preload
basicPlayer

Wäre über Tipps sehr dankbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 21:19   Titel: Wäre über Tipps sehr dankbar Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Ich spiele aktuell in einer Liga mit 8 Mannschaften und wie jedes Jahr bei uns auch mit Einsatz und dem möglichen Gewinn am Ende.
Da 2/3 bei uns bisher fast ihr komplettes Vermögen verpulvert
haben und ich noch mit Verkäufen um die 13 Mio besitze bin ich nun am planen für die letzten freien Plätze.
Aktuell sieht der Kader wie folgt aus.

Tor: Tschauner

Abwehr: Gulde Orban Uduokhai

Mittelfeld: Mehmedi De Guzman Demme Kampl

Sturm: MrX. Stindl Gomez

Aktuell sind Bei uns Bailey und Vidal auf dem Transfermarkt und ich bin am überlegen ob ich bei beiden mein Glück versuchen soll. (Vidal schon den zweiten Tag mit einer Steigerung von 600k)
Bei Bailey bin ich mir aber noch unsicher da ich eigentlich auf Kramaric warten wollte.
Für wen würdet ihr euch entscheiden?
Zudem bin ich über jeden Tipp oder Kritik zu den restlichen elf sehr dankbar.
Lg Petrik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: bei SofaScore fast egal, binde hier nur nicht zu viel Geld. Habe selber Tschauner/Esser

Abwehr: Uduokhai ist für seine Bewertungen bei SS viel zu teuer, ersetzen. Gulde günstiger aber noch etwas schlechter --> ebenfalls ersetzen

MF: ich spekuliere selber auf Mehmedi, aber eher für den Geldbeutel, werde ihn kaum durch die Saison mitnehmen es sei denn er zündet total. Einsatzchancen de Guzman kann ich nicht einschätzen aber auch kein Hit bei SS. Demme und Kampl finde ich sehr gut

Sturm: Stindl top, Gomez erwarte ich nach der WM in geschwächter Form und auch kein SS Liebling --> ersetzen

Vidal aktuell verletzt und hat bei SS insbesondere bis Februar übermäßig gut gepunktet + gab es nicht Wechselgerüchte? Wäre mir für 7 Mio zu heikel.

Bailey: sofern er bleibt durchaus einen Versuch wert, wenn er das Niveai halbwegs hält

Generell: schau dich mal nach günstigen Spielern mit guten SofaScore Werten um, so habe ich meinen Kader auch aufgebaut.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Meinung!
Also bis auf de Guzman, Kampl und Demme habe ich das Team so zugelost bekommen und war eigentlich echt mehr als zufrieden.

Ok Uduokhai hast recht den habe ich bei SofaScore noch gar nicht so genau betrachtet.
Werde ihn nun aber definitiv abgeben so bald adäquater Ersatz auf den TM kommt.
De Guzman ist halt eine Spekulation und wollte eigentlich eher Mehmedi abgeben. Wobei ich jetzt nach deiner Aussage auch ins grübeln komme.

Gomez wurde mir zugelost und hatte in der Liga schon Anfragen ob ich ihn verkaufe. Naja werd da mal jetzt nachhaken und fragen was sie so bieten würden.
Vidal wollte ich 6.5 bieten bei einem MW von 6.9 in der Hoffnung ein wenig Geld mit zu verdienen.

Nun aber noch zu Bailey....
Würdest du bei ihm in die vollen gehen oder eher auf Kramaric warten welcher auch noch nicht vergeben ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Bailey bin ich der Falsche... ich tu mir sehr schwer Spieler teurer als 5 Mio. EUR zu kaufen und kenne seine Situation nicht gut genug. Kann mir einen Wechsel nach England aber ganz gut vorstellen

Wegen Uduokhai: nicht verkaufen, wenn Ersatz da ist, sondern wenn du die meiste Kohle für ihn bekommst. Ersatz wird bis Saisonstart schon kommen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

Wegen Uduokhai: nicht verkaufen, wenn Ersatz da ist, sondern wenn du die meiste Kohle für ihn bekommst. Ersatz wird bis Saisonstart schon kommen.

Sehr guter Ratschlag!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

So mittlerweile hat sich ein bissel was getan aber zufrieden bin ich noch immer nicht....

Tor wie gehabt: tschauner

Abwehr: Orban, Gulde, Udokhai, Oczipca (hier sehe ich selbst noch den größten Handlungsbedarf. Bei Udokhai, gulde und orban bin ich mir unsicher)

Mittelfeld: Kampl, Schwegler, Mehmedi, Guilavogui, Özcan (Kampl und Schwegler gesetzt)

Sturm: Stindl, Gomez, Kramaric (Sturm steht so)

Wo seht ihr Handlungsbedarf?
Özcan und Mehmedi werden wohl noch verkauft.
Anschließend sollte ich ca 5mio zur Verfügung haben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Ich würde den zweiten Torwart von Hannover dazu verpflichten. Ist immer gut meiner Meinung nach.

Gomez würde ich auch wenn schon besprochen auf jeden Fall verkaufen. Er ist halt einer der schlechte Bewertungen bekommt wenn er nicht gerade knipst. Schau mal in der Abwehr nach Anton! ist aktuell noch im mf gelistet wird aber definitiv im August noch umgestellt und dann hast da nen echt guten Mann für wenig Geld....Orban würd ich halten aber dazu brauchst noch einen konstanten Mann für die abwehr! Hoffe ich konnt bissel helfen .

Gerne rückhilfe

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5092122#5092122
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand -4.03 Mio
Wen würdet ihr verkaufen?
Aktuell schaut der Kader so aus:

Tw: Tschauner (2.54mio)

Aw: Willems (1.7mio) Orban(4.06mio) Udokhai (2.08mio) (oczipka wolllte ich behalten)
(Gulde(0.95mio)+ Beck(0.36mio)werden sicher vk)

Mf: Kampl(4.23mio)Aranguiz(3.82mio) Schwegler(1.38mio) <- fest guilavogui(2.36mio) Mehmedi(2.54mio), Özcan(0.39mio) 1 behalten Rest kann vk werden.

St: Kramaric(9.64mio), Stindl(6.96mio) <- steht.
Bei Gomez(5.32mio)rechne ich eine starke Saison vom VFB und dadurch genügend Tore. Oder was hättet ihr für bessere Ideen?
Alternativen?
Edit: aktuellen mw (31.07) hinzugefügt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Würde an deiner Stelle Beck, Udokhai, Özcan und Guilavogui abgeben. Zudem steht Guilavogui kurz vor einem Wechsel ins Ausland.

Bitte auch eine kurze Bewertung meines Kaders auf meiner Seite, danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group