preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Überlege eben Upamecano abzugeben aufgrund der Meldung über seine mangelnden Hausaufgaben im Sommer... Meinungen? Angebot über 4,6 heute.

Werde auf Kampl bieten. Wenn ich den bekomme, sieht es finanziell aber eng aus es sei denn ich verkaufe Sabitzer oder Upamecano.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schlechtes Angebot. Aber würde tendenziell lieber Kampf als Upa im Kader haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Upa versuche ich übermorgen noch Mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,
zunächst einmal schließe ich mich bezüglich deiner Diskussion mit Gon Fuzi deinem Standpunkt an: Es gibt den ein oder anderen, der zumindest anhand von sofascore-daten der letzten saison(s) ein bomben preis-leistungs-verhältnis aufweist. Viele davon wurden genannt, und einige davon haben wir beide in unseren kadern :

Tschauner oder Giefer oder X (siehe letztes Post)
-> hier brauchste noch einen sicheren stamm-goalie, aber weißt du bestimmt selber

Upamecano - Hübner - Hack - Halstenberg (Stenzel, Brosinski, Albornoz als Backups/Spekus)
-> upa an sich stamm, find den aber (zu) teuer; hübner super; hack ist noch minum 4, eher 6 wochen verletzt; halstenberg ist braucht auch noch lange, um komplett fit zu werden; dafür hast du 3 backups, die voraussichtlich alle spielen werden...bei hack und halstenberg sind mMn aber kapital gebunden, das du besser woanders investieren könntest

James - Sabitzer - Caligiuri - Schwegler - Höfler (Anton und Bargfrede als Backups/Spekus)
-> james bombe; sabitzer sehr gut; caligiuri sehr gut; schwegler und höfler gerade im P/L-Verhältnis super; Anton (wohl bald ABW) und Bargfrede gut, als backups fast schon zu schade

Füllkrug
-> hab ich selber, find ich gut

Fazit:
Gutes Team, mein tip:

Tor: X
ABW: Hübner-Anton-Brosinski-Stenzel (Upa, halstenberg, hack raus): BAckup: Albornoz
MF: James-Sabitzer-Cali-Schwegler-Höfler/Bargfrede
St: Füllkrug

edit: Kampl für upa zu holen find ich gut!

Grüße
gerne RH bei mir: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527136
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kampl da, Upa weg

Heute Pavard auf dem Markt - für den Preis spannend oder?

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er beim VfB bleibt, auf jeden Fall. Gerade im Sinkflug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Update: habe betrunken Bell gekauft.

Sehe aktuell Bargfrede und Bell als die beiden Spieler (Abgesehen von den 160ern und Mini-Spekus), die ich nicht mit in die Saison nehme. Bell kann ich erst in einigen Tagen auf den TM setzen.

Frage: weiss jemand, warum Bargfrede so viel günstiger ist als Baier und seit Tagen fällt, während Baier seit Tagen steigt? Sehe die beiden als sehr vergleichbare Spieler von Vereinspotential, Position und Punktepotential an. Suche noch den besten Verkaufszeitpunkt für Bargfrede.

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 05:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand ne Meinung zum Verkaufszeitpunkt Bargfrede?

Heute Haller auf dem Markt, bin mir aber unsicher, wie viel er spielen wird mit Jovic als Konkurrenz und wenn Rebic bleibt - wonach es aktuell ja aussieht.

Sonst wäre ein Stürmer mit SofaScore knapp 7 für 2,8 Mios. nicht schlecht, vor allem wenn er sich zweite Saison noch besser akklimatisiert - wobei ich der Eintracht eher weniger als mehr zutraue diese Saison.

Meinungen zu Haller?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss ehrlich gesagt nicht warum du Bargfrede jetzt verkaufen willst
Sofascore von 6.95
Wenn die Saison losgeht und die anderen merken wie Sofascore bewertet steigt er sicherlich auf 2 Millionen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine Budgetfrage... wenn niemand spannendes mehr auf den TM kommt kann ich ihn auch mit in die Saison nehmen aber würde mich eigentlich gerne noch mit einem TW ausstatten sowie mindestens einem guten Stürmer. Dafür brauche ich ggf. das "Kleingeld" aus Bargfrede und Bell. Bei Spekus wie Albornoz, Jantschke oder Korb erwarte ich eine deutlichere Marktwertsteigerung (in %) als bei Bargfrede und würde daher eher ihn als die verkaufen.

Aber du hast Recht, wenn keine Not da ist könnte ich ihn auch die ersten 2 Spieltage mit in die Saison nehmen, sieht auch nach einem gut machbaren Programm für Bremen aus.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Thelin als Speku geholt. Bei Bargfrede hoffe ich auf Wertsteigerung durch den Comunio Blog Artikel. Sonst nix spannendes.

