preload
basicPlayer

Neuer Account Zahlung schon gemacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 21:27   Titel: Neuer Account Zahlung schon gemacht Antworten mit Zitat

Moin moin ich hab da eine Nachfrage. Da bei uns einige Leute gegangen sind, bin ich von der 2ComunioMaster Leauge in die erste hochgegangen, musste mich aber deshalb neu anmelden ( Warum eig ^^ )

Na egal... Nun hab ich das Problem, das ich bei dem alten Account schon Plusplayer bezahlt hab, der neue Account nun auch das Geld will

Alter Account
Balle16303 (ID: DE1927538)
Neuer Account
Ballemania ID: DE12795980

Kann man da irgendwas machen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi kurz um weil dein Accountname ja von der 2 Liga schon vergeben war und solltest du dich gelöscht haben ist dieser für 2 Wochen gesperrt(Du könntest dich ja auch ausversehen gelöscht haben und willst wieder hergestellt werden)

Grundsätzlich ist ein Switch der Payplayer kein Problem, am schnellsten geht wenn du eine Email an info@comunio.de schreibst, dazu nennst du die ID des bezahlten Players und die ID auf die es übertragen werden soll. Dann werden deine Daten überprüft. Hier im Forum können das immer nur 2-3 Mods und da weiß man nie wann die das hier lesen, daher am besten direkt an die Info Adresse wenden, dann wirds normal an Werktagen innerhalb von 24 Stunden erledigt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group