz. Wertsteigerung sollte bis Saisonanfang ja trotzdem drin sein


Zitat:

Mittelfeld: ich würde wohl am ehesten Mehmedi austauschen.
Ich traue Wolfsburg einfach nach wie vor keine allzu gute Saison zu.


Mehmedi ist eine Speku bei mir, er hat bei einer ziemlich verkorksten Saison vom VFL immerhin einen SofaScore Schnitt von 6,96 erzeugt + im Laufe der Saisonvorbereitung sollte er bei Genesungsnachrichten noch im Wert steigen. Wenn er nicht performt wird es versilbert


Zitat:

Ich würde durchaus versuchen einen Sturm aufzubauen, die Frage ist eigentlich eher die wie viel Kapital du noch zur Verfügung hast und ob man dafür ordentliche Stürmer bekommt.


Das ist eben eine der Fragen... was nützt mir mehr: das Geld, das ich habe in Upgrades Abwehr/MF stecken oder einen Sturm völlig neu aufzubauen. Fühle mich ohne Sturm unwohl aber was ist das "harte" Argument dafür?
Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich geht es nicht um Stürmer oder Nichtstürmer sondern um mehr Punkte oder weniger Punkte. Wie ich es einschätze hast du noch einiges an Kapital, mit dem du günstig gute Spieler noch verpflichten kannst.

Hinteregger 7,02 - 30 Spiele 2,75 Mio - sehr solide und günstig
Augustinsson 6,90 - 29 Spiele 2,60 Mio - leicht schwächer
Halstenberg 7,08 - 15 Spiele 2,41 Mio - besser aber noch verletzt. Hat neue Konkurrenz bekommen mit Marcelo Saracchi.
Stenzel 7,00 - 25 Spiele 0,62 Mio - solide zum Spottpreis

Aogo - 6,95 - 22 Spiele gestartet. weiß nicht, ob er auch nächste Saison auf mehr gestartete Spiele kommen wird. Bin daher nicht überzeugt von ihm
Selbiges gilt für Mehmedi. Wird auf ihn gesetzt oder nicht? Da gab es letzte Saison sehr viel hin und her.
https://www.ligainsider.de/admir-mehmedi_1714/noten_und_einsatzhistorie/

Ich würde Aogo und Mehmedi in Aranguiz tauschen. Der ist sicher gesetzt und nicht zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Leider Aranguiz nicht bekommen sondern nur zweithöchstes Gebot.

Aogo und Mehmedi kann ich aufgrund Transfersperren (7 Tage) aktuell noch nicht verkaufen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo, Augustinsson und Mehmedi sind meine Verkaufskandidaten.

Heut spannend auf dem TM: S. Bender, Demme, Nastasic, Hrgota (Speku) und Naldo - wobei mir Naldo vermutlich zu teuer ist...

Was meint ihr?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Nastasic verpflichten. Als LV nahezu konkurrenzlos und absolut gesetzt. Zumal sein Vertrag vor wenigen Tagen erst verlängert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo ist zu teuer und es ist sehr wahrscheinlich dass er nicht nochmal so eine Knallersaison schafft wie vergangene Saison.

Ich finde Demme und Nastasic sehr gut, die Preise sind noch halbwegs ok.
S.Bender ist grundsätzlich ein ganz Guter, allerdings hat er nur in der vergangenen Saison mal keine großartigen Verletzungen gehabt.
Gefühlt fehlen die Bender-Brüder irgendwie immer die halbe Saison wobei L.Bender da noch deutlich schlimmer ist.
Für den Preis eines S.Bender würde ich persönlich mir wohl eher einen Hübner holen.

Hrgota als kleine Speku kann man sicherlich nicht viel falsch machen bei dem aktuellen Marktwert
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, an alle die hier mitarbeiten

Update:

- Demme und Nastasic habe ich leider nicht bekommen
- Dafür habe ich seit heute Upamecano im Kader (ich denke da geht noch mehr nä. Saison bei ihm persönlich + bei Leipzig, da Fokus wieder auf CL Erreichung liegt)
- Mehmedi behalte ich noch, bis er fit wird. Denke da geht werttechnisch dann was
- Hgrota und Mascarell sind reine Spekus wegen den anstehenden Vereinswechseln innerhalb der BuLi

Heute spannend auf dem TM:

Uth - aber da ich weder an die Bestätigung seiner Leistung noch an die von S04 glaube + SofaScore Wert letzte Saison nur knapp über 7 werde ich hier wohl die Füße still halten. Oder sieht das wer anders?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass Uth erstmal Stamm sein wird (und sich gegen Burgstaller durchsetzt). Von daher wirklich spannend. 7 Mio sind für mich fast schon ein fairer Wert. 50-50.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Heute Hübner und T. Müller auf dem TM, Uth immer noch drauf.

