preload
basicPlayer

Plusplayer Freischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 17:31   Titel: Plusplayer Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo ich warte seit 3 Tagen auf die Freischaltung. Email wurde schon weitergeleitet aber es tut sich nichts. Da unsere Saison gestartet ist bitte ich um schnellste Antwort.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 05:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich hier gerne dranhängen, auch bei mir tut sich trotz Paypal-Zahlung seit Tagen nichts. Da es ja echt einigen Leuten so zu gehen scheint, wäre es ganz cool, wenn sich irgendeine Offizieller der Sache mal annehmen könnte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wäre mir auch ganz Recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe die Meldung vom Computer, dass mein Account bis 2019 freigeschaltet ist, bin aber immer noch Basic Player?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Paul Kemp hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe die Meldung vom Computer, dass mein Account bis 2019 freigeschaltet ist, bin aber immer noch Basic Player?!


Hi,
da ist offensichtlich was falsch gelaufen. Deine Frist war auf 2019, aber wie Du sagst als Basic. Hab Dich jetzt manuell zum PP gemacht. Passt das jetzt auch bei Dir?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sancho, bei mir steht jetzt auch die Computermeldung, dass ich bis 30.06.2019 freigeschaltet bin, allerdings bin ich auch immer noch Basic Player...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2018 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


babokad hat folgendes geschrieben:
Hi Sancho, bei mir steht jetzt auch die Computermeldung, dass ich bis 30.06.2019 freigeschaltet bin, allerdings bin ich auch immer noch Basic Player...


Du wirst mir ganz normal als PP angezeigt. Woran machst Du fest, dass Du noch Basic bist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2018 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen funktioniert alles, Danke dir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group