preload
basicPlayer

Sammelüberweisung Pro Player unter 10 Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 07:26   Titel: Sammelüberweisung Pro Player unter 10 Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte unsere Liga (unter 10 Spieler) auf Pro Player umstellen. Dies soll per Sammelüberweisung stattfinden. Stelle ich einfach auf "Ich zahle 145 EUR für maximal zehn Spieler für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2018/2019 (längstens bis 30.06.2019) und verrechne mit meinen Mitspielern selber" und überweise dann X*17,80€ unter Angabe meiner ID? Oder habe ich bei dieser 145€ zu zahlen?

Danke für die Antwort!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wieviele ihr seid. Wenn ihr bis max. 8 Spieler seid würde ich 8*17,80 € = 140,80, € wenn ihr 9 Mitglieder seid würde ich 145,- Euro unter der Angabe eures Liganamens und eurer LigenID 1886111 überweisen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde nun aufgefordert 145 Euro zu zahlen. Da wir nur zu 5. sind werde ich nur 89 Euro überweisen. Wird die Freischaltung trotzdem funktionieren oder muss ich eine andere Option wählen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe 6 Leute bei euch in der Com, Grundsätzlich kannst du dann Einzelsummen zahlen, da dies ja günstiger kommt als die Sammelüberweisung, solltest du nur für 5 zahlen würde ich noch um sicherzugehen die IDs der 5 Leute dazu schreiben oder nach der Überweisung eine email an info@comunio.de senden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group