preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der derzeitigen Leistung von Werder würde ich Kruse auch empfehlen. So lange Werder so spielt wird Kruse in irgendeiner Form punkten. Auch wenn er wie gestern nicht so gut spielt.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse ist sowieso ein Sofascore-starker Spieler. Dazu kommt, dass er beim aktuell formstärksten Team spielt.
Wüsste keinen Grund, ihn nicht zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also Werner abgeben, Kruse holen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend abwarten, aber Tendenz wäre aktuell Ja.
Wenn Werner heute wieder 14 Punkte holt, würde ich das natürlich erstmal abwarten

Wenn Werner heute Abend punktet, würde ich aber Kruse trotzdem holen und mit Plea finanzieren, dann machst du sogar etwas Gewinn. Natürlich wieder angenommen, er haut heute Abend nicht raus, wie bei Werner eben auch.

Notfalls dürfte Füllkrug bis mrogen nochmal ordentlich zulegen und dann könnte man mit ihm + X auch Kruse finanzieren, auch wenn hier die 11 Punkte schon sicher stattgefunden haben.

Ich melde mich gegen 23 Uhr nochmal mit meiner abschließenden Meinung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... betrachte Plea eigentlich als unverkäuflich.

Was ist mit der Variante:

Füllkrug - Plea - Werner - Kruse
James - Caliguri - Schwegler
Sane - Halstenberg - Willems
Zieler

Damit mache ich 3,8 für Selke, 3,5 für Harit, 3 für Kunde und 4,7 für Martin. Reicht vermutlich für Kruse. Wenn ich Harit gut weg bekomme an einen Mitspieler kann ich Kunde ggf. sogar noch halten. Ansonsten Hack und Latza als perspektivische Backups, wenn wieder fit

Wäre dann für meinen Geschmack sehr dünn angezogen bis Hack wieder fit ist - was Spieler und Kohle angeht.

Und während ich das schreibe merke ich, wie sehr ich mich dagegen sträube das zu tun... Kein Spielraum mehr dann.

Also hole ich Kruse nur, wenn es heute Abend einen Grund gibt Werner oder Plea zu verkaufen. Wobei ich bei Plea echt Schmerzen habe wenn ich mir anschaue, wie der letzte Saison mit Nizza performt hat. Plus Werner gibt mir mehr finanziellen Spielraum.

Alles Mist

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit bist du denn im Minus?
Wenn Kunde reicht, um die Schulden zu tilgen, bist du mit Selke und Harit bei 7,3mio - fehlen 1,5mio + Aufzahlung. Schwegler hat 1,9. Stand gestern lange bei 6,2 und ist erst zum Ende nochmal gut nach oben geschossen. Halte ich immer noch für nicht stark genug.

Zieler
Halstenberg Sane Martin Willems
James Caligiuri
Füllkrug Plea werner Kruse

Dazu hast du Framberger, der vermutlich steigen wird - hat gut gespielt und gepunktet gegen die Bayern. Da kriegst du nächste Woche vielleicht eine gute Summe für.
Latza und Hack kommen bald (beide im Training).
Stendera könnte bei der aktuellen Leistung eher früher als später kommen - abwarten. Notfalls verkauf ihn, wenn du das Geld besser anlegen kannst.

Kruse ist definitiv ein Upgrade zu Füllkrug, finde ich. Auch wenn der gut gepunktet hat, würde ich ihn notfalls verkaufen, wenn es gar nicht anders geht.
(Ich gehe sogar so weit, dass ich sagen würde, dass Kruse nach Lewa aktuell der wertvollste Stürmer im Spiel ist)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Habe 3,1 Mios Miese. Harit und Kunde kann ich wegen Transfersperre nur verkaufen, wenn ein Mitspieler mir sie abkauft.

Ich werde heute Abend mal abwarten aber tu mir sehr schwer damit, Füllkrug oder Plea für Kruse zu opfern. Worst Case werde ich eh überboten

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Habe Harit eben für 4,1 Mios gekauft und somit auf die Schnelle 750 TEUR Gewinn mitgenommen.

