preload
basicPlayer

Expertenmeinung gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 16:07   Titel: Expertenmeinung gesucht Antworten mit Zitat

Moin Leute,

es startet meine zweite Comunio Saison und ich würde mich über ein paar Verbesserungsvorschläge meines Teams freuen:

Tor: Casteels

Abwehr: Diallo, Abraham, Kempf, Bruma, Bicakcic (falls er innerhalb der BuLi wechselt)

Mittelfeld: Delany, Müller, Rudy, Gacinovic, Fossum, Bakalorz, Kerk (Die letzten drei reine Speku)

Sturm: Volland, Bartels (dachte er würde schneller fit werden), Wolf, Teuchert (Speku)


Würde mich über eure Meinung freuen!
Kontostand ist aktuell leider bei 0€.

Viele Grüße aus Hamburg!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ok

Abwehr:

Diallo wäre mir beim unklaren dreikampf Diallo - Akanji - Toprak zu teuer, kann mir für den Saisonstart gut Akanji und Toprak vorstellen und Diallo bekommt noch etwas Zeit fürs Eingewöhnen -> für mich Verkaufskandidat

Abraham gut aber teuer und großer Umbruch bei der Eintracht. Kann man aber definitiv versuchen. 4,3 Mios ist halt ne Menge Holz für die SGE -> kann man halten

Kempf hinter Badstuber, Pavard und ggf. Baumgartl -> zu unsicher falls Pavard wirklich erst nä. Saison wechselt. Falls er doch diese Saison wechset kann man es probieren aber sieht ja nicht so aus -> austauschen

Bruma keine guten SofaScore Werte aber kann man für den Preis trotz Wolfsburg probieren -> halten oder nicht

Bicakcik: aktuelle Gerüchte gehen um den HSV oder Ausland -> weg

Fazit Abwehr: Diallo, Bicakcic und Kempf sicher weg, Bruma kann man versuchen, Abraham gut aber teuer

Mittelfeld:

Delaney gut aber teuer, denke er wird viel Spielzeit bekommen, auch wenn Witsel kommt -> halten

Nikolai Müller finde ich aktuell sehr verletzungsanfällig, wenn er fit ist spielt er aber wohl gut in der Vorbereitung -> kann man versuchen

Rudy sehe wenig Einsatzzeiten auch wenn Vidal noch gehen sollte tummeln sich da noch einige im defensiven MF, die es zumindest auch Mal spielen können (Martinez, Goretzka, Thiago, Tolisso) -> weg

Gacinovic mit keinen guten SofaScore Werten und unsicheren Einsatzzeite -> weg

Fossum, Bakalorz und Kerk als Spekus ok (die binden eh kaum Kapital)

Fazit MF: Delaney gut, Müller kann man versuchen, Rudy und Gacinovic weg, auf Spekus hoffen

Sturm:

Volland finde ich gut, hätte bei SofaScore ähnlich viele Punkte gemacht letzte Saison. Wert unter 7 bei 14 Toren ist aber trotzdem nicht grandios für den Preis von 9 Mios. -> kann man machen

Bartels wenig torgefährlich und SofaScore letzte 3 Jahre 6,85 im Schnitt... Wenn er nach der Länderspielpause kommt kann man es versuchen, habe die Ausfallzeit nicht im Blick. Sollte aber niicht zu viele Spiele verpassen

Wolf ergibt maximal Sinn, wenn Pulisic geht. Sonst zu viel Konkurrenz auf den Flügeln

Teuchert als Speku ok

Fazit Sturm: Volland ok, Bartels uns Wolf weg.

Gesamtfazit:

viel zu tun (wenn es mein Kader wäre)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 382
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor gut!

Abwehr Bruma und Bicakic auf jedenfalls weg! Ggf Kempf und mit einem Stammspieler ersetzen.

MF hast du deine Spekus selber erkannt. Rest würde ich halten. Auch Rudy wird seine Spielzeit erhalten und dann ordentlich Punkte holen. Delaney und Müller werden auch ihre Punkte holen.

STURM mit Wolf und Volland sehe ich sehr gut. Würde da noch einen Dritten dazu holen. Z. B. Hennings oder Harnik, Uth.


Hoffe es hilft. Bitte auf meiner Seite auch eine kurze Bewertung des Kaders und ggf Verbesserungsvorschläge. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group