preload
basicPlayer

Mittelfeld Top - Abwehr Flop ?!? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 11:43   Titel: Mittelfeld Top - Abwehr Flop ?!? RH Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Mitspieler,

Was haltet ihr von meiner Mannschaft bisher.

Tor : Rönnow

Abwehr: Salcedo; Willems; Upamencano; Langkamp; Friedl (Ersatz)

Mittelfeld: Hazard; Grillitsch; L.Bender; Mascarell; Latza und Eggestein (Ersatz)

Angriff: Stindl

Aktueller Kontostand nachdem Verkauf von Sabitzer 1 Mio.

Grüße
AMFG
Nach oben
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor : Rönnow

Abwehr: Salcedo; Willems; Upamencano; Langkamp; Friedl (Ersatz)

Mittelfeld: Hazard; Grillitsch; L.Bender; Mascarell; Latza und Eggestein (Ersatz)

Angriff: Stindl

Von deinem Torwart hat man natürlich keine Sofascore Werte - sollte allerdings schon seine Punkte machen.

Deine Abwehr finde ich gar nicht so schlimm wie du! Willems mit einer 7.1 auf Sofascore ein wirkliches Schnäppchen. Upamecano ist auch in Ordnung, musst eben hoffen, dass er unter Rangnick auch so viel Spielzeit bekommen wird. Salcedo und Langkamp sind keine spitzen Spieler aber an und für sich solide.
Günstige Alternativen mit gutem Rating wären Günter, Halstenberg oder die zwei noch verletzten Hack und Oczipka.


Dein Mittelfeld ist natürlich sehr cool. Bei Hazard musst du dir langsam aber überlegen ob er nicht zu teuer wird und ein Verkauf dir mehr bringen könnte. Hier auch immer auf die Wechselgerüchte achten und einen Wechsel nicht verschlafen!
Grillitsch, Bender und Mascarell sind absolut top Spieler, würde alle drei halten!
Latza zwar nicht überragend aber auch durchaus gut bei seinem Preis.

Stindl im Angriff hab ich selbst, ist allerdings etwas gefährlich wenn man bedenkt, dass ein neuer Stürmer gekommen ist. Evtl wird er zurück auf die 8 gezogen, dann hättest du keinen Stürmer mehr...

Würde nach den günstigen Alternativen ausschau halten...

Abwehr: Günter, Halstenberg, Oczipka, Hack
Mittelfeld: Anton, Schwegler, Camacho
Sturm: Pablo de Blasis, Bartels, Donis, Konoplyanka, Haller


Denke damit könntest du an der ein oder anderen Stelle noch mehr heraus holen und sogar noch Geld frei machen.

Grüße Fan0ne
RH unter: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526738
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm würde ich eher nach Finnbogason, Füllkrug, Petersen oder so schauen. Aber als Ergänzung zu Stindl, nicht Ersatz.

Bender taugt nur was, wenn er wie letzte Saison halbwegs viele Spiele machen kann. Die beiden Saisons davor stand er ja kaum auf dem Platz. Diese 4 Mios. würde ich z.B. nehmen und in den Sturm stecken.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group