Bin jetzt im Plus, muss mir also nur überlegen, was ich mit Kruse mache.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Werner...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Check - habe aber statt Kruse Reus gekauft. Nach der gestrigen Gala konnte ich als BVBler nicht anders. Bei Kruse wäre ich eh überboten worden. War überrascht, wie viel Geld heute bei uns ausgegeben wurde. Alleine Alex hat 19 Mios ausgegeben und nur für 7 Mios verkauft.

Werde dann wieder gleich aufstellen aber mit Reus statt Werner denke ich. Selke gegen Bayern ist natürlich ein Risiko, aber wenn schon Felix Götze gegen die Bayern trifft, warum dann nicht ein Selke?

Danke noch Mal für dein Drängen, Halste statt Willems in die S11 zu stellen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei, aufgrund der anstehenden Gegner ggf. doch Halste und Willems austauschen in der Aufstellung?

Könnte Cunha heute auf dem TM spannend sein?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie aufstellen heute?

Vierersturm nur wenn Selke S11?

Willens gegen H96 oder Halste gegen die TSG?

Wenn Selke nicht S11, Willems und Halste? Oder einen von beiden + Kunde?

Danke und Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Selke nicht in der S11.
Würde also Willems und Halste aufs Feld stellen.

Gruß
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Für dein Team ist eher niemand aufm Markt, gibt aber zwei kleine Speku-Empfehlungen:
Öztunali steigt momentan etwas. Wenn er heute vielleicht einen Kurzeinsatz bekommt, sollte er das Geld wert sein, um ihn dann Ende der Woche zu verkaufen.
Leckie hat gestern einen Einsatz bekommen und 2 Punkte gemacht, vielleicht könnte auch er ein wenig im Wert steigen.

Ansonsten ist heute eher nichts los. Bin gespannt, wie die Spiele ablaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hat ja super geklappt mit den Verteidigern letzten Spieltag

Bin eben noch in Hong Kong und daher kurz angebunden. Ab Donnerstag gibt es dann wieder mehr RH. Öztunali und Leckie wurde ich jeweils überboten.

Biete heute auf Finnbogason. Könnte noch einem Mitspieler Nico Schulz abkaufen, müsste dafür aber jemanden opfern (falls ich Finnbogason bekomme), z.B. Schwegler, Willems oder Sane. Machen? Nach der LSP sind Hack und Latza ja wieder Optionen - siehe LigaInsider. Falls ich Finn nicht bekomme, wäre Niko Schulz grundsätzlich ca. 5,5 Mios wert? Denke da würde ich landen.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn was bei uns eben für Stindl und Finnbogason jeweils über MW geboten wurde... Dafür habe ich Ascacibar geschossen.

Schulz habe ich aufgrund der Verletzung Abstand genommen.

Meine Aufstellung heute:

Zieler
Sane - Willems - Martin (Langkamp, wenn Langkamp heute nicht S11 ist, ersetze ich durch Halstenberg - sehe ich heute abend ja noch)
James - Schwegler - Caligiuri - Ascacibar
Plea - Reus - Füllkrug

MF und Sturm muss ich dann leider ohne Backup mit Einsatzchancen aufstellen (außer Stendera im MF)

Risiken:

Füllkrug angeschlagen - wurde aber heute für die Aufstellung gemeldet
James Ausraster - wird er aufgestellt?

Daher wäre auch das Szenario möglich, dass ich Schwegler als Backup ins MF stelle, falls James nicht spielen darf und in der Abwehr doch Halste aufstelle, also:

Zieler
Sane - Willems - Martin - Halste (Langkamp oder Framberger wenn Langkamp nicht S11)
James - Caligiuri - Ascacibar (Schwegler)
Plea - Reus - Füllkrug

Welche Version gefällt besser?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bin für die zweite Variante, glaube eh nicht, dass Schwegler so viel punkten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hatte jetzt nochmal Zeit, ne Sekunde länger drüber zu schauen.