Grüsse,
TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut. Interessante Spieler sind mMn schon drauf.
Forsberg, Grillitsch, Robben - fragt sich nur ob sie dich weiterbringen (wahrscheinlich nicht) oder ob man mit ihnen noch ein paar Euro machen kann. Der Gesamtmarkt ist unfassbar stark im Moment. Die Umstellung auf sofascore scheinen einige erst jetzt zu begreifen und lösen damit einen krassen Anstieg aus. Bleibt die Frage wie lange er noch anhält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

das mit den EUR machen ist mir aufgrund der 7 Tage Sperre bei uns zu heiss...

Habe einem Mitspieler eben Ishak für 2 Mios. abgekauft, damit ich endlich einen zweiten Stürmer habe und finde das Preis-Leistungstechnisch fair.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Update: heute Zieler gesichert, damit habe ich den TW endlich besetzt und zwar mit dem einzigen BuLi TW, der 2 Jahre lang einen Schnitt von knapp 7 bei SofaScore gehabt hat. Wollte unbedingt Zieler oder Pavlenka

Aufstellung sieht jetzt so aus für Spieltag 1:

Zieler
Brosinski - Hübner - Stenzel (Ersatz Spieltag 1 Albornoz, perspektivisch ergänzt um Hack und Halstenberg)
James - Caligiuri - Sabitzer - Schwegler - Kampl (Ersatz Höfler, Nachrücker Latza, wenn wieder fit)
Füllkrug - Ishak

Bell habe ich heute verkauft, bin damit wieder knapp im Plus.

Spekus:

Thelin kommt weg, sobald ich ihn draufsetzen kann, hoffe er fällt bis dahin nicht zu sehr
Albornoz wird vermutlich nach Spieltag 1 verkauft (je nach Ergebnis)
Jantschke wird vor oder nach Spieltag 1 verkauft - wenn er an der 1 Mio kratzt ggf. schon vor dem Spieltag, da er eher schlecht punktet bei SofaScore
Korb geht die nä. Tage weg, Sorg scheint für Spieltag 1 gesetzt zu sein (Angebote für Korb leider gestern und heute jeweils -4/-5%)
160er kommen entweder noch weg oder nehme ich mit in die Saison, da kann ja nichts passieren

Damit sollte ich zum Saisonstart ein Budget i.H.v. ca. 6 Mios haben, je nachdem was ich bei Thelin und co realisieren kann.

Falls noch ein Kracher auf den TM kommt, kann ich zusätzlich noch z.B. Kampl, Höfler und/oder Ishak verkaufen (wären meine ersten 3 Verkaufskandidaten). Halstenberg möchte ich unbedingt halten, da sein Punkteschnitt letzte Saison echt gut war, so lange er spielen konnte (4,4). Dafür würde ich ihn gerne mit durchschleppen, dafür sind mir 1,5 Mios zu wenig.

Anmerkungen?

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tobi,
Vielen Dank für deine Hilfe in meinem Thread!
Zunächst mal die Eintracht-"Insider"-Info: Nelson Mandela Mbouhom ist von Hütter komplett aussortiert worden, fuhr nichtmal mit ins letzte Trainingslager. Wenn du nicht auf einen (sehr unwahrscheinlichen) Ligainternen Wechsel spekulierst, kann der weg.

Auf der Torhüter-Position brauchst du wohl keinen Rat. Zieler ist die klare 1, alles andere kann eigentlich weg. Spekulierst du auf Verletzungen der Stammkeeper und Nachrücker? (so gesehen eigentlich keine doofe Idee, habe ich noch nicht dran gedacht)