Auf Hübner biete ich definitiv, tendiere aber fast dazu auch ein Angebot für Müller abzugeben, SS Wert von 7,29 letzte Saison bei "nur" 8 Toren. Mit über 10 Mio. EUR aber auch kein Schnäppchen...

Ich könnte mir auch Hübner, Müller und Uth holen, dann wäre ich finanziell aber am Ende (nach Verkauf der Spekus).

Was meint ihr:

- nur Hübner?
- Hübner + Müller?
- Hübner + Uth?
- Alle 3?

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner in jedem Fall.

T. Müller würde ich weglassen. Wird nach der WM unter neuem Trainer Kovac nicht zwingend in jedem Bundesligaspiel i nder S11 stehen. Und S11-Spieler sind bei Sofascore gefragt.

Uth ist mein Bauchgefühl, dass er sich gegen Burgstaller durchsetzt und Stammspieler wird.

Letztlich Hübner in jedem Fall. Uth 60-40. Müller würde ich lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

dann bleibt es bei Hübner, danke dir.

Uth ist bei mir eher ein 30-70.

Ich denke nicht, dass S04 wieder zweiter wird und selbst wenn er sich durchsetzt, ob er sich gleich so gut integriert, dass er wie letzte Saison punktet.

Zu viele Risiken für 7 Mio. aus meiner Sicht.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner bekommen - aber zu viel gezahlt, außer mir hat niemand drauf geboten, obwohl einige noch Cash haben.

Heute ist Caligiuri auf dem Markt

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft bei dir

Wieviel mehr hast du bezahlt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe 5,12 bezahlt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ach das ist doch noch völlig okay. Bei uns ist für 5,7 über den Tisch gegangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem war es unnötig letzten Endes

Was wäre deine Schmerzgrenze bei Caligiuri?

Grüße

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzungsfrage zur Schmerzgrenze bei Caligiuri: lohnt sich für 1,6 Mio. ggf. Camacho? Falls er fit bleibt eigentlich kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis oder?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zum Saisonstart 6,8 Mio. bezahlt. Und finde nach wie vor, dass er selbst wenn es etwas schlechter läuft 8 Mio wert ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Caligiuri für 6,3 bekommen

Speku Mascarel gut am steigen, hoffe nur das hält lange genug an. Kann ihn aufgrund Haltefrist erst in 4 Tagen auf den TM setzen

Heute nix auf dem TM, was mich allzusehr lockt

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgota und Mascarell weiter leicht am steigen. Hrgota werde ich sicher verkaufen, bei Mascarell bin ich mir mittlerweile unsicher, ob ich nicht zumindest den Saisonstart mit ihm versuche. Falls er als 6er gesetzt ist könnte das bei seinen SS Werten und so lange er fit bleibt eine gute Geschichte werden.

Bei Mehmedi bin ich mir unsicher, was den richtigen Verkaufszeitpunkt angeht. Nä. Samstag erstes Testspiel der Wölfe, bin mir aber nicht sicher, wann er wieder einsatzfähig ist. Hoffe da ja in Kombi mit dem neuen Geld Anfang Juli noch Mal einen MW-Push, insbesondere da Weghorst nicht so richtig die Käufer überzeugen scheint. Mit 6,96 SS in der letzten Saison könnte man es sogar fast mit ihm versuchen, wenn er sich Richtung Stamm entwickelt

Meinungen?

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich geh definitiv mit Mascarell in die Saison es sei denn er steigt exorbitant
Mehmedi würde ich die Vorbereitung abwarten aber Tendenz zum verkaufen

Bewerte mal bitte meinen Kader
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526544

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Update: habe Gentner +3,5 Mios gegen Füllkrug getauscht.

Suche bei Mehmedi und Hrgota den richtigen Zeitpunkt zum verkaufen. Bei Hrgota ist die Frage ob sich an dem Wechsel noch was tut oder er bleibt. Falls er bleibt habe ich heute ein Angebot i.H.v. 1,2 Mios, welches ich annehmen könnte.

Angebot Mehmedi bei 2,67 - aber da sollte MW technisch noch was gehen, wenn er in die Testspiele einsteigt und spielt oder?

Mascarell kann ich erst morgen draufsetzen, entwickelt sich bisher aber top.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere eben dazu, sowohl bei Hrgota als auch Mehmedi noch auf bessere Chancen zu warten.

Freue mich über jede Anmerkung dazu!

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 1 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group