preload
basicPlayer

Neu formierte Pro-Liga sucht aktive Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 13:53   Titel: Neu formierte Pro-Liga sucht aktive Manager Antworten mit Zitat

Durch einen Umbruch im Mai haben wir uns in der Com neu aufgstellt und suchen nun noch aktive Manager, die Lust auf Bundesliga haben. Wir bieten ein kommunikatives Umfeld und einige Prämienregeln, z.B für Punkte, Tippspiel und Elf des Tages. Außerdem haben wir einen internen Pokalwettbewerb, der interaktiv neben dem normalen Comuniobetrieb ausgetragen wird.

Allerdings sind wir noch nicht am Ende der Com-Gestaltung angelangt und freuen uns über jede Idee, Anreiz oder Vorschlag. Egal von welchem Manager er kommt. Außerdem bieten wir eine Whats-App Gruppe an, für eine noch bessere Kommunikation. Klar, sowas hat heute fast jede Com. Aber wir beschränken uns darin auf Gespräche, die zu 95% unsere Com betreffen.

Bei uns bekommt jedes neue Mitglied auf die zusätzlich zum vorgegeben Budget einen Willkommensbonus von 5 Millionen € und 2,5 Millionen € Bonus für den Späteinstieg obendrauf.

Wer interesse hat, einfach eine PN schreiben und wir geben demjenigen die Login-Daten weiter.

Ganz wichtig: nur ernstgemeinte Anfragen und aktive Mitglieder sind erwünscht.
Nach oben
holzi__123
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bin bereits seit einigen Jahren aktiver Comunio-Manager und hätte Lust an einer Pro-Com teilzunehmen.
Würde mich über die Zugangsdaten freuen, bitte per Mail an: abwehrstar@gmx.de

Gruß Julian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group