In der Verteidigung hast du meinen absoluten Traumspieler in Benjamin Hübner. Punktet gut, ist bezahlbar und hat bei Hoffe Stammplatzgarantie (man ärgert es mich immer noch, dass er damals nicht zur SGE kam, weil sein Vater sonst quasi sein Chef wäre. )
Bell hätte ich wohl eher behalten, von ihm verspreche ich mir relativ viel für die Saison. Mit Brosinski und Stenzel stehst du hier wohl etwas zu schwach da. Da würde ich eventuell überlegen, eher auf Korb zu setzen, der hat bei Sofascore letzte Saison sehr stark gepunktet (im Gegensatz zu den -21 bei Ligainsider), bis Halstenberg wieder fit ist und bei Leipzig (und damit auch bei dir) ins erste Team rutscht. Halte ich für stärker als sowohl Brosinski als auch Stenzel. (Nebenbei: Hübners Hoffenheim spielt am ersten Spieltag gegen Bayern, vllt sollte man auch Hübner raus lassen?)
Jantschke würde ich entweder vor ST1 oder nach ST2 verkaufen. Steht er gegen Augsburg noch in der S11, sollte er punkten.
Bei Hack sind wir uns ja einig, dass wir uns uneinig sind, denke ich
Abgabekandidaten mMn: Albornoz, Kübler, Jantschke, (Stenzel), (Hack), (Korb)
Gulde von Freiburg wäre auf dem Markt, er ist klarer Starter und Freiburg hat in den ersten 4 Spielen 3 "einfachere", die Investition könnte es Wert sein (zumindest für den übergang bis Halstenberg da ist). Ich halte ihn für besser als alle 6, die auf meiner Abgabe-Liste stehen.

Dein Mittelfeld ist ein Traum. Ich würde wohl einen verkaufen, um mehr Geld für die anderen Plätze einzusammeln, aber da Höfler deine Nummer 6 zu sein scheint, ist fraglich, ob sich das lohnt?
Wenn Latza fit ist, hast du dann halt zwei gute Punkter auf der Bank sitzen (oder bist du Pro-Mitglied und willst ein 4-6-0 spielen? ).
7 Mittelfeldspieler sind mir mindestens einer zuviel.

Im Sturm ist es schwierig, Qualität und Punkte zu bezahlbaren Preisen zu finden. Mit Füllkrug und Ishak hast du 2 klare Stammspieler in deinen Reihen, das ist schonmal kein schlechtes Ding, trotzdem sehe ich hier Verbesserungsbedarf.
Dein Transfermarkt gibt nicht allzu viel her. Ich würde definitiv auf Coman bieten, der sollte nach diesem Supercup-Spiel definitiv relativ schnell an Robben vorbei in die Startelf rotieren. Du planst mit 6mio zum Saisonstart, + 1MF + Ishak müsste die fehlenden 4mio finanzieren können, denke ich. Plea alternativ, aber der ist halt noch teurer, die 1,5mio mehr könnten schwer zu finanzieren sein.
Alternativ hat dein Mitspieler Alex sehr viele Stürmer, vielleicht kannst du ihm einen Szalai aus den Rippen leiern? Das würde sich mit deinem Budget besser vertragen.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir!

die 160er kaufe ich nur, damit der Transfermarkt sich schneller "dreht" und verkaufe sie wieder. Ausnahme Kübler, da Erssatz für Stenzel bei Freiburg.

Zur Einschätzung der Abwehr:

Bell letzte Saison 69 Punkte bei 25 Spielen -> Schnitt von 2,76
Korb letzte Saison 59 Punkte bei 28 Spielen -> Schnitt von 2,11
Stenzel letzte Saison 77 Punkte bei 24 Spielen -> Schnitt von 3,21
Brosinski letzte Saison 93 Punkte bei 29 Spielen -> Schnitt von 3,21
Hübner 133 bei 27 -> Schnitt von 4,93
Halstenberg 62 bei 15 -> Schnitt von 4,13
Hack 85 bei 15 -> Schnitt von 5,67(!)

Die Werte von Stenzel wirken nicht so besonders, da er nur 24 Spiele gemacht hat. In Summe denke ich aber, Bell und Korb sind hier die verzichtbarsten Spieler + Bell ist deutlich teurer als Stenzel oder Brosinski, damit deutlich mehr gebundenes Kapital.

Gulde mit 2,76 Schnitt letzte Saison für 1,28 Mios bringt mich nicht weiter denke ich. Es geht ja nicht um absolute Performance, sondern SofaScore-Bewertung

Danke wegen Coman, da denke ich noch Mal drüber nach... Aber ist mir aktuell eigentlich zu teuer - unter SofaScore hätte er letzte Saison 79 statt 99 Punkte geholt bei 21 bewerteten Einsätzen -> Schnitt von 3,76. Ich glaube zwar auch an die Wachablösung von Robben und Ribery, aber nicht direkt zum Saisonbeginn und dafür ist er mir vermutlich nicht über 9 Mios wert stand jetzt. Plea ähnlich, wenn er fit wäre für Spieltag 1 eine Überlegung wert, so warte ich vermutlich erst noch Mal ab.

Bei Alex schaue ich noch Mal rein...

Meine Top-Elf (Ersatz in Klammern), wenn alle gesund wären sieht aktuell so aus (ja, bin Pro):

Zieler
Halstenberg - Hack - Hübner - (Brosinski)
James - Caligiuri - Sabitzer - Kampl - Schwegler - Latza - (Höfler)
Füllkrug (Ishak)

Alle anderen sind Spekus oder kommen spätestens weg, wenn die A-Leute fit werden oder sich auf dem TM neue Chancen auftun.

