preload
basicPlayer

Pro Liga 220 EUR gezahlt, einer soll gelöscht werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2018 10:16   Titel: Pro Liga 220 EUR gezahlt, einer soll gelöscht werden Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe für die ganze Liga gezahlt. Ein Spieler ist dazu gekommen und nicht automatisch Pro und soll jetzt gelöscht werden. Bitte mal checken:

RB Büttenwarder (OliverHSV)
http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=12765288

Danke Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
was genau sollen wir denn da checken? Als ComLeiter kannst Du den bretreffenden Spieler doch einfach löschen.
Falls es darum geht, dass er nicht gelöscht werden soll, bitte direkt an info@comunio.de wenden. Dort kann man die Zahlungsmodalitäten checken und Spieler entsprechend freigeben.
Für alle Fälle hab ich den entsprechenden Spieler um eine Woche verlängert, so dass er sich einloggen kann. Handeln müsst ihr aber trotzdem zeitnah, wenn er erhalten bleiben soll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2018 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Dann per Mail. Ich dachte ihr könnt ihn einfach freischalten, weil ja für die Liga komplett bezahlt ist und mit 220 EUR auch er dabei wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2018 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


simonster2 hat folgendes geschrieben:
Danke. Dann per Mail. Ich dachte ihr könnt ihn einfach freischalten, weil ja für die Liga komplett bezahlt ist und mit 220 EUR auch er dabei wäre.


Theoretisch ja, aber ich kann aber halt nicht prüfen, ob die Bezahlung für alle tatsächlich so eingegangen ist. Soll auch keine Unterstellung sein, wir haben hier nur klare Vorgaben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group