preload
basicPlayer

Mitte Juli - Team fast fertig. Meinungen gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 07:11   Titel: Mitte Juli - Team fast fertig. Meinungen gesucht! Antworten mit Zitat

Moin!
Mein Team bisher: (40Mio, ohne Spieler als SÜ)

Rönnow
Kimmich Bell Verhaegh Hübers
Havertz Demirbay Zakaria A.Maier
Coman Belfodil (J.Eggestein)

Hab noch 800k, bin aber eigentlich ganz zufrieden.

Habt ihr noch Tipps?

RH Ehrensache

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2018 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
LaCoste18
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für deine Hilfe.

Also meiner Meinung nach ist das ganz Okay.

TW Passt
AW - Evtl Hübers noch gegen einen hochwertigeren IV austauschen.
MF - Havertz ist Okay, aber hat auch noch mehr Konkurrenz bekommen mit Paulinho der eig alles in der Off spielen kann. Aber eig gesetzt, würde die Vorbereitung mal beobachten. Demirbay evtl austauschen. Verletzunhsanfällig und auch Starke Konkurrenz. Zakaria wird kommen diese Saison. A. Maier weis ich nicht so genau.
ST- Coman Maschine wenn er spielt aber auch mit Verletzungen zu kämpfen.. Belfodil kann auch kommen aber würde hier auch erst Vorbereitung abwarten. Evtl austauschen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group