Wenn er in der Startelf steht, würde ich definitiv Langkamp aufstellen und mit einer 4er-Kette spielen. Verspreche mir ein paar Punkte hier.
Halste dann Ersatz.
Spielt Langkamp nicht Startelf, würde ich aufgrund der wackligen Leistung von Schwegler und der komischen Situation um James wohl eher trotzdem auf die 4er-Kette mit Halstenberg setzen und mir hier Punkte erhoffen.

Andere Frage: Bist du dir sicher, dass Füllkrug so sinnvoll ist? Habe was von Startelf-Meldung gehört, kann mir aber nicht vorstellen, dass er durchspielen wird, dafür ist er zu wertvoll und das Risiko zu groß.
Zumal ich glaube, dass er evtl auch einfach nicht so gut punkten könnte diese Woche.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Stendera vielleicht dieses Wochenende einen Einsatz kriegt (3fach englische Woche, Torro fehlt, etc) - vielleicht ein 4-4-2?
Zieler
Sane Willems Martin Langkamp (Halste)
James Schwegler Caligiuri Ascacibar (Stendera)
Plea Reus (Füllkrug)
Das wäre wohl "Nummer Sicher". Alles hiervon weg ist riskant, denke ich. Und somit Geschmackssache

Ich würde wohl das 4-4-2 bevorzugen, mit Langkamp-Halste oder Halste-Framberger, je nach Aufstellung heute Abend.
Von Hannover verspreche ich mir nichts. Schwegler scheint im Gegensatz zu Füllkrug wenigstens fit zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... die Umstellung in der Abwehr ist einen Gedanken wert... Mal sehen ob er S11 ist oder nicht.

Füllkrug wird 90% S11 spielen, die Verletzung ist nur schmerzhaft kann aber gut okal betäubt werden, keine Gefahr einer "Verschlimmerung" und abheilen soll sie dann in der LSP. Stuttgart ist als Gegner jetzt nicht so der mega Kracher, H96 spielt zu Hause und bisher hat Lücke einen Punkteschnitt von 4,33 eingefahren - trotz der desolaten Leistung von H96. Alternativ den schlecht punktenden Schwegler von Ersatz in die S11 zu ziehen klingt für mich da wenig attraktiv. Stendera wäre eine Option, wenn es nach S11 aussehen würde, tippe aber maximal auf eine Einwechslung bei ihm. Denke werde bei Lücke bleiben aber vermutlich den Tausch Langkamp - Halste zwischen S11 und Ersatz machen.

Danke!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

4 Punkte (fast 6 :/ ) für unter einer Millionen, Top Einkauf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

jep, denke da werde ich ein paar EUR Gewinn machen. Leider wird Veljkovic ihn vermutlich wieder verdrängen nach der LSP.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber über die LS-Pause wird er vermutlich ein gutes Stück ansteigen. Denke 2mio sind vielleicht drin, wenn nicht sogar mehr.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Langkamp gar nicht schwächer fand als Veljkovic, vielleicht könnte er auch noch einen Spieltag Zeit bekommen, sich zu beweisen - als kleine Gedenkschelte für Veljkovic.

An deiner Stelle würde ich den MW auf Russ bieten, Abraham ist (vermutlich) morgen nicht einsatzbereit, also wird er die Eintracht wieder als Kapitän aufs Feld führen, da ist ein bisschen Gewinn drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke, erledigt! Sogar Felipe spielt heute, da geht auch ein bisschen Gewinn mit Glück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Felipe hat mir heute deutlich besser gefallen, als Wimmer die letzten Spiele. Kann mir vorstellen, dass Felipe hier sogar den Stammplatz erobern kann, somit würde ich ihn vllt sogar länger halten als nur den Peak der LS-Pause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Check. Rest des Spieltags lief leider nicht so für mich. Bisher kein Torschütze, keine Assists bei meinen Spielern. Mein aktueller Pokalgegner Roland ist mir weit voraus und ich habe schon deutlich mehr Pulver an Spielern verschossen. Wenn das Plea und James heute abend nicht richten wirds düster dieses Wochenende

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 11 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group