preload
basicPlayer

Aktueller Kader - was ist noch zu tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 12:09   Titel: Aktueller Kader - was ist noch zu tun? Antworten mit Zitat

Moin,
Habe nach einigen Umstellungen diesen Kader:

TW: Gulasci

AW : Stark, Brosinski, Veljkovic, Stenzel, Retsos, Kempf
MF. : Eggestein, Hofmann, Behrens, Schwegler, Gondorf,Klaus
ST. : Finnbogason, Pléa, Nelson, Alario, Caiuby, Asano, Donis

Aktuelle Stamm11

Gulasci, Stark, Veljovic, Brosinski, Stenzel-Eggestein, Hofmann, Behrens -Finnbogason, Nelson,Pléa

Wo würdet ihr verbessern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Kader verkleinern und somit Geld generieren, um mich dann in der Spitze zu verbessern.
Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich in der Abwehr und im Mittfeld (Behrens). Die Top-Spieler scheinen in deiner Gruppe allerdings größtenteils verteilt zu sein. Dadurch gibt es nicht allzu viele Optionen.
Heute ist Khedira drauf, vielleicht schon eine Möglichkeit für den Mittfeld?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

wer ist denn im MF bei euch mit MW größer 4 Mio. EUR noch frei und in der Abwehr größer 2 Mio.?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch!
Prinzipiell bin ich auch der Meinung, das man ausmisten sollte.
Trotzdem muss ich warten, bis ein vernünftiger Spieler draufkommt.
Behrens finde ich nicht so schlecht, gesetzt, und schießt die 11er.
Vor der Saison wurde mir geraten, unbedingt Eggestein und Hofmann
abzugeben, gut, das ich anderer Meinung war.
Khedira finde ich nicht besser als Behrens oder Schwegler,
Lazaro ist mit über 5Mio zu teuer.
Verfügbar sind im MF u.a: Dilrosun, Ribéry, Neuhaus ( hätte ich gern), Aránguiz,

Im Sturm bin ich gut besetzt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ein großer Fan von Martin, würde ich mir für die Abwehr holen.

MF: Ribery taugt aus meiner Sicht nix, Neuhaus Fragezeichen, Aranguiz finde ich gut, Dilrosun ist kein MF Spieler.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dein Kader sieht ja ansich schon sehr gut aus, viele Spieler mit Potential sind vorhanden, man muss nur ausdünnen und in Qualität investieren.

Torwart
Gulacsi ist aktuell der beste Keeper von Comunio.
Krahl könnte man aussortieren, der ist die Nummer 4 im Kader.
Müller ist auch eher Nummer 3, aber kann man erstmal halten.

Abwehr
Stark leider jetzt mit einer möglichen Langzeitverletzung, hier musst du dir überlegen, ob du ihn durchziehen willst oder abgibst, ansich halte ich ihn für einen Top-IV.
Brosinski erstmal gesetzt, Hack hatte aber seinen ersten Kurzeinsatz wieder - könnte ihn auf Dauer auf die Bank verdrängen, die beiden würde ich also als 1 Spieler zählen. Wenn Hack spielt, ist Hack immer aufzustellen!
Günter ist grade einmal richtig stark gewesen, würde den Anstieg abwarten und verkaufen.
Kempf hatte den ersten vollen Einsatz, er wird gut steigen, außerdem könnte er vielleicht was für den finalen Kader sein, hat 4 Punkte geholt und den Kasten sauber gehalten, könnte also jetzt öfter spielen!
Retsos und Stenzel abgeben, Chandler als Verletzten-Speku ok.

Mittelfeld
Eggestein ist super.
Hofmann punktet ohne Tore leider quasi gar nicht. Bin mir nicht sicher, wielange man auf die Torgefahr hoffen sollte oder den Gewinn mitnehmen. Wäre mMn ein Abgangskandidat, wenn du Geld brauchst.
Gondorf punktet solide, aber nicht gut. Selbiges bei Behrens.
Schwegler ist mau, gefällt mir nicht so gut wie erwartet.
Klaus und Erras sind mMn beides keine Spieler, die viel Potential haben - weg.

Sturm
Plea ist top!
Nelson punktet momentan auch richtig stark.
Finnbogason trifft andauernd, würde ich auch behalten.
Caiuby kann man vielleicht noch als Wechselspieler halten, aber wirklich weiter bringt er dich nicht.
Alle anderen (Drmic, Alario, Asano) sind nur Geldverschwendung. Bei Donis könnte man vielleicht eine Genesung und Wertsteigerung abwarten, den sehe ich aber auch nicht in deinem Kader.

Gibt dann folgendes Team (klare Zielspieler dick):
Gulacsi
Brosinski/Hack - Kempf - X
Eggestein - Hofmann - Gondorf - Behrens
Plea - Nelson - Finnbogason

Du brauchst also noch 1-2 Verteidiger und Verstärkungen im Mittelfeld.
Was gibts auf dem Transfermarkt? Leider nichts, was dich weiterbringt.
Über Mühl kann man nachdenken, aber ohne sein Tor ist er auch nur Mittelmaß - und dafür eigentlich zu teuer, steigt aber auch noch im Wert.
Dein Mitspieler DrAxler will scheinbar Halstenberg verkaufen, schlag zu! Halste ist der zweitbeste Comunio-Verteidiger in Punkte pro Spiel und die Verletzung von Saracchi lässt auf deutlich mehr Einsätze hoffen.

Schade, dass du Khedira nicht gekauft hast, der Junge ist echt gut, außerdem erwarte ich zur Winterpause eine Umstellung auf Verteidigung, das hätte dich weitergebracht.
Dein Mitspieler TheRanger hat 5 gute Abwehrspieler, obwohl er mit dem aktuellen Kader wohl nur 3 Abwehrspieler aufstellen wird, denke ich. Vielleicht kannst du ihm einen Anton abquatschen?
Vielleicht wäre von Aalfred Guilavogi zu bekommen, der sollte nach der LS-Pause wiederkommen und wohl in der Startelf stehen, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group