preload
basicPlayer

Kader bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 05:24   Titel: Kader bitte bewerten Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Ich würde gern meinen Kader bewerten lassen.

TOR: Bürki (BVB), Rönnow (SGE)

ABWEHR: Korb (H96), Hakimi (BVB), Callsen-Bracker (FCA), Voigt (TSG)

MITTELFELD: Latza (M05), Baumgartlinger (LEV), Arnold (WOB), Terrazzino (Frei),
Der Guzman (SGE), Götze (BVB),

STURM: Poulsen (RBL), Alario (LEV), Szalai (TSG)

Gruss

Kai
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst keine zwei Keeper, hier ist nur der Ersatzkeeper des jeweiligen Teams zusätzlich sinnvoll.

Tor:
Rönnow hatte ein vielversprechendes erstes Saisonspiel, hat aber in den Pokalspielen gezeigt, was er im Negativen leisten kann.
Bürki ist halt Patzerchen mit so einigen starken Spielen.
Beides Risikospiele, hier kann ich keine Empfehlung abgeben, würde aufgrund der starken Abwehr (weniger Gegentore) vermutlich Bürki behalten. Wenn du Bürki behältst, könntest du in Hitz investieren, aber der ist eher zu teuer.

Abwehr:
Hakimi, Callsen-Bracker und Korb sind alle drei keine Stammspieler. Alle weg, neue holen, die wenigstens die Chance haben, zu punkten.
Einzig Vogt ist bei Hoffenheim gesetzt (wenn er fit ist, was er wohl sein soll)

Mittelfeld:
Arnold ist Stammspieler. Götze wirkte wie ein Stammspieler, scheint aber nur in der Rotation zu sein - dafür wäre er mir zu teuer. de Guzman hat viele Aktien verloren im ersten Saisonspiel, hier könnte Fernandes jetzt erstmal gesetzt sein (und die Eintracht will evtl noch Nachrüsten) - auch er eher weg. Terrazzino ist auch nur Rotationsspieler. Baumgartlinger ist zu lange verletzt.
Neben ARnold solltest du lediglich Latza behalten, der wird nach der LS-Pause wieder fit sein und dann punkten.

Dein Sturm ist ansich gut, Poulsen ist jedoch auch nur in der Rotation und startete aufgrund der Europapokal-Belastung und Werners Verletzung. Hier würde ich auch nochmal upgraden.

Dein Transfermarkt gibt quasi nichts her. Vom Computer ist eldiglich Plea interessant, wenn der nicht zu teuer ist.
Ansonsten abwarten, was auf den Markt kommt.

Viele Grüße
Adlerherz
RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527322&start=50
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group