Grüße,

TvT

Zuletzt bearbeitet von TvT am 14 Aug 2018 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue halt auch immer darauf, wie ich die Spieler Stand jetzt einschätze, nicht nur auf die letztjährigen Werte. Da ist ein Gulde bei mir höher als die anderen Kandidaten.
Hack ist mMn halt auch nach der Verletzung nicht sicher in der Stammelf, das ist da das Problem, das ich mit ihm sehe. Wenn er sich in die Stammelf kämpfen kann, wird er nach Sofascore wohl einer der Topspieler werden.

Du hast Sabitzer 2x in deiner Startelf aufgezählt. Meinst du stattdessen Höfler im 6er Mittelfeld?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ok.. du hast die Freiburger Vorbereitung also intensiver verfolgt? Dann biete ich ggf. doch noch auf Gulde.

MF ist korrigiert, danke.

Hack wird sich schon zurückkämpfen. Alles andere würde mich sehr wundern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Hmm ok.. du hast die Freiburger Vorbereitung also intensiver verfolgt? Dann biete ich ggf. doch noch auf Gulde.

Intensiver wäre übertrieben gesagt, aber es war mehr, als nur bei den Medien mitzulesen. Wirklich intensiv kenne ich nur die Frankfurter Eintracht. Finde Freiburg sehr sympathisch und schaue ab und an mal in die Spiele oder die Zusammenfassungen rein, das ist keine 100% verlässliche Meinung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

habe eben Höfler + 2 Mios gegen Haller getauscht.

Damit neue Aufstellung für ersten Spieltag:

Zieler
Hübner - Stenzel - Brosinski - (Albornoz)
James - Sabitzer - Kampl - Schwegler - Caligiuri - (Latza)
Füllkrug - Haller - (Ishak)

Falls James und/oder Latza nicht rechtzeitig fit werden, gehe ich dann vermutlich auf ein 3-4-3 zur Kompensation.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass die Wackelkandidaten der Eintracht im Pokal andersrum starten (Jovic statt Haller, Fernandes statt de Guzman, Chandler statt da Costa, Rebic statt Fabian) und dann wird danach entschieden, wer von den jeweiligen Pärchen als Starter in die Saison geht.
Ob du dir mit Haller da so einen Gefallen getan hast, weiß ich nicht, aber er wird dank der Mehrfachbelastung definitiv Einsatzzeit bekommen und somit wohl auch Punkten.
Bis auf die oben genannten Verteidigungs-Anmerkungen gefällt mir das so aber schon besser
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass Haller nicht zwingend gesetzt ist, aber Höfler wäre bei mir eh nur Bankspieler gewesen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Update: werde heute vermutlich Kampl verkaufen (habe dann 800 TEUR Gewinn mit ihm gemacht) aber Finnbogason nicht holen - das liest sich im Forum auf Transfermarkt.de nicht so, als wäre er an Spieltag 2 wieder fit.

Mit Kampl habe ich einfach kein gutes Gefühl. Guter Spieler aber da herrscht bei mir einfach eine Antipathie.

Spieltag 1 dann also, falls nix mehr auf den TM kommt:

Zieler
Hübner - Brosinski - Stenzel - (Albornoz)
James - Caliguiri - Sabitzer - Schwegler (XXX - Latza wird nicht rechtzeitig fit)
Füllkrug - Haller - Ishak (XXX)

Je nachdem, was noch auf den TM kommt hilft mir dann ein guter Spieler egal auf welcher Feldposition, um mich noch besser für Spieltag 1 aufzustellen.

Die aktuellen Kandidaten auf dem TM Caricol, Uduokhai, Retsos, Wimmer, Volland, Johnson, Drmic, Saracchi überzeugen mich alle nicht von Preis-erwarteter Leistung her - insbesondere auf die Spieltage 1 und 2 bezogen. Nach der Länderspielpause kommen bei mir dann ja vermutlich 1-3 von Hack, Halstenberg und Latza dazu und die Karten werden eh neu gemischt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Heute auf dem Markt: Caiuby

Für 2 Mios und vor seiner Urlaubsverlängerung klarer Kauf, für 3 Mios bei 113 Punkten letzte Saison und bei LigaInsider aktuell mit Alternative Richter für Spieltag 1 aufgeführt bin ich mir eher unsicher, ob er ein relevantes Upgrade gegenüber Haller und Ishak ist. Meinungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 6 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group