preload
basicPlayer

EDIT: Kimmich und Kampl sinnvoll? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 17:53   Titel: EDIT: Kimmich und Kampl sinnvoll? RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
ich hab hier seit einigen Monaten kräftig gehandelt und meinen Kaderwert nach und nach erhöhen können. Jetzt habe ich ein Kadergerüst an Spielern, mit denen ich auch gerne in die Saison gehen würde. Seht ihr Spieler, die ihr Geld absolut nicht wert sind?


Schwolow
Alaba - Valentini - Hack
James - Aranguiz - Havertz (Möhwald)
Ginczek - Finnbogason - Selke - Coman (Drmic)


Dazu habe ich noch einen Haufen Spekus. Wenn ich die zum jetzigen Marktwert alle loswerde, wäre ich solide im Plus.


Lang
(wird am Peak verkauft)
Caldirola (könnte innerhalb der Liga wechseln)
Passlack (zurück beim BVB, könnte innerhalb der Liga wechseln) edit: geht nach England, wird verkauft
Gerhardt (könnte steigen, wenn sich ein Stammplatz abzeichnet)

M.Heller (könnte innerhalb der Liga wechseln oder einen Stammplatz kriegen)
Kerk (Stammspieler, nach Verletzung unterbewertet)
Rode (könnte innerhalb der Liga wechseln)
Benes (evtl. mit Startelfchancen)
Strobl (evtl. mit Startelfchancen)
Fossum (Chance auf Startelf)
Lazaro (eigentlich gesetzt, mMn unterbewertet)

Hrgota (könnte innerhalb der Liga wechseln)
Blum (könnte innerhalb der Liga wechseln)
Di Santo (könnte innerhalb der Liga wechseln)

Zur Com: Hier ist noch Luft, Spieler abzugeben und zu ersetzen bzw später wiederzubekommen. Von den 39 Spielern über 6.000.000 sind nur 13 vergeben. Sind 8 Leute, davon 5-6 richtig am TM aktiv.

Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal. Wenn jemand zu meiner Elf oder den Spekus eine Meinung hat, würde mich das freuen. Natürlich besonders, wenn mich jemand fundiert darauf hinweist, dass ich an der einen oder anderen Stelle am Holzweg bin.

Liebe Grüße, RH gibt's natürlich


Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2018 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Paul,

also im Großen und Ganzen gefällt mir dein Kader sehr gut

Torwart: ist gut und günstig, würd ich behalten. Unter Sofascore ist die Position des Torwarts ohnehin im Allgemeinen nicht so gut bewertet, warum sollte man da also mehr Geld ausgeben

Abwehr: Alaba top sofern er fit bleibt, Hack ebenfalls top, Valentini bin ich mir unschlüssig. Klar in der 2. Liga war er top, wenn er das größtenteils in der BuLi bestätigen kann wäre er für das Geld ein Schnäppchen.

MF: Havertz wird meiner Meinung nach diese Saison nochmal einen Schritt machen und wird meiner Meinung nach super punkten, Aranguiz ebenfalls top und ein solider Punkter, James absolut genial mit den bekannten Problemen wie Rotation und Verletzungsanfälligkeit. Aber ich liebe diesen Spieler ebenfalls und kann verstehen Ihn im Kader haben zu wollen

Sturm: Bei Ginczek bin ich mir nicht sicher inwiefern Weghorst und er um einen Stammplatz streiten werden oder ob da beide spielen, dafür kenne ich Wolfsburg zu wenig. Grundsätzlich würde ich persönlich aber einen Selke (den du ja schon hast)/Petersen/Füllkrug einem Ginczek vorziehen.
Finnbogason traue ich auch eine weitere sehr gute Saison zu, hat ja auch bei der WM gut gespielt.
Selke sehe ich deutlich vor Ibisevic und wenn er da weitermacht wo er vergangene Saison aufgehört hat dann wird das sein Jahr!
Coman halte ich für kritisch, vor allem aufgrund des hohen Marktwertes. Er wird sich doch ab und an mit Ribery abwechseln und ich glaube nicht, dass er mehr als 20 Spiele von Beginn an machen wird. Und Einwechselspieler werden bei Sofascore deutlich schlechter bewertet und benotet als noch bei Sportradar. Wäre der Einzige den ich auf jeden Fall austauschen würde. In der Preisregion fallen mir dann Namen wie Stindl, Kruse oder Brandt ein welche ich persönlich da vorziehen würde.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, zu den Spekus kann ich leider wenig bis gar nichts beitragen.

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 09:26   Titel: Re: Kadergerüst gut? Spekus das Geld wert? RH Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort, FC!
Meine Hoffnung ist, dass ich meinen Kaderwert noch soweit steigern kann, dass ich noch einen guten Verteidiger holen kann und Valentini Ersatz ist.
Bei Coman hab ich irgendwie die Hoffnung, dass dieses Jahr sein Durchbruch wird. Wenn er fit bleibt, kann das gut laufen... und darauf hoff ich


Paul.. hat folgendes geschrieben:
...

Schwolow
Alaba - Valentini - Hack
James - Aranguiz - Havertz (Möhwald)
Ginczek - Finnbogason - Selke - Coman (Drmic)

[u]
....


Heute haben wir Kampl und Kimmich auf dem TM.
Ich könnte ziemlich eins zu eins Ginczek und Havertz gegen die beiden tauschen. Ginczek dürfte bald am Peak sein und hat mit Weghorst harte Konkurrenz. Havertz mag ich eigentlich ganz gern, hätte jetzt aber innerhalb von vier Tagen über 1 Mio Gewinn mit ihm gemacht.

Kimmich ist Stammspieler bei den Bayern. Solche garantierten Punkte sind immer geil. Kampl fand ich letzte Saison auch super. Ob auf der 8 oder am Flügel, er spielt eigentlich immer.

Was haltet ihr von der Idee?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich traue Kampl auch eine richtig gute Saison zu und hab Ihn auch im Kader

Kimmich ist natürlich eine Bank, keine Frage.
Ob er allerdings den Preis wert ist das ist eine Glaubensfrage.
Du hättest dann 4 Bayernspieler im Team mit allen bekannten Vor- und Nachteilen. Wenn du die bei Bayern übliche Rotation mit Ersatzspielern einigermaßen ausgleichen kannst wäre das schon ne Top-Truppe, einzig bei Coman bin ich nicht ganz so optimistisch wie du.

Letztlich wirst du aber mit Leuten wie Kimmich, Havertz oder Kampl fast nichts falsch machen können, fast egal wie du dich nachher entscheiden wirst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group